Jump to content

Kurze Hose und Nylonstrümpfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kein Schwarz und keine offenen Schuhe.. allerdings fände ich Strumpfhosen besser als Nylonstrümpfe.. sieht für MICH schöner aus.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb velvetNlace:

Es zwingt Dich dazu niemand, meine Meinung toll zu finden. Mir ist es auch reichlich egal, ob die von anderen Forenteilnehmern toll gefunden wird. Immerhin stehe ich mit meinem Nick zu ihr und verstecke mich nicht hinter anonymen Postings.😏

Es zwingt dich ja auch niemand,  Nylons an Männern toll zu finden. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michael0609:

Das sagt doch niemand, aber verbieten wollen solltest du es auch nicht. 

Das schrieb ich auch nirgendwo.😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb velvetNlace:

Das schrieb ich auch nirgendwo.😏

Ging gefühlt ein Stück weit in die Richtung mit dem ersten Post. 

 

Mir gefällt ästhetisch auch vieles nicht. Dann schau ich weg und gut is.

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
Korrekt ist das Tragen von Strumpfhosen zu Röcken und Bermuda Shorts, etc. Keine Peeptoe Schuhe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Ging ein Stück weit in die Richtung mit dem ersten Post. 

Das ist das, was Du hineininterpretierst, ich aber nicht schrieb.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb velvetNlace:

Das ist das, was Du hineininterpretierst, ich aber nicht schrieb.

Ok. Ich lasse das so stehen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Summer0302:

Ich versteh's einfach nicht. Möchte es aber auch gar nicht. Warum in aller Welt möchte Mann sich in der Öffentlichkeit so verunstalten? Sowas sollte Mann, wenn denn Bedarf besteht, im privaten Kreis tragen. Ich wackel ja auch nicht im Netzhemd und ohne BH im Supermarkt an die Wursttheke. Es es immer um Verhältnismäßigkeit. Es gibt bestimmte Vorlieben die man auch nur an bestimmten Orten ausleben sollte. Das einkaufen gehen in der Öffentlichkeit gehört nicht dazu. Soviel Selbstwert sollte man schon haben.

Wusste gar nicht, dass Bonn so spießig ist.. Es ist nicht verboten, mit dieser Kleidung einkaufen zu gehen und wenn Dir das nicht gefällt, ist das allein Dein Problem. Wenn nur Menschen in den Supermarkt gehen dürften, die ICH für hübsch gekleidet halte, würde ich nie mehr an der Kasse anstehen müssen.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb thecrazyfox:

Kommt drauf an, kann auch gut aussehen --- und wenn man die aus medizinischen Gründen tragen muss ...

Kompression läuft bei mir außerhalb aller Konkurrenz und Regeln 🙂

Geschrieben
Ich mag Nylons gar nicht. Und wenn es sein muß, nur an Frauen.
Männern schaue ich nur nach, wenn sie auch männlich aussehen.
Ein schönes Muscle Shirt finde ich mega. Wenn der Mann auch Muskeln hat👍😏🤪
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wusste gar nicht, dass Bonn so spießig ist.. Es ist nicht verboten, mit dieser Kleidung einkaufen zu gehen und wenn Dir das nicht gefällt, ist das allein Dein Problem. Wenn nur Menschen in den Supermarkt gehen dürften, die ICH für hübsch gekleidet halte, würde ich nie mehr an der Kasse anstehen müssen.. 

Weil du dann Hausverbot hättest,?🤔😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Summer0302:

Weil du dann Hausverbot hättest,?🤔😂

Verstehendes Lesen ist nicht so Deins, oder? 

Geschrieben

 

Dann sollte sich der TE aber auch noch Zöpfe flechten..

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Verstehendes Lesen ist nicht so Deins, oder? 

Und Ironie verstehen wohl nicht so deins.Aber sei's drum, wir können halt nicht alle Einstein sein😍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PommFritz:

 

Dann sollte sich der TE aber auch noch Zöpfe flechten..

 

Und 'n Schleifchen in's Haar. Damit könnte ich dann leben😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Zu einer kurzen Hose trägt man keine nylons.. uch Frauen sollten so eine Mode Sünde nie begehen... 🙈🙈🙈🙈🙈🙈 zieh dir ein Rock an ..

Es gibt genug junge Mädchen die in kurzen Hosen mit bunten Nylons drunter rumlaufen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt genug junge Mädchen die in kurzen Hosen mit bunten Nylons drunter rumlaufen

Und neu ist das auch nicht. Fragt Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump⁸ 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb velvetNlace:

Weil's nicht toll aussieht. Punkt.

