Jump to content

Stammtisch Mönchengladbach 22.10.2022


NathalieG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend,

ich erscheine auch nicht.

Mir geht es wie @Walkita

Es gibt keine günstige Übernachtung und der Weg hin und zurück sind zusammen gerechnet 450 km.

Ich denke, dass es nachvollziehbar ist, dass das sogar mir zu exclusiv ist für einen Abend.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb goldenhills:

Guten Abend,

ich erscheine auch nicht.

Mir geht es wie @Walkita

Es gibt keine günstige Übernachtung und der Weg hin und zurück sind zusammen gerechnet 450 km.

Ich denke, dass es nachvollziehbar ist, dass das sogar mir zu exclusiv ist für einen Abend.

 

😭😭😭😭 Ja verständlich aber sehr schade

😭😭 Keine Nussecken 

Dann hoffentlich in Koblenz wieder 😀

Geschrieben

Der Termin wurde leider sehr ungünstig gewählt, ganz MG ist ausgebucht.

Fand ich mal was, war es zu weit weg oder sah nicht vertrauenswürdig aus. 

Spät abends heim fahren mag ich nicht. 

Ich hoffe, sehen uns dann woanders! 🙂

 

Geschrieben

@Walkita und Goldenhills: 

Ich wohne in MG, bin ein echter Single, und hätte noch eine Matratze, die man ins Wohnzimmer legen könnte. Also eine Übernachtungsmöglichkeit für 1 Person, ich fürchte für 2 reicht der Platz nicht aus. Meldet euch doch mal bei mir!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Hexken:

@Walkita und Goldenhills: 

Ich wohne in MG, bin ein echter Single, und hätte noch eine Matratze, die man ins Wohnzimmer legen könnte. Also eine Übernachtungsmöglichkeit für 1 Person, ich fürchte für 2 reicht der Platz nicht aus. Meldet euch doch mal bei mir!

 

Herzlichen Dank für das Angebot, weiß ich sehr zu schätzen.

Leider kann ich seit heute nicht sagen, ob ich mich bis dahin nicht schon angesteckt habe oder womöglich wegen Personalmangel einspringen muss. Bei uns tanzt grad der Mopp (C) auf der Arbeit. Deshalb belass ich es nun dabei, nicht teilzunehmen. Anderes Mal kommt bestimmt.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es Dich nicht erwischt und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Geschrieben

ich habe mich dann auch abgemeldet, allerdings nicht wegen fehlender Übernachtungsmöglichkeiten. 

Mir fehlte eher ein bisschen Dynamik, Humor hier im Fred um die insgesamt ca. 5 Stunden Fahrt auf mich zu nehmen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb devilfire:

ich habe mich dann auch abgemeldet, allerdings nicht wegen fehlender Übernachtungsmöglichkeiten. 

Mir fehlte eher ein bisschen Dynamik, Humor hier im Fred um die insgesamt ca. 5 Stunden Fahrt auf mich zu nehmen.

Da stimme ich dir zu. 

Ich hatte auch erst in erwägung gezogen, abends heim zu fahren, dieses aber wegen der selben Gründe dann verworfen.

Schade.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb devilfire:

ich habe mich dann auch abgemeldet, allerdings nicht wegen fehlender Übernachtungsmöglichkeiten. 

Mir fehlte eher ein bisschen Dynamik, Humor hier im Fred um die insgesamt ca. 5 Stunden Fahrt auf mich zu nehmen.

Ich glaube ja eher, dass es an der kurzen Zeit lag und nicht alle Teilnehmer mitbekommen haben, dass es einen Beitrag dazu gibt 

Aber 5h Fahrt ist natürlich auch ordentlich

 

bearbeitet von Curvesdream
  • Moderator
Geschrieben

Jut....

Tzäh, ich bin voll die Stimmungskanone und nun werdet ihr das nieeeeeeeeeeee erfahren, also zumindest jetzt nicht am Samstag  pff.:P

Ich freu mich auf die die kommen, und wir werden sicherlich auch Spass haben.

Ja der Termin war wahrscheinlich wirklich doof gewählt, aber ich mach hier ja noch Erfahrungen, aus denen lernt man.

Isch hüpfe dann schomma vor Freude....doing ....doing.....boing....bong....autsch

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NathalieG:

Jut....

Tzäh, ich bin voll die Stimmungskanone und nun werdet ihr das nieeeeeeeeeeee erfahren, also zumindest jetzt nicht am Samstag  pff.:P

Ich freu mich auf die die kommen, und wir werden sicherlich auch Spass haben.

