Jump to content

Was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine beste Variante darf ich nicht mehr posten, da sie mißverstanden wird, obwohl ernst gemeint. Alternativ hilft auch eine normale Rasur mit dem Rasierer deines Vertrauens.
Btw. in meinen Sackhaarträgerzeiten vor Jahrzehnten, hatte ich keine Frau, die Haare ausspucken mußte 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Na ja auf dem kleinen Kerl wachsen ja auch selten Haare.

Nein ich habe keinen kleinen Kerl, aber Haare wachsen schon am Schaft.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Also ich kann dir nach jeder Rasur oder dem zupfen Teebaumöl empfehlen und vor allem, damit die Haut durch die Feuchtigkeit nicht noch gereizt wird, Babypuder auf die Stellen rauf machen.

Mit ist bekannt das teebaumöl niemals pur bzw. unverdünnt verwendet werden sollte ! Für die Haut bestimmt ganz gut aber bitte unbedingt vorher die Packungsbeilage lesen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Udo1705:

Nein ich habe keinen kleinen Kerl, aber Haare wachsen schon am Schaft.

Ok🤷‍♀️

Geschrieben
Mit der Pinzette?? Jetzt weiß ich, warum manche nicht zum Date erscheinen. Sie sind noch nicht fertig mit Haare raus rupfen.
Warum kaufst Du Dir keinen Epilierer, wenn Dir die Schmerzen nichts aus machen.
Die Rötungen dabei sind eine normale Reaktion der Haut auf diese mini Verletzungen. Wichtig, Du solltest die Pinzette vor Benutzung reinigen und evtl desinfizieren. Natürlich auch Dich selbst davor reinigen, damit nichts in die Poren kommt. Danach kannst Öle oder Feuchtigkeitslotion drauf machen (ohne Duftstoffe!). Dann sollten die Rötungen und Pickel bald Geschichte sein.
Für professionelle Haarentfernung kannst Du Google befragen, es ist dort mindestens 1 Studio in Deiner Nähe zu finden (denen ist egal ob sie Männer oder Frauen die Haare entfernen).
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Udo1705:

Hallo, ich habe meinen kleinen Kerl gern haarfrei, damit die Frau nicht immer die Haare ausspucken muss. Dazu ziehe ich sie mit der Pinzette raus. Das Ergebnis / Rötungen und picklig ist aber die nächsten Tage nicht schön anzuschauen. Was könnt ihr empfehlen gegen diese Rötungen und Pickel? Gibt es eigentlich eine Intimfriseuse oder so was ähnliches?

 

 

ich nehme pilca von rossmann hält ne weile an und tut nicht weh

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Udo1705:

 Dazu ziehe ich sie mit der Pinzette raus. 

Versuch es einfach mal mit ganz normal nass rasieren.

Geschrieben
Einfach von einer netten Dame rasieren lassen (mache ich immer).
Geschrieben
Alle 3 Tage nass drüber fertig...keine Pickel und immer schön glatt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Udo1705:

Hallo, ich habe meinen kleinen Kerl gern haarfrei, damit die Frau nicht immer die Haare ausspucken muss. Dazu ziehe ich sie mit der Pinzette raus. Das Ergebnis / Rötungen und picklig ist aber die nächsten Tage nicht schön anzuschauen. Was könnt ihr empfehlen gegen diese Rötungen und Pickel? Gibt es eigentlich eine Intimfriseuse oder so was ähnliches?

 

 

Ich bin für eine ordentliche Nassrasur - Mehrklingenrasierer - Hab mich noch nie geschnitten. Brauche auch keine Creme das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Bei empfindlicher Haut erst mal mit Nevea versuchen. Wenn es dann nicht zufrieden stellt vielleicht eine zinkhaltige Creme (Pennaten) versuchen.

Geschrieben
Alter Falter, nur die Harten kommen in den Garten :-O
Geschrieben
Es gibt gar keine Friseusen. MantaManta-Zeiten sind vorbei. Man nennt diese Damen Friseurinnen, und zwar schon viele Jahren und völlig ungegendert. Da dürfte es betreffenden Damen völlig egal sein ob du Haare am Schwanz hast, ich befürchte die wenigsten haben überhaupt noch Lust wenn sie prollig als Friseuse betitelt werden. Wobei... Haare am Schwanz (???) , also deinem 'kleinen Kerl' sind nun wieder so selten dass du dich als quasi Jahrmarktsattraktion bestimmt vor Damen allgemein nicht retten kannst wenn du die zeigst. 😂
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:
Alter Falter, nur die Harten kommen in den Garten :-O

...und die Härteren auf die Gärtnerin ;P

Geschrieben
einfach ein guter, scharfer rasierer, rasierschaum und n aftershave balsam. und alles ist chick und pickelfrei. viel erfolg
Geschrieben
wobei ich es immer etwas befremdlich finde, wenn ein 57 jähriger noch nicht herausgefunden hat, wie man sich pickelfrei die klöthen rasiert.
×
×
  • Neu erstellen...