Jump to content

Schwimmbad Raum Hannover


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, kann jemand ein Schwimmbad empfehlen in dem man entspannt seine Bahnen ziehen kann? Wollte gern damit anfangen, kenne aber so gut wie keine Schwimmbäder in der Nähe. 
Danke schon mal für die Vorschläge. 
 

Max

Geschrieben
Entspannung im Schwimmbad? Höchstens noch früh am Morgen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stefan76721:

google weiß alles

Mein Lieber, google erstetzt aber nicht die persönliche Erfahrung vor Ort.

 

Geschrieben
Ich kenne eins, das ist perfekt dafür. Aber leider hier in Salzgitter, etwas weit weg. Aber da sind einige, die ihre Bahnen ziehen
Geschrieben

Als Ergänzung hätte ich auch nichts dagegen, wenn man sich danach unter der Dusche sieht ;)

 

Geschrieben
So ein Schwimmbad kann niemand empfehle,da nie gewußt werde kann ob die Bahnen frei sind oder irgendwelche Halbwilden kreuz und quer schwimme.Daher bleibt dir nur übrig bei Google nach Schwimmbäder in der Umgebung zu suche und selbst zu schaue ob dort deine Bahnen ziehe kannst.
Geschrieben

Ich persönlich ziehe meine Bahnen im Badeland in Wolfsburg. 50m Olympiabecken. Wenn`s dir nicht zu weit ist (ich fahre selbst 36km dafür) könnte man sich ja mal dort treffen, nur unter der Dusche läuft dort nix....im Saunabereich geht da eher was...

Ist aber immer situationsabhängig.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MaxH83:

Hi zusammen, kann jemand ein Schwimmbad empfehlen in dem man entspannt seine Bahnen ziehen kann? Wollte gern damit anfangen, kenne aber so gut wie keine Schwimmbäder in der Nähe. 
Danke schon mal für die Vorschläge. 
 

Max

Ja.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MaxH83:

Mein Lieber, google erstetzt aber nicht die persönliche Erfahrung vor Ort.

 

dann ein wenig runterscrollen und unter Bewertungen schauen 🤔 nur so'ne Idee

Geschrieben

Danke für den Beitrag, da wäre ich nie drauf gekommen. Stehen dort auch die Möglichkeiten sich unter der Dusche oder sonst wo zu treffen? Habe dazu irgendwie nichts gefunden. 

Geschrieben
Selze die Terme da ist auch ein 25m Becken und die meisten sind in der Terme dh. Offt leer
×
×
  • Neu erstellen...