Jump to content

Was geht in Rostock und Umgebung ab ?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb rostockerleben:

54.1047708912403, 12.088418800535988 :D

Das ist ein Bordell und kein Stundenhotel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das ist ein Bordell und kein Stundenhotel.

Er hat gefragt wo man sich mit Frauen treffen kann. Von einem Stundenhotel war nie die Rede!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rostockerleben:

Er hat gefragt wo man sich mit Frauen treffen kann. Von einem Stundenhotel war nie die Rede!

Aber Du weißt ganz genau, ob er sich mit irgendeiner Frau oder mit einer mitgebrachten treffen will?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Aber Du weißt ganz genau, ob er sich mit irgendeiner Frau oder mit einer mitgebrachten treffen will?

Er hat allgemein gefragt, also mache ich einen Vorschlag, mehr nicht. Von Dir kam bisher überhaupt nichts konstruktives zum Thema!

Geschrieben
🤣🤣🤣.. ich dachte es gibt hier eine menge menschen die auch so lust haben das warme wetter auszukosten. Allerdings stehe ich nicht auf popo Action. Deshalb suche ich Frauen oder Paare die eine schöne Zeit erleben wollen, mit mir! Ich bezahle nicht für Frauen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Waren grad letzte Woche für ne Woche da. Viel geht da nicht... 🙄
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 10, schrieb rostock456:
🤣🤣🤣.. ich dachte es gibt hier eine menge menschen die auch so lust haben das warme wetter auszukosten. Allerdings stehe ich nicht auf popo Action. Deshalb suche ich Frauen oder Paare die eine schöne Zeit erleben wollen, mit mir! Ich bezahle nicht für Frauen.

Ohne Moss nichts los 🥰

×
×
  • Neu erstellen...