Jump to content

Cockring Metall

Ge****

Empfohlener Beitrag

Am Hals tragen , an einer Schnur.
Gar keinen tragen. Oder nur einen glatten.
Richtige GrĂ¶ĂŸe auswĂ€hlen und evtl auch die Position prĂŒfen wo der Ring besser hĂ€lt und angenehm sitzt.
Auf deinen Fotos hast du doch schon die Lösung prĂ€sentiert 😁
Scheint dass was anderes brauchst 😅
Was auch immer.
vor 15 Minuten, schrieb girlfriend66:

Am Hals tragen , an einer Schnur.
Gar keinen tragen. Oder nur einen glatten.

Er ist ja glatt 

vor 11 Minuten, schrieb CurvyCouple2016:

Richtige GrĂ¶ĂŸe auswĂ€hlen und evtl auch die Position prĂŒfen wo der Ring besser hĂ€lt und angenehm sitzt.

GrĂ¶ĂŸe gut und angenehm,  er will auf lĂ€ngere zeit nur eben nicht da bleiben,  wo ich ihn haben möchte 

Hi also ich trage hĂ€ufig einen Metall Ring und hatte noch nie das Problem das der rutscht 😉 HĂ€tte Euch gerne ein Foto geschickt komm aber nicht durch den Filter 😜

.
vor 10 Minuten, schrieb mirza:

Auf deinen Fotos hast du doch schon die Lösung prĂ€sentiert 😁
Scheint dass was anderes brauchst 😅
Was auch immer.

Welche Lösung meinst?

Was anderes.... und was?😉

vor 6 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Sowas ist nichts fĂŒr den ganzen Tag, dass kann fies in die Hose gehen.
.
MfG Royo

Geht ganz gut bis auf das verrutschen..... und fĂŒr den fall der FĂ€lle ist er zusammen geschraubt 🙂

vor 3 Minuten, schrieb Sveno19:

Ich benutze hauptsÀchlich Silikon ist viel angenehmer zum Tragen

Hab ich auch , da muss ich sagen,  der wird nach paar Stunden unangenehm 

vor 3 Minuten, schrieb Shiftyxx:

Hi also ich trage hĂ€ufig einen Metall Ring und hatte noch nie das Problem das der rutscht 😉 HĂ€tte Euch gerne ein Foto geschickt komm aber nicht durch den Filter 😜

.

Ok , pn

vor 1 Minute, schrieb Spaßhaben1:

Eine andere Frage, wozu den Ring? Kann das nicht verstehen sorry

Just for fun , weil die Dame den Anblick mag 

OK na dann ist gut...mich engt das zu sehr ein und wird als eher störend empfunden. Gerade auf'n Schluss zu meinst das Ding platzt dir gleich vorne auf. Hat nix mit Genuß zu tun finde ich. Aber wenn damit glĂŒcklich bist sei es dir vom Herzen gegönnt 

@ Gegu
Du hast es doch schon mal hinter den Hoden platziert,
da fĂ€llt es doch nicht runter 🙂
Vielleicht möchtest was anderes erreichen, dass kann vieles sein, angefangen von Aufmerksamkeit erlangen, Interesse wecken, sich dadurch mehr Menschen prĂ€sentieren, eventuell Kontakte knĂŒpfen, dass bisschen exhibitionistisch verlangt bist könnte auch sein.
NatĂŒrlich kann es auch sein dass dir einfach, so wie mir, etwas zu warm ist heute 😁
Gerade eben, schrieb Spaßhaben1:

OK na dann ist gut...mich engt das zu sehr ein und wird als eher störend empfunden. Gerade auf'n Schluss zu meinst das Ding platzt dir gleich vorne auf. Hat nix mit Genuß zu tun finde ich. Aber wenn damit glĂŒcklich bist sei es dir vom Herzen gegönnt 

Ja genau , und sooooo stramm ist er auch nicht , geht gut bis zum Ende und auch lÀnger 

vor 1 Minute, schrieb mirza:

