Jump to content

Einigkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

langweilig😉

Seh ich nicht so. Zu 100% tutti fruti überhaupt nicht nötig aber,😉alles bis ins kleinste Detail auszubalancieren ist ermüdend. 

 

Geschrieben
Moin, nö, war ich mir nie - wäre aber letztendlich wohl auch ziemlich langweilig auf Dauer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina_48:

Seh ich nicht so. Zu 100% tutti fruti überhaupt nicht nötig aber,😉alles bis ins kleinste Detail auszubalancieren ist ermüdend. 

 

Ich hab' das mit "langweilig" anders gemeint

Das mit dem ins kleinste Detail ausbalancieren hab' ich nicht gemeint. 

Ich meinte andere Sichtweise bzw. 

Wenn ich bis in kleinste Detail Übereinstimmung haben wollte , dann kann' ich mich ja gleich nur mit meinem Spiegelbild/mit mir selbst   unterhalten. 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich hab' das mit "langweilig" anders gemeint

Das mit dem ins kleinste Detail ausbalancieren hab' ich nicht gemeint. 

Ich meinte andere Sichtweise bzw. 

Wenn ich bis in kleinste Detail Übereinstimmung haben wollte , dann kann' ich mich ja gleich nur mit meinem Spiegelbild/mit mir selbst   unterhalten. 

 

😅😅😅😅 Ich merk schon...Du hast noch nie und soviel zu liebe 💘 😁

Geschrieben
An anderer Meinung, anderen Sichtweisen....
Geschrieben
Wenn ich den Verdacht hege, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte, dann bei Politikern, die mit 99,8 % der Stimmen wiedergewählt werden. 100%-ige Einigkeit finde ich zumindest auffällig, wenn nicht verdächtig.Es bliebe ja wenig zu tun, wenn man nicht ständig, nicht immer wieder aufeinander zugehen müsste, in allen Bereichen. Auch beim Sex positioniert man sich immer wieder neu zueinander. Es muss ja nicht bedeuten, dass dies konfliktuell abläuft. Aber letztendlich fragen sich die Zwei immer aufs Neue " Wer bin ich für dich?", "wie willst du mich?", "ich will es folgendermaßen, ist das ok für dich?", über Gesten, Berührungen, Zeichen aller Art.
Geschrieben
nööö...das würde kein Spaß machen...Kompromisse sind der Schlüssel! ;-)
Geschrieben

Ich war mir mit meiner Ex bei weitem nicht immer einig - aber wir hatte einen praktische Regelung: Ich hatte immer recht - dafür war ich auch immer an allem schuld.

Geschrieben
wen zwei menschen immer zu 100% einig sind kann was nicht stimmen
Geschrieben
Zu 100%geht ja nicht und macht kein Spaß . Ich finde jeder darf seine eigene Meinung haben und auch vertreten .. Kompromisse finden 😊
Geschrieben
Einig? Ich kann mich mit meinem Mann nichtmal auf die Bezeichnung der jeweiligen Tageszeiten einigen … 9 Uhr ist bei ihm schon vormittags… bei mir ist 9 Uhr noch morgens…. In seiner Welt fängt der Nachmittag um 13 Uhr an und in meiner um 15 Uhr… wir haben uns darauf geeinigt keine Tageszeiten zu benennen sondern Uhrzeiten, damit wir auch beide wissen von was wir sprechen und uns zur gleichen Zeit am Treffpunkt einfinden 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...