Jump to content

Kurze Hose und Nylonstrümpfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange du die Nylons nicht über den Kopf ziehst, wenn du das Geschäft betrittst ist das total egal.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Kopfgeldjäger01:

würde sowas als mann nie anziehen

Wobei du das bestimmt gut tragen könntest. 

Geschrieben
Zu einer kurzen Hose trägt man keine nylons.. uch Frauen sollten so eine Mode Sünde nie begehen... 🙈🙈🙈🙈🙈🙈 zieh dir ein Rock an ..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb michael0609:

Wobei du das bestimmt gut tragen könntest. 

bestimmt nicht 

Geschrieben (bearbeitet)

In offenen Schuhen trägt Frau keine Strumpfhosen/ Nylons. Kannst Du aber als Mann nicht wissen.😏

Und ich fände es grenzwertig, einen Mann in Strumpfhosen und kurzen Hosen zu sehen. 

Muss Unbeteiligten zwanghaft die nicht normale Neigung aufgedrängt werden? Nein, Strumpfhosen wurden NICHT für Männer kreiiert.

 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb velvetNlace:

In offenen Schuhen trägt Frau keine Strumpfhosen/ Nylons. Kannst Du aber als Mann nicht wissen.😏

Und ich fände es grenzwertig, einen Mann in Strumpfhosen und kurzen Hosen zu sehen. 

Muss Unbeteiligten zwanghaft die nicht normale Neigung aufgedrängt werden? Nein, Strumpfhosen wurden NICHT für Männer kreiiert.

 

 

.

Dann empfehle ich mal die Geschichte der Strumpfhosen nachzuschlagen. Es begann als Beinkleid für Männer. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kopfgeldjäger01:

bestimmt nicht 

Ach komm. Etwas Interesse muss ja da sein. Ich lese dich nur in solchen Threads. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb velvetNlace:

Muss Unbeteiligten zwanghaft die nicht normale Neigung aufgedrängt werden? Nein, Strumpfhosen wurden NICHT für Männer kreiiert.

Ein Aufdrängen wäre es,  wenn er erwarten würde,  dass es ihm andere gleich tun. 

Weshalb genau sollte er sich mit seiner Neigung verstecken,  wo sie doch niemandem schadet? 🤔  Nur weil sie nicht der "Norm"  entspricht? 

Was ist mit Frauen,  die sich wie Männer kleiden und auch solche Frisuren tragen? 

Oder mit Angehörigen diverser Subkulturen? 🤔 Strumpfhosen wurden ja auch nicht kreiert,  um sie in Fetzen zu tragen. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metis:

Ein Aufdrängen wäre es,  wenn er erwarten würde,  dass es ihm andere gleich tun. 

Weshalb genau sollte er sich mit seiner Neigung verstecken,  wo sie doch niemandem schadet? 🤔  Nur weil sie nicht der "Norm"  entspricht? 

Was ist mit Frauen,  die sich wie Männer kleiden und auch solche Frisuren tragen? 

Oder mit Angehörigen diverser Subkulturen? 🤔 Strumpfhosen wurden ja auch nicht kreiert,  um sie in Fetzen zu tragen. 

Wer legt die Norm, von der hier immer gesprochen wird, fest?

Geschrieben
Also ich würde auch nie Strümpfe/Strumpfhosen und offene Schuhe tragen. Die Farbe kommt wohl ganz auf die Hose an. Mit Sneakern fände ich schwarze relativ lässig
Geschrieben
Es tut doch niemandem weh. Also trag die Dinger in dieser Hitze. Viel Spaß ✌
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb velvetNlace:

In offenen Schuhen trägt Frau keine Strumpfhosen/ Nylons. Kannst Du aber als Mann nicht wissen.😏

Und ich fände es grenzwertig, einen Mann in Strumpfhosen und kurzen Hosen zu sehen. 

Muss Unbeteiligten zwanghaft die nicht normale Neigung aufgedrängt werden? Nein, Strumpfhosen wurden NICHT für Männer kreiiert.

 

 

.

Dann müssen also alle sich nach festgelegten Normen anziehen, damit Menschen wie du entspannter sein können?? Wenn eine 130 Kilo Frau meint sich eine knallenge, pinke, glänzende leggings anziehen zu müssen, mit einen roten engen Spitzentop, dann ist es eigentlich auch eine Zumutung, aber da würden alle Frauen für Toleranz schreien.... Da die Frau ja tragen darf was sie will, egal wie die Umwelt es auffasst. Wir leben heute in einer Welt, in der auch Männer in Rock und Nylons einkaufen gehen können, ohne das irgendwelche Menschen diese  anprangern.... 

