Jump to content

Profilbilder


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denkt Ihr über Profilbilder? Überkommt Euch manchmal auch so ein leichtes Unwohlsein? Ich finde manche Bilder schon echt grenzwertig.

Zeige mal deins, und ich kann dir deine Frage sehr ausführlich beantworten... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde manche Bilder schon echt grenzwertig.

Ich auch, aber mir muss nicht alles gefallen was hier zu sehen ist. Jeder zeigt was er für richtig hält.

Im Gegensatz zur Offline-Welt reicht hier ein Klick um es nicht mehr sehen zu müssen. 

 

Geschrieben
Ja das Gefühl hat man hier öfters! 🤢 Ich habe mir einfach angewöhnt keine Profile mehr zu besuchen und seitdem habe ich dieses Gefühl nur noch manchmal im Forum. 😁
Geschrieben
Nun ja, über Geschmack sollte man nicht streiten . Was aber absolut richtig ist, von so manchem Bild , das oft ohnehin eine Antiquität zu sein scheint , kann man hervorragend auf die Person schließen. Ich finde das nicht nur ok, sondern auch spannend. Schaut doch einfach mal an den abgebildeten Person vorbei und achtet auf den Hintergrund, oder zieht das Bild auf und betrachtet die "sexy" Kleidung . Kaputte Nähte und oft abgenutzt und löchrig . Offenbar merken das viele nicht und haben dann Hobby aufgelistet , die absolut nicht zur Kleidung passen. Auch wenn ich sehe, wie sich manche in so einem kleinen Wohnklo mit Dusche und Staubsauger im Hintergrund, oder auf dem Boden liegender Schmutzwäsche räkeln und für sich werben , finde ich das interessant. Ok, ist aus dem normalen Leben gegriffen, hat halt nur oft nichts mit den Ansprüchen zu tun, die die dann in ihren Profilen Kund tun. Schön ist jedenfalls, man weiß bei vielen was auf einen zu kommt und mal ehrlich...., oft macht der Hintergrund die Person erst richtig interessant . Die abgebildete Person jedoch , sieht in der Realität oft völlig anders aus, was sehr schade ist. Das viele ihre Latte zeigen wollen , sollte man ihnen nach sehen, vielleicht haben die sonst nichts..... , so wie viele Mädels immer meinen Brust zeigen zu müssen . Ok, manch Milchtüten sehen schon schick aus , aber in der Masse gehen die unter . Doch was solls....., Hauptsache wir haben Spass
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denkt Ihr über Profilbilder?

" Gefällt mir " , " so lala "  , " gefällt mir nicht " .

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Überkommt Euch manchmal auch so ein leichtes Unwohlsein?

Nein

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde manche Bilder schon echt grenzwertig.

Ja

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Mit anonymen, blauen Schlumpfbildern liegt man auf der sicheren Seite und macht wenigstens nix verkehrt 🤷‍♂️

soll hier Leute geben, die sich sogar darüber aufregen...:flushed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Gar nichts. 

Das glaube ich Dir nicht . :yum:

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Achim23552:

Kaputte Nähte und oft abgenutzt und löchrig .

Und was da nun so schlimm dran?! 🤔

Ich habe viele solcher Klamotten, und ich trage sie mit Stolz, und sie sehen verdammt geil aus... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Profilbilder... Also ich interessiere mich nur für Profil, Fotos von Frauen... Und die Meisten finde ich eher Hot... Also Mädel zeigt weiterhin, was ihr zu bieten habt, denn es sind eure Waffen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Achim23552:

Offenbar merken das viele nicht

Klar merke ich dies und es interessiert mich nen Feuchten Lappen was andere denken... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denkt Ihr über Profilbilder? Überkommt Euch manchmal auch so ein leichtes Unwohlsein? Ich finde manche Bilder schon echt grenzwertig.

Ich denke über Profilbilder kaum nach.

