Jump to content

Kurze Hose und Nylonstrümpfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei du selbst ,trag was und wie es dir gefällt.....wie Du dich wohl fühlst .
Geschrieben
Hmm, ich fände hautfarbene Strümpfe und geschlossene Schuhe passend. Aber letztlich mußt du dich darin wohlfühlen
Geschrieben
Strümpfe in offenen Schuhen ein absolutes NoGo !! Kommt auch auf die Farbe der Jeans an. Bei blauen dann hautfarben, bei schwarz dann eine schwarze.

Geschrieben
Modisch gesehen eine gruselige Vorstellung ^^ Aber Du bist ja alt genug um zu wissen wie Du rumlaufen willst und dich der Lächerlichkeit in der Öffentlichkeit preis gibst beim Einkaufen.
Geschrieben
Sepia ist im Sommer auch eine schöne Farbe für Strumpfhosen. Allerdings würde ich unter einer kurzen Hose keine Strumpfhosen tragen.
Geschrieben
Offene Schuhe und Strümpfe oder Strumpfhosen geht gar nicht meiner Meinung nach
Ob es auf kurze Hose gut aussieht weiß ich nicht.
Ich würde wegen des Wetters eine helle tragen.
Geschrieben
😉😉😉schwarze Nylon Söckchen mit offenen Sandalen (Mit Absatz) und kurzen Jeanshose....
Geschrieben (bearbeitet)

Schneid die Füsse ab zu Stockings ohne. Dann offene Schuhe. Fussnägel lackieren.

 

Also nicht deine Füße. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben

Ich versteh's einfach nicht. Möchte es aber auch gar nicht. Warum in aller Welt möchte Mann sich in der Öffentlichkeit so verunstalten? Sowas sollte Mann, wenn denn Bedarf besteht, im privaten Kreis tragen. Ich wackel ja auch nicht im Netzhemd und ohne BH im Supermarkt an die Wursttheke. Es es immer um Verhältnismäßigkeit. Es gibt bestimmte Vorlieben die man auch nur an bestimmten Orten ausleben sollte. Das einkaufen gehen in der Öffentlichkeit gehört nicht dazu. Soviel Selbstwert sollte man schon haben.

Geschrieben
Die Figur dazu hast du ja, aber für untertags würde ich - wenn es schon sein muss - hautfarbene Strümpfe anziehen.
Schwarz gefällt mir für abends besser.

Ich trage von Mai bis September weder Strümpfe noch Socken.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herzblut71:

hautfarbene Strümpfe sein oder geht auch schwarz

Wieso so farblos??? Wie wäre es mal mit Rot oder Pink!

vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Zu kurzen Hosen trägt man keine Strumpfhosen.

Kommt drauf an, kann auch gut aussehen --- und wenn man die aus medizinischen Gründen tragen muss ...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Summer0302:

Ich versteh's einfach nicht. Möchte es aber auch gar nicht. Warum in aller Welt möchte Mann sich in der Öffentlichkeit so verunstalten? Sowas sollte Mann, wenn denn Bedarf besteht, im privaten Kreis tragen. Ich wackel ja auch nicht im Netzhemd und ohne BH im Supermarkt an die Wursttheke. Es es immer um Verhältnismäßigkeit. Es gibt bestimmte Vorlieben die man auch nur an bestimmten Orten ausleben sollte. Das einkaufen gehen in der Öffentlichkeit gehört nicht dazu. Soviel Selbstwert sollte man schon haben.

Die Welt ist nunmal bunt...
Ich mag auch einige Kleidungsstile bei Frauen nicht sehen. Ich akzeptiere es aber und schaue stillschweigend daran vorbei.
Lass dem Mann doch seine Strumpfhosen und Shorts trage, er tut doch niemandem weh damit.
Und Selbstwertgefühl hat er offensichtlich, sonst würde er nicht nach einem guten Rat fragen.
.
.
Nun zu dem Beitrag an sich:
Ich kann dir wegen der Kombi keinen Rat geben, da es nicht zu meinem Kleidungsstil gehört.
Sei und bleibe dir aber treu und lass dich von negativen Kommentaren nicht deine Persönlichkeit nehmen.
Hier gab es viele nette Ratschläge. Die solltest du beherzigen.
.
LG

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Wieso so farblos??? Wie wäre es mal mit Rot oder Pink!

Kommt drauf an, kann auch gut aussehen --- und wenn man die aus medizinischen Gründen tragen muss ...

 

bordeaux.png

Geschrieben

Im Prinzip ist es mir egal. 

Fühl dich einfach wohl damit. 

Wenn schon Strümpfe,  warum nicht Netz? 

Da ginge wenigstens ein bisschen Luft durch. 

Geschrieben
Also wenn dann zieh gefälligst nen Minirock an. Das sieht wenigsten noch vernünftig aus. Dazu offene High Heels. Farblich auf einander abgestimmt
Geschrieben
Hautfarbend sieht für mich immer nach alter Oma aus.
×
  • Neu erstellen...