Jump to content

Einigkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fast 100%ige Einigkeit sollte es in Grundsatzfragen geben, doch ansonsten wäre das doch total langweilig. Gerade durch verschiedene Ansichten/Interessen etc.entwickelt man sich doch weiter, sonst herrscht irgendwann Stillstand.
Geschrieben
Ich war in keiner Beziehung die ich geführt habe immer zu 100% einig....ich kenne aber auch kein Paar wo das so ist....man ja sich aber dan trotzdem arrangiert drüber gesprochen und eine gemeinsame Lösung gefunden
Geschrieben
Ne, das wäre ja furchtbar und langweilig!
Aber wir sind uns grundsätzlich einig und kommen fast immer zu einer Einigung ....das ist das wichtigste.
Geschrieben
🤔das gehört zur berüchtigten Wellenlänge dazu....
Geschrieben
Bei den grundlegenden Dingen auf jeden Fall...der Rest wird verhandelt
Geschrieben
Währe zu monoton !!Teilweise versucht man Kompromisse zu finden !!!
Geschrieben
Sorry aber bei 100 % Einigkeit fehlt mir was ... und zwar Reibungspotential .... Grundlegendes sollte schon übereinstimmen aber ansonnsten langweile ich mich schneller wie man piep sagen kann .Dabei geht es nicht um streiten sondern wirklich Meinungsaustausch .
Geschrieben
Einigkeit bedeutet aus meiner Sicht nicht “einer Meinung zu sein” Einigkeit ist Verbundenheit & Loyalität, diese sollte zu 100% sein, sonst kann man sich im Konflikt dem Anderen nicht sicher sein. Dies macht unfrei!
Geschrieben
Wir sind über alles am diskutieren, selbst darüber ob man diskutieren sollte 🙄🤔🤪
Geschrieben
Zu 99% ja.
Bei den restlichen 1% gibt es aber auch keinen Streit.
Geschrieben
Ja, sie ist immer meiner Meinung!😉🤣🙈
Geschrieben
Bei uns ist es lediglich der Sex, bzw. alles, was dazugehört, was auch dazu geführt hat, sich hier anzumelden. Sie hat quasi nie Lust, ich umso mehr. Damit dies den guten Rest unserer Beziehung nicht zerstört, haben wir einige, intensive Gespräche führen muss. Ansonsten gibt es hin und wieder mal Unwetter, aber das reinigt ja bekanntlich die Luft ☺️
Geschrieben
In 92% der Fälle ja. Und wenn wir uns mal nicht einig sind, finden wir irgendeinen Kompromiss. Ich denke genau das macht eine gute Partnerschaft aus.
Geschrieben
Wie langweilig ist das denn, immer 100 % einer Meinung zu sein??
Geschrieben
Es ist nicht mein Ziel immer einer Meinung zu sein. Mein Ziel ist gegenseitiger Respekt, Akzeptanz, das jeder so ist, wie er ist und Liebe.
Geschrieben
Nein...und das wollte ich auch nie. Finde es spannender neue oder andere Meinungen kennenzulernen und mich dann damit auseinander zu setzen. Dabei über den eigenen Tellerrand zu schauen und zu denken, finde ich toll. Das schätze ich aber auch generell sehr. Auch im Freundeskreis.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Exxxon:

Wie langweilig ist das denn, immer 100 % einer Meinung zu sein??

Es geht nicht darum die gleiche Meinung zu vertreten, sondern im konstruktiven miteinander eine Einigkeit erzielen zu können - ist was ganz Anderes.

Geschrieben
Ich bin zwar aktuell nicht "verpartnert", finde das aber schon ziemlich suspekt, wenn mir Jemand erzählt "nein, wir streiten nie". Das sind dann genau die Paare, die sich in schweigender Harmonie gegenüber sitzen. Aber Reibung erzeugt nun mal Wärme.
Geschrieben
Ist es überhaupt möglich, immer mit jemandem zu 100% einig zu sein? Ich behaupte: nein
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:

seid ihr euch immer zu 100% einig mit eurem partner? muss ja nicht, aber woran hakt es? erzählt doch mal

Nur Harmonie das würde warscheinlich nicht funktionieren. 100% gibt es warscheinlich auch nur bei Vertrauen. Ab und zu muss man auch mal die eigene Meinung durchsetzen. Ich finde auch das ist Wichtig damit der Partner die Grenzen kennt. Aber meine ist da ganz relaxt. Sie überschreitet Sie nur selten. Ich hingegen warscheinlich öfters. 

Geschrieben
So etwas ist doch gar nicht möglich....da jeder ein Individuum ist.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Curvesdream:
Hab keinen Partner. Ich wüsste nicht, warum man immer einer Meinung sein müsste. Klingt für mich ultra langweilig
Ich bin sehr Temperamentvoll und da können schon mal die Fetzen fliegen 😍🥰

Ach...komm
Ich finde deine Kleidung sieht ganz und gar nicht nach Fetzen aus ...
...kleidet dich doch perfekt...!

×
×
  • Neu erstellen...