@ Gegu
Du hast es doch schon mal hinter den Hoden platziert,
da fĂ€llt es doch nicht runter 🙂
Vielleicht möchtest was anderes erreichen, dass kann vieles sein, angefangen von Aufmerksamkeit erlangen, Interesse wecken, sich dadurch mehr Menschen prĂ€sentieren, eventuell Kontakte knĂŒpfen, dass bisschen exhibitionistisch verlangt bist könnte auch sein.
NatĂŒrlich kann es auch sein dass dir einfach, so wie mir, etwas zu warm ist heute 😁

Nee nichts von allem .

War nur eine Frage! 

Klar hinter den Kugeln,  und fallen tut es nicht , nur etwas verrutschen,  und warm , nööö schön , dafĂŒr gibbet nen pool

Ich komme nicht mal auf die Idee so ein Teil den ganzen Tag zu tragen? Wozu auch? Nur um mein Ego per gepimpten Schwanz durch eine Hose erkennen zu lassen, um quasi etwas vorzutĂ€uschen? Hab ich nicht nötig. Erstens ist meiner gross genug und zweitens ist ein Cockring nur ein „Spielzeug“. Da ficke ich ein oder zweimal damit und dann wird der langweilig und nervt eher.
Gerade eben, schrieb CorneaStallone:

Ich komme nicht mal auf die Idee so ein Teil den ganzen Tag zu tragen? Wozu auch? Nur um mein Ego per gepimpten Schwanz durch eine Hose erkennen zu lassen, um quasi etwas vorzutĂ€uschen? Hab ich nicht nötig. Erstens ist meiner gross genug und zweitens ist ein Cockring nur ein „Spielzeug“. Da ficke ich ein oder zweimal damit und dann wird der langweilig und nervt eher.

Jupp , nur zur Info,  durch die Hose erkennt bei mir niemand etwas .

Vor 20 Minuten , schrieb Spaßhaben1:

ein guter Metall Ring, den man hinter den hoden trĂ€gt und eine schöne angenehme Form hat und der passt ist ein angenehmes Spielzeug ĂŒber den Tag hinweg

https://www.amazon.de/Edelstahl-Cockring-Bondage-Penisring-Metall/dp/B075KFXSMJ/ref=mp_s_a_1_38?crid=2TAAIQY5W20BV&keywords=rimba+penisring+edelstahl&pscroll=1&qid=1660485901&sprefix=rimba+penisring+edelstahl%2Caps%2C68&sr=8-38&wIndexMainSlot=43

Sowas trage ich öfters
 und man misst vorher natĂŒrlich
 den passenden Durchmesser. Ich habe einen 50er, 48er und einen 45er.. beide kann ich den ganzen Tag tragen, der 50iger ist aber am angenehmsten
 tagsĂŒber der 45er tut dann etwas weh, was aber auch angenehm sein kann.

Also richtig messen und bei Unsicherheit mit dem grĂ¶ĂŸeren anfangen
 da passiert auch nix wenn man ehrlich zu dich selbst ist
 wenn man natĂŒrlich meint einen kleinen kaufen zu mĂŒssen und dann alles reinsteckt wĂŒrde ich eine flex parat haben

Und es ist ein tolles GefĂŒhl
 fĂŒr einen selbst und es soll Frauen geben die das hĂŒbsch finden

Vor 19 Minuten , schrieb Gegu:

Nee nichts von allem .

War nur eine Frage! 

