Jump to content

Kurze Hose und Nylonstrümpfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zieh einfach das an was Dir gefällt und du dich wohl fühlst .
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Herzblut71:

Sollten es hautfarbene Strümpfe sein oder geht auch schwarz?

Hautfarben. 

 

vor 22 Minuten, schrieb Herzblut71:

Offene Schuhe dazu oder eher geschlossene?

Offene,  es ist schließlich Sommer. 

Geschrieben
Mir ist es egal, was ein Mensch trägt, so lange keine Geschlechtsteile raushängen.
Ich würde zu einer schwarzen Strumpfhose eher geschlossene Schuhe anziehen und bei hautfarben offene.
Geschrieben
schwarz geht auch. turnschuhe. aber ü30 grad sind zu warm für strümpfe
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ich würde kombinieren hautfarbene nylons und dazu schöne overkniee wollsocken die wärmen schön und sehen gut aus , schwart auf keinen fall sei modisch bunt ist in ringel wolll socken in regenbogen farben sind total hipp und dazu Gummistiefel in grün wohh
Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Hose und Nylons , und die männlein grunzen vor Geilheit , wenn es eine Frau trägt .
Aber , wenn das ein Mann macht , kommen die hier im Übermaß vertretenen Doppel-Moralapostel mit den dümmsten Argumenten raus .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben

Wenn so einige ihre Fashionsünden anziehen, müssen das auch alle mit ansehen. Solln se doch alle anziehen was se wollen. Manchmal denke ich eh, das die nie in Spiegel schauen 🙈.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Bloss nicht hautfarben....sowas von hässlich.

Davon ab mag ich Nylons ,absolut nicht...hat damit,aber nichts zu tun😉

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
Warum fragst Du die "Damenwelt"? Den meisten wird es egal sein, was Du trägst.
Zieh an, was Du magst. 🤷‍♀️
Offene Schuhe, also vermutlich Sandalen sehen mit Strümpfen nicht schön aus meiner Meinung nach.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Eiskristall1974:

Bloss nicht hautfarben....sowas von hässlich.

Davon ab mag ich Nylons ,absolut nicht...hat damit,aber nichts zu tun😉

Stimmt hat ihm jetzt sicher nicht weiter geholfen, zu wissen was du nicht magst

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Clubs, da trägt man Smoking..in anderen Lack oder Leder. Es gibt Parkplätze, da trägt man(n) gar nichts 

 

Doch im Supermarkt..bzw. generell öffentlichen Plätzen für jederman sollte man seine sexuellen Vorlieben / Fetische verflucht nochmal da lassen wo sie hingehören. 

bearbeitet von LargeAlphaDaddyJ666
Geschrieben
Warum eine Strumpfhose bei dem Wetter, und unter Shorts?
Schön rasiert und gepflegt sieht es besser aus. Auf gar keinen Fall schwarz! 😉
Geschrieben
Wen von der "Damenwelt" möchtest du damit reizen? Die sind Wetterresistent. Bermuda und Birkenstock.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SabineAusPB:

Warum eine Strumpfhose bei dem Wetter, und unter Shorts?
Schön rasiert und gepflegt sieht es besser aus. Auf gar keinen Fall schwarz! 😉

Weil es sein Fetisch ist . 

Geschrieben
Bei der Hitze, trage ich gar keine Strümpfe.
Ich bevorzuge jedoch, schwarze Strümpfe mit geschlossenen Schuhen.
Hautfarbene mag ich überhaupt nicht.
Geschrieben
Wie soll das aussehen...kurze nylonstrümpfe und kurze jeans.....passt doch irgendwie nicht zusammen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Bloss nicht hautfarben....sowas von hässlich.

Davon ab mag ich Nylons ,absolut nicht...hat damit,aber nichts zu tun😉

Schwarz zu Sommerkleidung passt gar nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustpaar_aus_HI:

Merkst was? Es kommt nicht gut an hier... Falsches Forum würde ich sagen. Kerle in Nylons 🤮

Du weißt in welchem Bereich das Forums er diese Frage gestellt hat ? Richtig , in genau der Rubrik wo diese Frage hingehört . 

 

Man muss es nicht mögen , jeder wie er mag würde ich mal sagen. Eure Bilder gefallen evtl auch nicht jedem , aber muss man deshalb den 🤮 benutzen ?  🤔

Geschrieben

Nie, nie, nie offene Schuhe wenn man Strümpfe trägt!☝️

Das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung. 🤷‍♀️

Trag was dir gefällt und womit du dich am wohlsten fühlst.

vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Schwarz zu Sommerkleidung passt gar nicht. 

Zu meiner schon.🤷‍♀️

×
  • Neu erstellen...