Ja der Termin war wahrscheinlich wirklich doof gewählt, aber ich mach hier ja noch Erfahrungen, aus denen lernt man.

Isch hüpfe dann schomma vor Freude....doing ....doing.....boing....bong....autsch

 

Alle haben mal angefangen. Die nächsten werden dann einfach nach und nach optimiert 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Am 26.9.2022 at 11:01, schrieb NathalieG:

Ja, wer sich nen Würstchen grillen möchte bringt dies mit und Kohle würde ich besorgen, falls aber Jemand noch was von der letzten Grillsaison übrig hat, immer her damit.

Ich würde den Tortellini Salat cool finden?!

Tortellini Salat 😀

 

Geschrieben

Also für die das wirklich als Kennenlern-Stammtisch erleben wollen, lohnt sich ja kein Stammtisch der "300-500"km entfernt ist, aber da könnt ihr sicher jederzeit versuchen einen eigenen Stammtisch zu gründen, das ist gar nicht so schwer. Der Stammtisch in MG war total schön die Stimmung war super, das Essen und die Bewirtung top .... ich bin beim nächsten Mal wieder mit dabei!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joshua0d:

Also für die das wirklich als Kennenlern-Stammtisch erleben wollen, lohnt sich ja kein Stammtisch der "300-500"km entfernt ist, aber da könnt ihr sicher jederzeit versuchen einen eigenen Stammtisch zu gründen, das ist gar nicht so schwer. Der Stammtisch in MG war total schön die Stimmung war super, das Essen und die Bewirtung top .... ich bin beim nächsten Mal wieder mit dabei!!!

Also zum Stammi in Koblenz kamen Leute aus Bayern und Berlin zb 

Vielleicht wenn der nächste hier etwas zeitiger bekannt gegeben wird und Hotelzimmer verfügbar sind ...

Ich wäre auf jeden Fall beim nächsten hier in MG dabei und auch in Koblenz falls es zeitlich passt, der ist nämlich wirklich toll 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Beim nächsten mal bin ich auch dabei! Wieviel User waren denn anwesend?

 

bearbeitet von Mickes34
Geschrieben
Am 25.10.2022 at 07:24, schrieb Mickes34:

Beim nächsten mal bin ich auch dabei! Wieviel User waren denn anwesend?

 

Ist dass denn sooo wichtig? Du kannst tolle Stammis haben mit 10 Leuten und schön langweilige mit 50!

Ich freue mich jedenfalls riesig, das Nathi sich ins eiskalte Orgawasser getraut hat.

Warum kommen Menschen von weit her wurde hier gefragt.

Weil sie es können*g

Im Ernst, im Laufe der Jahre lernt man viele Leute kennen und freut sich tatsächlich den ein oder anderen im Rahmen eines Stammtisches wieder zu sehen.

Mit ein Grund für mich, ebenfalls einmal nach MG zu tingeln wenn es terminlich passt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo, gerade vor zwei Tagen angemeldet...... Interesse meinerseits wäre da 😊
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es schon einen Sammler für das nächste Mal?

Ich wäre gerne dabei.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Sollte in Mönchengladbach wieder ein Stammtisch geplant sein wäre ich gerne dabei soweit es zeitlich vereinbar ist. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

N'Abend, 

mal 'ne kurze Frage in die Runde - gibt es bald mal wieder einen MG-Stammi? Der letzte ist ja jetzt wirklich schon eine ganze Weile her...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Hexken:

N'Abend, 

mal 'ne kurze Frage in die Runde - gibt es bald mal wieder einen MG-Stammi? Der letzte ist ja jetzt wirklich schon eine ganze Weile her...

Ich würde das definitiv befürworten, glaube März wurde ins Auge gefasst als möglichen Termin

Ich hab noch was von Pizza Muffins im Kopf und so 😋🤪

@NathalieG ? 

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich hab noch was von Pizza Muffins im Kopf und so 😋🤪

Gerne auch wieder ganz ganz viele "und so's":yum::D

Geschrieben

Wenn ich richtig in Erinnerung habe, wollte sich @Sunny71 als lebendes Buffet zur Verfügung stellen 🤔 

Die Muffins ließen sich da prima drapieren und Frikos ginge bestimmt auch 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Curvesdream:

Die Muffins ließen sich da prima drapieren und Frikos ginge bestimmt auch 

Stimmt, aber auf den NUDELsalat sollten wir dann wohl besser verzichten, oder;):clapping:?

×
×
  • Neu erstellen...