Unfassbar, wie manche Erwachsene sich verhalten 🤦‍♀️

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Metis:

Weshalb genau sollte er sich mit seiner Neigung verstecken,  wo sie doch niemandem schadet? 🤔 

Weil's nicht toll aussieht. Punkt.

Aber ich finde Männer in Frauenklamotten allgemein lächerlich. 

Und ja, da bin ich sehr gern intolerant und stehe auch dazu.

Geschrieben
Ich würde schwarz empfehlen, vielleicht sogar Netzstrumpfhosen, das sieht cool aus zu kurzen Jeans und dazu lässige Schuhe.
@velvetNlace: heutzutage kann jeder anziehen was er/sie will, solange man keine Geschlechtsteile offen zeigt. Geh mal nach Berlin oder St.Pauli. Und wenn er in einem bayrischen Kuhkaff so rumlaufen möchte, kann er das auch machen. Kinder finden das übrigens eher lustig und sind nicht so spießig wie Erwachsene. Die finden es auch normal im Prinzessinnenkleid oder Ritterkostüm in den Supermarkt oder die Schule zu gehen, wenn sie dürften.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb velvetNlace:

Nein, Strumpfhosen wurden NICHT für Männer kreiiert.

Ähm....also genau genommen schon. Nur nannte man sie damals Beinlinge😉.

Geschrieben
Also eine sehr gute Freundin von mir trägt fast ausschließlich kurze Hosen und sehr gern auch helle, glänzende Nylons dazu. Vielleicht wäre das ja auch noch mal eine Idee für dich. Ich bin immer dafür, dass man dann auch geschlossene Schuhe dazu trägt, aber probiere dir doch einfach aus, was dir besser gefällt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb velvetNlace:

Weil's nicht toll aussieht. Punkt.

Aber ich finde Männer in Frauenklamotten allgemein lächerlich. 

Und ja, da bin ich sehr gern intolerant und stehe auch dazu.

Wobei auch einige Männer und Frauen in ihren Klamotten komisch aussehen. Geschmackssache denke ich. Punk vs goth vs Popper usw

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:


@velvetNlace: heutzutage kann jeder anziehen was er/sie will

Muss ich das deswegen Männer in Strumpfhosen toll finden?😏

Ich denke nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb velvetNlace:

Und ja, da bin ich sehr gern intolerant und stehe auch dazu.

Dann ist die Antwort auf deine Frage,  dass man auf die Meinung intoleranter Menschen nicht viel geben sollte. 🤷‍♀️

 

vor 10 Minuten, schrieb velvetNlace:

Weil's nicht toll aussieht. Punkt.

Wobei dieses Argument,  ausgerechnet von dir,  nicht jeglicher Komik entbehrt. 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb velvetNlace:

Muss ich das deswegen Männer in Strumpfhosen toll finden?😏

Ich denke nicht.

Nein musst du nicht. Aber du musst den Anblick auch nicht als Zumutung für die Öffentlichkeit bezeichnen. 

Ich finde zB Frauen in engen Leggings ( egal welche Gewichtsklasse) nicht toll oder mit langen bunten Fingerkrallen und  Schminke bis zum Anschlag und dickbäuchige haarige Männer mit nacktem Oberkörper auch nicht.

Die laufen trotzdem überall rum und alle finden das völlig normal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Dann ist die Antwort auf deine Frage,  dass man auf die Meinung intoleranter Menschen nicht viel geben sollte. 🤷‍♀️

Es zwingt Dich dazu niemand, meine Meinung toll zu finden. Mir ist es auch reichlich egal, ob die von anderen Forenteilnehmern toll gefunden wird. Immerhin stehe ich mit meinem Nick zu ihr und verstecke mich nicht hinter anonymen Postings.😏

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihn das reizt... Nylons... Bei der Hitze... Mit kurzen Hosen... Lasst ihn doch... In Großstädten ist das fast normal und es sieht kaum noch jemand hin. Das nennt man Toleranz... 🤷‍♀️.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb velvetNlace:

Muss ich das deswegen Männer in Strumpfhosen toll finden?😏

Ich denke nicht.

Das sagt doch niemand, aber verbieten wollen solltest du es auch nicht. 

Geschrieben
Würde hautfarbene Strümpfe und geschlossene Schuhe wählen!
Aber DU musst Dich ja wohlfühlen.
Entscheide doch einfach spontan, auf was Du nimmst.
×
  • Neu erstellen...