Aber ich finde Männer in Frauenklamotten allgemein lächerlich. 

Und ja, da bin ich sehr gern intolerant und stehe auch dazu.

Es gibt viele Dinge die Männer und Frauen täglich als 'normale' Kleidung tragen die gar nicht toll aussehen oder auch lächerlich.

Ich finde zB Piercings im Gesicht lächerlich und gruftig geschminkte Augen und Tattoos überall und bis zum Hals unästhetisch. Käme aber nie auf die Idee jemanden zum empfehlen damit doch bitte der Öffentlichkeit fern zu bleiben. Es gibt auch Menschen die deinen Style schräg oder gruselig finden und du läufst trotzdem überall damit rum.

vor 4 Minuten, schrieb michael0609:

Und neu ist das auch nicht. Fragt Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump⁸ 

Genau so ist es ! Der war auch völlig egal, was andere zu ihrem Style sagen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt genug junge Mädchen die in kurzen Hosen mit bunten Nylons drunter rumlaufen

Ich sage ja .. das ist eine mode Sünde 

 

Geschrieben
Das mache ich immer im Sommer beim Fahrrad fahren.
Zu 80% sind alle tolerant.
15% schauen etwas verstört. Und die letzten 5% intoleranten Menschen halte ich ein Spiegel vor und sage wie hässlich sie doch sind.

Ich würde hautfarbene Strümpfe nehmen, die auch etwas matt sind und nicht stark glänzen. Die Beine sehen dann schön glatt und gleichmäßig gut aus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DämonenHerz:

Ich sage ja .. das ist eine mode Sünde 

 

Ich finde es witzig. Leggins insbesondere aus Kunstleder oder glänzend in egal welcher Variante oder Jogginghosen finde ich zB schlimmer.

Google mal Hotpants/Shorts mit Strumpfhosen kombinieren ! Die Mädels in Hotpants und Strumpfhosen sind absolut uptodate in Sachen Mode !

Das hier ist aus der VOGUE vom 4. März 2021. Wenn die nicht wissen, was modisch ist , wer dann !

Street-Styles, die inspirieren: Unsere Styling-Tipps führen vor, wie man Strumpfhosen und Shorts perfekt kombiniert

Street-Styles greifen nun einen Trend auf, von dem wir bereits berichtet haben: die Rückkehr von Strumpfhosen auf den Laufsteg. Mit der Herbst/Winter-Modenschau 2021 brachte Chanel Tights mit Doppel-C auf den Markt, die in kürzester Zeit zu einem echten Hype für internationale Influencer und Fashionistas wurden. Mit der Chanel Haute Couture für Frühjahr/Sommer 2021 bewies Virginie Viard erneut, dass sie eine große Leidenschaft für dieses Accessoire hat, denn sie stellte es in einer neuen Version mit Mesh und Couture-Kleidungsstücken noch einmal vor. Inzwischen trendet der Look und ist auch auf den Straßen zu sehen. Eine der coolsten Kombinationen scheint die Paarung mit einem anderen Kleidungsstück zu sein, das im Moment sehr angesagt ist: Shorts. Wir erklären, wie man die Outfits gemäß der Moderegeln der aktuellen Saison 2021 kombiniert, anhand der besten Street-Styles, die auf der ganzen Welt gesichtet wurden.

Strumpfhose und Shorts in bequemer Bon-Ton-Version

Einen Bon-Ton-Effekt erreichen Sie, wenn Sie Shorts aus einem lässigen Stoff, vielleicht in einem zeitlosen Schnitt, mit einer Strumpfhose in gleicher Farbe kombinieren. Vervollständigen Sie das Outfit mit flachen, raffinierten Schuhen wie etwa flachen Ballerinas. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Ich finde es witzig. Leggins insbesondere aus Kunstleder oder glänzend in egal welcher Variante oder Jogginghosen finde ich zB schlimmer.

Google mal Hotpants/Shorts mit Strumpfhosen kombinieren ! Die Mädels in Hotpants und Strumpfhosen sind absolut uptodate in Sachen Mode !

Das hier ist aus der VOGUE vom 4. März 2021. Wenn die nicht wissen, was modisch ist , wer dann !

