Jump to content

Dumm fickt gut. Egoisten auch?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt eine einfache Faustregel:

Je höher der Egoismus/Arschloch Faktor desto größer muß der Abstand sein. Am Besten ist es diese Menschen komplett zu meiden!

Geschrieben
Keine Ahnung ob der Dumme oder der Egoist besser im Bett ist. Hier wird doch von vielen Frauen immer wieder betont dass ihnen der Orgasmus nicht so wichtig wäre (erst kürzlich gelesen). Daher sollte es keine Rolle spielen. 😉
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dumm fickt natürlich gut, zumindest für sich, weil es ja gut von schlecht nicht unterscheiden kann.

Was ist mit dem Egoisten der nur auf seine Wünsche und seine Befriedigung bedacht ist fickt auch der gut oder nur einfacher.

Ich konnte guten oder schlechten Sex noch nie in Bezug zur Intelligenz oder zu dem vermeintlichen Egoismus eines Mannes  setzen,  weil es für mich immer ausschließlich darauf ankam,  wie gut man miteinander harmoniert. Das wiederum ist zu großen Teilen an die eigene Erwartung geknüpft. 

 

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

aber hier beim T6 , CS oder ONS ist es fast allen Männern egal sie ziehen einfach ihr Ding durch.

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Gerade auch beim CS und T6 ist die Erregung des Partners der Treibstoff für die eigene Erregung.

Ein ONS ist immer auch ein Abenteuer und ich habe noch nie erlebt,  dass ein Mann,  so egoistisch er auch gewesen sein mochte,  das einfach nur schnell hinter sich bringen wollte. 

Vielleicht hast du da bisher was falsch gemacht?  🤔 

Geschrieben
Ich wehre mich dagegen andere Menschen als "dumm" zu bezeichnen....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Auch nur eine weitere Pauschalisierung und oder recht primitive Floskel. Aus welcher Kausalität einige ihre, wohl ewige Einsamkeit durch virtuelle Reize und T6 kompensieren müssen, sei mir ein Rätsel. ONS-Gehabe oder jegliche SM-Spiele werde ihre Hintergründe und oder teils traumatischen Ursachen haben.

Auch etwas pauschal geurteilt,  findest Du nicht ?

 

vor 6 Minuten, schrieb Raven_666:

Ich wehre mich dagegen andere Menschen als "dumm" zu bezeichnen....

Richtige Einstellung.

Danke.

Diese Unart hat in den letzten Jahren um sich gegriffen und ist anmaßend und teilweise beleidigend.Was mal als Fimzitat aus Forrest Gump begann,  ist zu einem Ausdruck der puren Verachtung geworden.

Geschrieben

Wenn ich es nicht schaffe beim Ficken meinen "Kopf auszuschalten", komme auch ich wohl ziemlich "Scheiße" rüber... ebenso wenn ich beim Bumsen nur nach der Frau gehe... ab einem gewissen Punkt ist gegenseitiger Egoismus durchaus angebracht und luststeigernd... :coffee_happy:

Geschrieben
Oh ja, hier gibt es bestimmt Einige und leider auch in Erfahrung gebracht, das Sie Ihren Schwanz präsentieren und Ihr Ding machen.
Vorallem wenn der Spruch noch danach kommt: wann sehen wir uns wieder 🤣
Was für ein toller Hengst, aber definitiv kein toller Mann.
Geschrieben

Gut ist ja eigentlich wenn es mit dem Partner passt. 

Wenn zwei Egoisten Sex haben und jeder für sich sorgt wird es wohl gut sein. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
wenn egoist auf ("dummen") gefühlsmensch trifft - eindeutig nicht gut!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

wenn egoist auf ("dummen") gefühlsmensch trifft - eindeutig nicht gut!

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ganz genau so ist es... beim schnellen Fick wollen die Typen nur abdrücken und sind einfach schlecht im Bett. Kein Wunder, dass keine Frau sie will.

Einen schnellen Fick bezeichnet Mann/Frau als Quickie. Da sind sich beide einig, dass schnell abgedrückt wird. Woher kommt die Erkenntnis, dass die beteiligten Personen schlecht im Bett sind🤔🤔🤔

Der eine oder andere war so gut, dass ich Lust auf mehr bekam.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1xela1:

Einen schnellen Fick bezeichnet Mann/Frau als Quickie. Da sind sich beide einig, dass schnell abgedrückt wird. Woher kommt die Erkenntnis, dass die beteiligten Personen schlecht im Bett sind🤔🤔🤔

Der eine oder andere war so gut, dass ich Lust auf mehr bekam.😉

Bei dem Text handelte es sich ausschließlich um eine gezielte Provokation.

