Jump to content

FKK Aachen


vasektom

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wir waren 1X und nie wieder an inoffizielle FKK Platz. 5 Minuten lagen wir da und nachher nur wixende Männer drumherum. Können jedem nur abraten. Die sind auch nicht weggegangen. Wir sind weg traurig aber wahr
Geschrieben

Auf Deutscher Seite soll es ein paar geduldete Stellen zwischen Heinsberg und Ratheim an der Ruhr geben. Aber nicht bestätigt. Im Kreis Viersen (Brüggen) gab es das mal wurde jedoch vom Ordnungsamt verboten. Also ungestört in West-Deutschland und dann auch noch Aachen ist da seltener zu finden denke ich. Kann nur auf den Isabellengrund in Niederlande verweisen. Das ist kurz vor Roermond von Aachen aus gesehen.

Geschrieben
An Karneval überall. Ist durch das Schunkelgesetz abgedeckt
Geschrieben
Wir waren gestern in Hürth beim FKK. Zieselsmaar. Kann man nur empfehlen
Geschrieben
Wenn es um die Ecke sein soll Barmener See etwas weiter Zieselsmaar oder Isabellagriend
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 15, schrieb hwald76:
Wir waren gestern in Hürth beim FKK. Zieselsmaar. Kann man nur empfehlen

Ist dort reiner FKK oder geht da auch was zu machen ohne das einer meckert?

×
×
  • Neu erstellen...