Street-Styles, die inspirieren: Unsere Styling-Tipps führen vor, wie man Strumpfhosen und Shorts perfekt kombiniert

Street-Styles greifen nun einen Trend auf, von dem wir bereits berichtet haben: die Rückkehr von Strumpfhosen auf den Laufsteg. Mit der Herbst/Winter-Modenschau 2021 brachte Chanel Tights mit Doppel-C auf den Markt, die in kürzester Zeit zu einem echten Hype für internationale Influencer und Fashionistas wurden. Mit der Chanel Haute Couture für Frühjahr/Sommer 2021 bewies Virginie Viard erneut, dass sie eine große Leidenschaft für dieses Accessoire hat, denn sie stellte es in einer neuen Version mit Mesh und Couture-Kleidungsstücken noch einmal vor. Inzwischen trendet der Look und ist auch auf den Straßen zu sehen. Eine der coolsten Kombinationen scheint die Paarung mit einem anderen Kleidungsstück zu sein, das im Moment sehr angesagt ist: Shorts. Wir erklären, wie man die Outfits gemäß der Moderegeln der aktuellen Saison 2021 kombiniert, anhand der besten Street-Styles, die auf der ganzen Welt gesichtet wurden.

Strumpfhose und Shorts in bequemer Bon-Ton-Version

Einen Bon-Ton-Effekt erreichen Sie, wenn Sie Shorts aus einem lässigen Stoff, vielleicht in einem zeitlosen Schnitt, mit einer Strumpfhose in gleicher Farbe kombinieren. Vervollständigen Sie das Outfit mit flachen, raffinierten Schuhen wie etwa flachen Ballerinas. 

 

Ich bin stolz auf dich... das du weist wie man Google benutzt.. 

Die 80ger waren auch ein styl Trend.. trotzdem gehört es verboten.. weil es blind macht ... nur weil etwas angeboten wird muss man kein mut zur häßlichkeit beweisen ... es gibt schon genug leid auf der Welt 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Vielleicht solltest du dir mal die Fotos von @myfeet ansehen. Die finde ich gut. 

vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich finde es witzig. Leggins insbesondere aus Kunstleder oder glänzend in egal welcher Variante oder Jogginghosen finde ich zB schlimmer.

Google mal Hotpants/Shorts mit Strumpfhosen kombinieren ! Die Mädels in Hotpants und Strumpfhosen sind absolut uptodate in Sachen Mode !

Das hier ist aus der VOGUE vom 4. März 2021. Wenn die nicht wissen, was modisch ist , wer dann !

Street-Styles, die inspirieren: Unsere Styling-Tipps führen vor, wie man Strumpfhosen und Shorts perfekt kombiniert

Street-Styles greifen nun einen Trend auf, von dem wir bereits berichtet haben: die Rückkehr von Strumpfhosen auf den Laufsteg. Mit der Herbst/Winter-Modenschau 2021 brachte Chanel Tights mit Doppel-C auf den Markt, die in kürzester Zeit zu einem echten Hype für internationale Influencer und Fashionistas wurden. Mit der Chanel Haute Couture für Frühjahr/Sommer 2021 bewies Virginie Viard erneut, dass sie eine große Leidenschaft für dieses Accessoire hat, denn sie stellte es in einer neuen Version mit Mesh und Couture-Kleidungsstücken noch einmal vor. Inzwischen trendet der Look und ist auch auf den Straßen zu sehen. Eine der coolsten Kombinationen scheint die Paarung mit einem anderen Kleidungsstück zu sein, das im Moment sehr angesagt ist: Shorts. Wir erklären, wie man die Outfits gemäß der Moderegeln der aktuellen Saison 2021 kombiniert, anhand der besten Street-Styles, die auf der ganzen Welt gesichtet wurden.

Strumpfhose und Shorts in bequemer Bon-Ton-Version

Einen Bon-Ton-Effekt erreichen Sie, wenn Sie Shorts aus einem lässigen Stoff, vielleicht in einem zeitlosen Schnitt, mit einer Strumpfhose in gleicher Farbe kombinieren. Vervollständigen Sie das Outfit mit flachen, raffinierten Schuhen wie etwa flachen Ballerinas. 

 

Es handelt sich hier aber nicht um ein junges Mädchen. Er hat Frauen gefragt und dementsprechend wurde von den meisten Frauen geantwortet. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht solltest du dir mal die Fotos von @myfeet ansehen. Die finde ich gut. 

Es handelt sich hier aber nicht um ein junges Mädchen. Er hat Frauen gefragt und dementsprechend wurde von den meisten Frauen geantwortet. 

Du hast zum Glück den Durchblick.

×
  • Neu erstellen...