Geschrieben
Mir erschließt sich nich weshalb dumm nich von gut und schlecht unterscheide könne soll.Jeder Mensch weiß den unterschied zwischen gut und schlecht,nur kümmert es nich jeden ob er etwas gutes oder schlechtes tut.
Ein Egoist is auf seinen Vorteil bedacht.Ob er gut oder schlecht fickt hängt wohl davon ab ob er die Frau befriedigt oder nich.
Bei einem ONS is es verständlich das Mann nur auf seine Befriedigung achtet.Es is da ja klar das die Frau nach dem Sex nich mehr gebraucht wird.Des soll natürlich keine Entschuldigung für dieses tun sein.Versuche nur Erklärunge zu finde.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JokerMannheim66:

Mir erschließt sich nich weshalb dumm nich von gut und schlecht unterscheide könne soll.Jeder Mensch weiß den unterschied zwischen gut und schlecht,nur kümmert es nich jeden ob er etwas gutes oder schlechtes tut.
Ein Egoist is auf seinen Vorteil bedacht.Ob er gut oder schlecht fickt hängt wohl davon ab ob er die Frau befriedigt oder nich.
Bei einem ONS is es verständlich das Mann nur auf seine Befriedigung achtet.Es is da ja klar das die Frau nach dem Sex nich mehr gebraucht wird.Des soll natürlich keine Entschuldigung für dieses tun sein.Versuche nur Erklärunge zu finde.

Au contraire.

ONS ist nicht zwangsläufig eine einseitige Veranstaltung

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SoloFrau:

Und wenn der Egoist auf seine Kosten gekommen ist, hat er doch sein Ziel erreicht und ist somit sicherlich zufrieden.

Ja, ich bin ein Egoist. 
Nur passe ich nicht in deine Schubladen. Mann und Frau denken/suchen beim Sex nach ihrer eigenen Befriedigung . 
Bei einer neuen Beziehung beginnt die Suche nach Sex mit dem Satz "ich möchte gerne mit dir schlafen" ist man schon länger zusammen/ vertrauter dann kann’s auch mal Dirty werden "ich möchte dich ficken".

Wenn ich ehrlich bin, stecke ich meinen Kopf zwischen die Beine einer Frau, weil ich Lust dazu habe und nicht um ihr einen Gefallen zu erweisen. Das gleiche erwarte ich auch von meiner Partnerin. Wenn ich eine Praktik von ihr wünsche und sie hat keine Lust, dann lassen wir diese Praktik aus, denn es gibt nichts schlimmeres, als lustlosen Sex.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb jetzt_hier:

Au contraire.

ONS ist nicht zwangsläufig eine einseitige Veranstaltung

Hab ich weder geschriebe,noch ändert es etwas an dem was ich beschriebe hab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JokerMannheim66:

Hab ich weder geschriebe,noch ändert es etwas an dem was ich beschriebe hab.

Ok

Geschrieben
"Dumm fickt gut" kommt wahrscheinlich aus der Chauvi-Ecke und wird verstanden als... macht sich nicht groß Gedanken über Gefahren, Risiken und Folgen des Sex, sondern gibt sich einfach schneller und wahlloser hin als andere. Ist also insofern leichter "flachzulegen" und ins Bett zu bekommen.
Bei differenzierter Betrachtung des Intelligenzbegriffes liegt auf der Hand, dass die Merkmale der praktischen Intelligenz beim Sex vermutlich kaum als störend empfunden werden (also zum Beispiel keine zwei linken Hände, sondern welche, die ganau wissen, was sie tun...)
Spätestens wenn es um die Kunst der Verführung geht, kommen auch Merkmale der verbalen Intelligenz zum Tragen. Was wären Casanova oder der Marqis de Sade für Stümper gewesen, wenn sie nicht drei Sätze geradeaus hätten von sich geben können...
In der Verführung kann natürlich auch eine Portion Egoismus nützlich sein, was nicht heißen muss, dass am Ende nur einer Spaß hatte...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nitrobär:

Keine Ahnung ob diese steile These auch nur im Ansatz stimmt .

Bisher war noch keine Frau von mir bei T6 , oder CS enttäuscht .

Absichtliche ONS strebe ich nicht an , also ist klar wenn es Dazu kommt , passt es eh nicht , ob beidseitig , oder einseitig festgestellt .

Und wenn Egoisten gut ficken , ist Das für mich reine Glücksache , die ich für nicht wahrscheinlich halte . 

Hast du danach bei allen nachgefragt so in der Art wie war ich? Ich weiß es natürlich nicht, aber ich denke doch nicht und selbst wenn alle dir bestätigt haben wie toll du warst, es gibt, es tut mir leid das einmal sagen zu müssen, Leute, die lügen. Es gibt sogar welche, die einen Orgasmus vortäuschen.

Ich denke oder besser man glaubt hier, ich glaube, dass du das eher wie den so oft zu lesenden Satz meinst, es hat sich noch niemand oder keiner beschwert.

Du sprichst von Glückssache, Glücksache wäre es für mich, wenn du für allen Frauen oder natürlich auch vielleicht Männern gepasst hättest, du niemanden enttäuscht hättest, also ihre Erwartungen erfüllt hast, beim ONS räumst du das ja ein.

Aber Glauben soll ja nicht Wissen sein.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb jetzt_hier:

"Guter-Mann"muss offenbar einen gewissen Neid empfinden

Total neidig. Ich weiß nur nicht auf was? Auf dumme Egoisten vielleicht? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Weiss zwar .Nicht was du willst. Aber zum Date weiss ich nicht ob er dumm oder Egoistisch ist.

Ganz schön viel, was du nicht weißt. Ich weiß, ob für mich, mein Date in meinen Augen dumm oder ein Egoist ist, deshalb treffe ICH mich nicht mit jedem.

×
  • Neu erstellen...