Nein, mich überkam noch nie ein Unwohlsein.

Ich gestehe anderen Menschen zu, sich so zu präsentieren, wie sie es für sich als gut erachten. Ich gebe keine Wertungen über die persönlichen Befindlichkeiten anderer ab, sofern sie mich nicht direkt berühren.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Achim23552:

und haben dann Hobby aufgelistet , die absolut nicht zur Kleidung passen.

Seit wann muss Kleidung zu einem Hobby passen?! 🤔🤦‍♀️🤦‍♀️

vor 23 Minuten, schrieb Achim23552:

von so manchem Bild , das oft ohnehin eine Antiquität zu sein scheint , kann man hervorragend auf die Person schließen.

Was kann man denn da so hervorragend draus schließen... 🤔🤦‍♀️

vor 24 Minuten, schrieb Achim23552:

manch Milchtüten

Wow was für eine Niveauvolle Aussage... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Seit wann muss Kleidung zu einem Hobby passen?! 🤔🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich vermute, er meint sowas wie Marathon laufen und sich hier in High Heels präsentieren. *g

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lukesolo:

soll hier Leute geben, die sich sogar darüber aufregen...:flushed:

Die filtern Dich sogar eiskalt weg.....da reicht ein eingerissener, schön schwarzer Zehennagel, und schon kannste wieder schreiben...verrückt, nicht wahr?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Achim23552:

Nun ja, über Geschmack sollte man nicht streiten .

Stimmt, da sag ich doch immer "Glashaus Steine und so"... 🙄

Gerade eben, schrieb Le_serein:

Ich vermute, er meint sowas wie Marathon laufen und sich hier in High Heels präsentieren. *g

Das können so manche sogar in Heels, da brauch es das Outfit gar noch nicht mal... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Viele Profilbilder hier sorgen bereits von selbst dafür das ich diese Profil nicht anklicke 😅😅 es gibt aber auch Kandidaten hier die finden sich wunderprächtig und auch da wird mein Finger nicht schwach 😅😅😅 und es ist mir ehrlich gesagt auch völlig schnuppe wer mein Bild/Bilder net so prickelnd findet 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde manche Bilder schon echt grenzwertig.

Finde ich auch, ist aber dann meine Grenze (von Geschmack bis Geschmacklosigkeit ist hier alles dabei)....und grenzwertig ist für mich ein Begriff von Zulässigkeit und wenn hier Bilder zu sehen sind, dann sind sie zulässig.

Übrigens...über Bilder die ich scheisse finde, verliere ich kein Wort, die klick ich weg und fertig...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde mein Profilfoto perfekt. ^^

Ich stöber immer über Profile, lese sie sogar. 

Manchmal entlockt es mir ein breites Grinsen. 

Schade, daß man Profile nicht mehr bewerten kann, einige wenige hätten wirklich 5 Sterne verdient. 

Sind die Fotos in der Kategorie "leicht speziell und/oder schwierig", reichen 3ms um zu wissen: Ah ja, es lebt, aber ist zum Glück weit weg! 

bearbeitet von CurvedDesire
Legasthenikerhandy
Geschrieben
Ich mag mein Profil Bild sehr. Bei manchen Bildern, so schließe ich das Profil umgehend, wenn mir das Bild nicht unbedingt zusagt.
Geschrieben
Unwohlsein? Weißt Du nicht, wie man bei nichtgefallen enfach weiter klickt? Total simpel...
Geschrieben
PS.: NEE NICHT DIE PROFILFOTOS SIND GRENZWERTIG ... EHER SO MANCH RESPEKTLOSER KOMMENTAR :-D ......GUTE BESSERUNG :-D ....
Geschrieben

 

Besonders toll finde ich die uralten Profilfotos in Frauenprofilen (manche sind 10 Jahre alt, oder noch viel älter)...aber zumindest waren diese Frauen irgendwann früher auch mal hübsch......lol:clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...