Jump to content

Profilbilder


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.: MAN BRAUCHT NICHT ALLES SCHÖN FINDEN ... DARF ABER WEITERZIEHEN ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Die filtern Dich sogar eiskalt weg.....da reicht ein eingerissener, schön schwarzer Zehennagel, und schon kannste wieder schreiben...verrückt, nicht wahr?

Danke für den Tip, hoffe ich reiß mir bald mal den Nagel ein ;)

Geschrieben
Wenn mir ein Bild nicht gefällt. Ja dann ziehe ich einfach weiter 🤷‍♂️. Manche Bilder muss ich nicht gut finden. Es sind halt nicht meine.
Geschrieben
Ich find's lustig , wenn Foto und Alter so gar nicht zusammenpassen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denkt Ihr über Profilbilder? Überkommt Euch manchmal auch so ein leichtes Unwohlsein? 

Nein, ich muss sie nicht mögen, aber ich kann weiterscrollen.

Geschrieben
Ich finde die sabbernden Kommentare meiner Geschlechtsgenossen bei jedem unästhetischen Bild schon komisch ... abgesehen vom Verlust der deutschen Sprache ...
Geschrieben
Als anonymer Teilnehmer zeigt man ja wohl gar keins.
morituritesalutant
Geschrieben

keiner ist bei missfallen gezwungen diese intensiver zu betrachten.

was eingestellt wird, entscheidet die rennleitung und jeder für sich.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denkt Ihr über Profilbilder? Überkommt Euch manchmal auch so ein leichtes Unwohlsein? Ich finde manche Bilder schon echt grenzwertig.

Echt..... Ochhhhh

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PommFritz:

 

Besonders toll finde ich die uralten Profilfotos in Frauenprofilen (manche sind 10 Jahre alt, oder noch viel älter)...aber zumindest waren diese Frauen irgendwann früher auch mal hübsch......lol:clapping:

 

Du vergisst die MÄNNER , weisst Du wie oft ich ,,hornalte Fotos " sehe 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️( und auch die Herren waren ,,hübscher,schlanker ect.)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denkt Ihr über Profilbilder? Überkommt Euch manchmal auch so ein leichtes Unwohlsein? Ich finde manche Bilder schon echt grenzwertig.

Tatsächlich überkommt mich manchmal so ein Unwohlsein, aber nicht bei Profilbildern, sondern eher bei so manchem EP....

-------------

Auch wenn ich nicht alles gut finden muss und auch nicht finde... muss ich mir tatsächlich Gedanken darüber machen???

Ich gehe auch nicht in den Laden und rege mich über Waren auf, die ich nicht toll finde, nächste Woche liegen die immer noch da, alternativ könnte ich auch noch die Verkäuferin dumm machen, so als Frustabbau...

Generell find es immer anmaßend, sich über andere zu echauffieren, hat was von Klatsch und Tratsch...soll doch jeder sein Profil gestalten wie er will, ich hab die Option, weiter zu klicken,  irgendwas am anderen Profil zu kritisieren, zu analysieren oder runter zu machen, absolut sinnfrei...manchmal denke ich, einfach zuviel Zeit, manche Leute....um die Ecke wartet schon das nächste Profil, besucht zu werden....ich verstehe das wirklich nicht....

 

Geschrieben
Ich habe den FSK Check bewusst nicht gemacht...was man hier teilweise sehen muss...erspare ich mir...
Meine Freundin hatte ihn gemacht und sich dann aufgrund der teilweise wirklich ekligen Fotos wieder neu angemeldet ohne FSK Check 🤣🤣👎
Geschrieben
Am 11.8.2022 at 10:33, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denkt Ihr über Profilbilder? Überkommt Euch manchmal auch so ein leichtes Unwohlsein? Ich finde manche Bilder schon echt grenzwertig.

Sagte das anonyme Mitglied. Wieso anonym über anderer Leute Bilder lästern? Damit man DICH nicht beurteilen kann? Also mutig genug, mit dem Finger auf andere zu zeigen? Aber nicht mutig genug, um dazu zu stehen? Finde den Fehler. 

 

So abwertend wie du andere beurteilst, werden sicherlich auch manch andere Personen dich beurteilen. Somit, es steht dir nicht zu andere anzuprangern. Schön vor der eigenen Haustüre kehren. Nur das geht dich etwas an. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe das Problem das mir wenige glauben das die Bilder aktuell sind 🤷 ich kann nichts dazu das ich nicht aussehe wie 60 oder 🙈
Ichbingerneda22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Daggi-sternchen:

Ich habe das Problem das mir wenige glauben das die Bilder aktuell sind 🤷 ich kann nichts dazu das ich nicht aussehe wie 60 oder 🙈

Du siehst jünger aus . Sehr sympathisch 👍

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Ichbingerneda22:

Du siehst jünger aus . Sehr sympathisch 👍

Dankeschön 🙈aber manchmal nicht einfach 🤣

Ichbingerneda22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Daggi-sternchen:

Dankeschön 🙈aber manchmal nicht einfach 🤣

Sehr gerne hübsche Frau 👍

×
×
  • Neu erstellen...