Klar hinter den Kugeln,  und fallen tut es nicht , nur etwas verrutschen,  und warm , nööö schön , dafĂŒr gibbet nen pool

Ich schÀtze deiner war zu eng und hatte eine gerade Form

Gerade eben, schrieb HiTom:

Ich schÀtze deiner war zu eng und hatte eine gerade Form

Sorry falsch zitiert

vor 2 Stunden, schrieb Gegu:

Cockring Metall

Wie macht ihr das , dass der Ring beim Tragen den ganzen Tag ĂŒber , an seinem Platz bleibt und nicht nach und nach runterrutscht ?

also ich denke, hierfĂŒr sind die aus Metall einfach nicht konzipiert
und wo lĂ€uft man schon "den ganzen Tag ĂŒber" unten ohne herum an Orten, an denen ein Cockring gern gesehen wird?
die Dinger sind nach meinem VerstÀndnis Sextoy und nicht Körperschmuck

Mein Ring singt bombenfest und Schwanz und Eier werden geil verfÀrbt und schwellen an.
Der geht niemals einfach so ab
vor 21 Minuten, schrieb HiTom:

ein guter Metall Ring, den man hinter den hoden trĂ€gt und eine schöne angenehme Form hat und der passt ist ein angenehmes Spielzeug ĂŒber den Tag hinweg

https://www.amazon.de/Edelstahl-Cockring-Bondage-Penisring-Metall/dp/B075KFXSMJ/ref=mp_s_a_1_38?crid=2TAAIQY5W20BV&keywords=rimba+penisring+edelstahl&pscroll=1&qid=1660485901&sprefix=rimba+penisring+edelstahl%2Caps%2C68&sr=8-38&wIndexMainSlot=43

Sowas trage ich öfters
 und man misst vorher natĂŒrlich
 den passenden Durchmesser. Ich habe einen 50er, 48er und einen 45er.. beide kann ich den ganzen Tag tragen, der 50iger ist aber am angenehmsten
 tagsĂŒber der 45er tut dann etwas weh, was aber auch angenehm sein kann.

Also richtig messen und bei Unsicherheit mit dem grĂ¶ĂŸeren anfangen
 da passiert auch nix wenn man ehrlich zu dich selbst ist
 wenn man natĂŒrlich meint einen kleinen kaufen zu mĂŒssen und dann alles reinsteckt wĂŒrde ich eine flex parat haben

Und es ist ein tolles GefĂŒhl
 fĂŒr einen selbst und es soll Frauen geben die das hĂŒbsch finden

Meiner geht ohne flex,  der hat inbusschraube zur Not 

vor 19 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

also ich denke, hierfĂŒr sind die aus Metall einfach nicht konzipiert
und wo lĂ€uft man schon "den ganzen Tag ĂŒber" unten ohne herum an Orten, an denen ein Cockring gern gesehen wird?
die Dinger sind nach meinem VerstÀndnis Sextoy und nicht Körperschmuck

Okay ich will ihn zeitweise auch als schmuck

vor 2 Minuten, schrieb bastard73a:

Mein Ring singt bombenfest und Schwanz und Eier werden geil verfÀrbt und schwellen an.
Der geht niemals einfach so ab

Nicht ab , verrutscht nur bissel , FĂ€rbung kommt nur wenn Madame das Seil rausholt

Vor 9 Minuten , schrieb Gegu:

Nicht ab , verrutscht nur bissel , FĂ€rbung kommt nur wenn Madame das Seil rausholt

Genau so trage ich ihn
 als Schmuck
 er sitzt auch locker und dient der Optik wenn gewĂŒnscht
 wenn man dann mal Gedanken hat wirkt er unterstĂŒtzend aber das war es auch schon
 der Penis wird auch bei abschwĂ€chender Stimulation selbst mit Ring wieder normal
 so soll das auch sein, wenn es bei jemand nicht so ist, ist es die falsche GrĂ¶ĂŸe, Form oder Silikon
 letzteres wĂŒrde ich nie dauerhaft tragen, die Silikon Dinger sind weitaus gefĂ€hrlicher und auch hĂ€sslicher als ein hoch glĂ€nzender Schmuck Ring
 komische Gedanken von einigen die denken dass der Penis dann hochrot wird und bleibt bis er abstirbt
 bin da ganz bei gegu
 ein toller Schmuck ĂŒber den Tag.

• Neu erstellen...