Jump to content

Dumm fickt gut. Egoisten auch?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen finde ich nicht richtig!

Ich auch nicht kann aber keine lesen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hast du danach bei allen nachgefragt so in der Art wie war ich?

Nö, aber ich gehe stark davon aus , das wenn Frau eine Wiederholung möchte , sie Das wohl nicht aus einer masochistischen Neigung heraus macht . 

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Glücksache

Glücksache erwähne ich einem gänzlich anderen Kontext , der so gar nichts mit dem Hut hat , was Du Dazu schreibst .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Total neidig. Ich weiß nur nicht auf was? Auf dumme Egoisten vielleicht? 

Wer weiß das schon ?

Viel wichtiger,  wen interessiert das ?

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Saarkater:

Eindrücke können sehr täuschen und sehr schade das sich der ersteller dieses Thema unter einem anonymen Deckmantel versteckt und mir stellt sich da immer die Frage wie ich jemanden ernst nehmen soll der sich nicht zu erkennen gibt!

 

Versuch es doch mal anhand dessen, was jemand schreibt oder spielt bei deiner Meinung der Nickname oder das Aussehen eine Rolle.

Wie du sagst, Eindrücke können täuschen, aber das scheint doch auf alle zuzutreffen oder.

Wenn du es nicht ernst nimmst, warum antwortest du dann?

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Über das, was ich hier immer lese, von den Männern, denen es angeblich so wichtig, ist das, die Frau auch ihren Spaß hat, das mag stimmen, wenn sie die Frau für sich gewinnen wollen, oder man(n) sich selbst dadurch etwas beweisen muss, aber hier beim T6 , CS oder ONS ist es fast allen Männern egal sie ziehen einfach ihr Ding durch.

 

Keine Ahnung wie ich das schreiben soll, aber ich bin doch auch dafür verantwortlich, was man mit mir macht, was ich mit mir machen lasse. Wie kann ich mich über, in Anführungsstrichen schlechten Sex beschweren, wenn ich ihn zulasse?

Wenn jemand mich als Wichsvorlage benutzen will, muss ich mich doch auch dafür anbieten und es geschehen lassen.
Natürlich gibt es hier diese Männer die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind, aber sie wollen es vielleicht glauben, wie Frauen hier auch viel glauben wollen.

Für mich reicht eine Charaktereigenschaft nicht aus, um so etwas zu sagen.
Viele Dinge machen jemanden für mich zum guten oder schlechten Liebhaber und das, was ich als gut empfinde, ist für den anderen schlecht.

Geschrieben

Wer Sex als gut empfindet, nur weil er eine „Kerbe“ mehr im Bettpfosten hat und „Abspritzen“ konnte, wird es ggf. mit Egoismus schaffen. 
 

Wer Sex als gut empfindet, wenn man miteinander verschmelzt, Eins wird, wird mit Egoismus nicht glücklich! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Auch nur eine weitere Pauschalisierung und oder recht primitive Floskel. Aus welcher Kausalität einige ihre, wohl ewige Einsamkeit durch virtuelle Reize und T6 kompensieren müssen, sei mir ein Rätsel. ONS-Gehabe oder jegliche SM-Spiele werde ihre Hintergründe und oder teils traumatischen Ursachen haben.

:clapping:

Geschrieben
Definiere "dumm". Ich habe bei entsprechenden Möglichkeiten noch keinen IQ-Test gemacht oder eingefordert. Kenn übrigens auch niemand, der dies machen musste oder gegsagt hat: "erst das große Latinum, dann Aufsatz und bei guter Benotung darfst du dich hinlegen."
Geschrieben

Finde schon die Aussage interessant dumm fickt gut.

Ist ja scheinbar eine Feststellung

Also muss derjenige ja intensiven kontakt zu dummen Menschen gehabt haben oder???

 

morituritesalutant
Geschrieben

wie wäre die definition von "dumm"?

ist die basis der definition intelligenz oder bildung?

ich halte generell nichts von klischees, aber sexuelle egoisten dürften wahrscheinlich für eine frau eher unbefriedigend sein, während ein ungebildeter oder weniger intelligenter mensch in keine sexuelle schublade passen dürfte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb morituritesalutant:

wie wäre die definition von "dumm"?

ist die basis der definition intelligenz oder bildung?

ich halte generell nichts von klischees, aber sexuelle egoisten dürften wahrscheinlich für eine frau eher unbefriedigend sein, während ein ungebildeter oder weniger intelligenter mensch in keine sexuelle schublade passen dürfte.

Das ist ja das lustige daran

Hier macht jemand eine Aussage das dumme Menschen gut ficken!!!

Ist ja keine frage sondern Aussage

Also muss es ja so stimmen und er hat festgestellt weil er viel sex mit dummen Menschen hatte oder??

Ich würde nicht sagen das ich mich viel mit Dummen Menschen umgebe in meiner Freizeit

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb large98:

Das ist ja das lustige daran

Hier macht jemand eine Aussage das dumme Menschen gut ficken!!!

Ist ja keine frage sondern Aussage

Also muss es ja so stimmen und er hat festgestellt weil er viel sex mit dummen Menschen hatte oder??

Ich würde nicht sagen das ich mich viel mit Dummen Menschen umgebe in meiner Freizeit

wie definierst du "dumm"?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb morituritesalutant:

wie definierst du "dumm"?

Definition von dumm ist glaube ich ohne können, Intelligenz unwissend usw

Der duden hilft da bestimmt weiter

Solltest mal den ersteller des Thema fragen

morituritesalutant
Geschrieben

intelligenz und bildung sind zwei unterschiedlich bereiche, deshalb die frage.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb morituritesalutant:

intelligenz und bildung sind zwei unterschiedlich bereiche, deshalb die frage.

Der Themen ersteller muss es ja genau wissen

Geschrieben

Egoisten sind also nicht dumm....ficken wird überbewertet....B|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Egoisten sind also nicht dumm....ficken wird überbewertet....B|

Das will Themen steller ja noch klären ob die Egoisten so gut wie die Dumme ficken

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb large98:

Das will Themen steller ja noch klären ob die Egoisten so gut wie die Dumme ficken

Ich sagte, dass ficken überbewertet wird. Die, die ficken können, werden nunmal als dumm verkauft, aus Neid von denen, die vielleicht schlau sind und auch ficken könnten....aber nix zu ficken haben. Ergo....eine pure Neiddebatte...:clapping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Queerulantin:

Ich kann weder bestätigen das dumm gut fickt noch Egoisten.... im Gegenteil....

Die Egoisten fickt irgendwann das Leben :hearts_around:

Geschrieben

Egoismus kann auch geil sein. 

vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Egoisten sind also nicht dumm....ficken wird überbewertet....B|

Dieses permanente schlecht reden von Egoismus ist ohnehin dämlich. Sind wir nicht alle Egoisten? Selbst dann wenn wir altruistisch uns verhalten? Tun wir dies nicht dann eigentlich in Wahrheit weil es uns persönlich ein "gutes Gefühl" gibt, sprich aus egoistischen Motiven heraus???

3

×
  • Neu erstellen...