Jump to content

Stammtisch Mönchengladbach 22.10.2022


NathalieG

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Walkita:

 

Wann gibt es denn weitere Infos?

Z.B. Adresse, damit ich mir eine Unterkunft mieten kann? Wohin ich das Geld überweisen soll?

Ob das mit dem Buffet klappt oder ob ich mir ne Stulle mitbringen muss? Wird gegrillt?

Was fehlt noch fürs Buffett? 

Bis auf eine scheinbar automatische Begrüßungsmail hab ich noch nichts bekommen, Kontodaten auch nicht und hier im Thread wurde bisher auch nix mitgeteilt.

 

Tztztztzt immer diese Ungeduld :hearts_around:

Ich habe mich mit erfahrenen Organisator:innennnenenenenenneenenenen unterhalten und die haben mir geraten ich soll die Infos so ca. zwei bis drei Wochen vorher über den Newsletter geben.

Der Stammie ist am 22.10. macht also so Pi mal Daumen Mitte nächste Woche mit Infos.

Seht es mir nach, dass ich da nicht so mit Erfahrungen aufwarten kann, ich war bisher auch immer nur Gast auf solchen Stammies....

Dankeee für eure Geduld.:praise:

Geschrieben

Dann hoffe ich mal, dass nicht 50 Personen in der Nähe ein Zimmer brauchen. 

Und das Buffet  führst du da ne Liste? 🤔 Wird gegrillt?

Ich habe ein Nachsehen, aber paar Infos brauche ich doch.

vor 9 Minuten, schrieb NathalieG:

Tztztztzt immer diese Ungeduld :hearts_around:

Ich habe mich mit erfahrenen Organisator:innennnenenenenenneenenenen unterhalten und die haben mir geraten ich soll die Infos so ca. zwei bis drei Wochen vorher über den Newsletter geben.

Der Stammie ist am 22.10. macht also so Pi mal Daumen Mitte nächste Woche mit Infos.

Seht es mir nach, dass ich da nicht so mit Erfahrungen aufwarten kann, ich war bisher auch immer nur Gast auf solchen Stammies....

Dankeee für eure Geduld.:praise:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

Dann hoffe ich mal, dass nicht 50 Personen in der Nähe ein Zimmer brauchen. 

Und das Buffet  führst du da ne Liste? 🤔 Wird gegrillt?

Ich habe ein Nachsehen, aber paar Infos brauche ich doch.

 

Viele kommen aus der Umgebung, wenn ich das richtig gesehn habe und fahren wahrscheinlich nach Hause danach 

Aber es gibt zwei Bahnhöfe hier und an jedem Minimum ein Hotel in unmittelbarer Nähe 😊

Das wichtigste bringt @goldenhills mit 😋🤤🤤🤤 ihre Nussecken sind legendär auf dem Stammi in Koblenz 😅

 

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Viele kommen aus der Umgebung, wenn ich das richtig gesehn habe und fahren wahrscheinlich nach Hause danach 

Das wichtigste bringt @goldenhills mit 😋🤤🤤🤤 ihre Nussecken sind legendär auf dem Stammi in Koblenz 😅

 

Glaube ich gerne!

  • Moderator
Geschrieben

Ja, wir können gern hier anfangen mit der Liste @Walkita?!

Also ich würde Nudelsalat machen. Eine Möglichkeit zum Grillen gibt es natürlich. *ja die Liste werde ich auch im Profil natürlich anlegen:

Liste:

NathalieG = Nudelsalat

@goldenhills = Nussecken *festleg

Hexken = Feta/Spinat Muffins

Curvesdream = Tortellini Salat

 

 

Geschrieben

Ist zu der Zeit in Mönchengladbach irgend eine besondere Veranstaltung?

Habe schon mal geguckt.

Es scheint an dem Wochenende keine bezahlbaren Zimmer zu geben. Alles ausgebucht oder von 120,- aufwärts, auch in den preiswerten Hotels.

Geschrieben
Am 8/9/2022 at 1:32 PM, schrieb NathalieG:

He is back!:boom::boom:

The regulars' table in Mönchengladbach is being revived.:dr_love:

The first meeting will take place on October 22, 2022 in Mönchengladbach.

I found a great location where we can be among ourselves to chat, have fun (no sex :poppen-1:), get to know each other, etc.

We have agreed a "flat rate" with the tenant of the location at 15 € per person :dollar:, via advance payment

All soft drinks :tropical_drink:, such as beer :beer:and coffee :coffee:, are included. Only the hard stuff then costs extra.

I'll give you the relevant information in good time via PM.:briefcase:

We would like to put together a kind of "buffet" of donations. So if you feel like  :cake:baking a cake, conjuring up a salad, etc., etc., bring it on. There is also the possibility of grilling.:fire:

Cutlery and crockery is of course available in abundance

Don't worry, we don't have to freeze - October can be cold - of course it's an "indoor event".:dash:

 

I've set a membership limit of 50 people for now (the location could even host up to 250 people).:person_with_blond_hair::old_man::woman::man::boy:

The registration deadline is October 18th, by then the drinks fee should have been received.:alarm_clock:

If someone hasn't canceled by then, but doesn't turn up, the lump sum counts as a "donation".

Of course, I am also happy about registrations from the surrounding area; Neuss, Cologne, Krefeld, Düsseldorf etc.

The more the funnier.

 

Please register HERE

 

Let's have fun

Warm greetings

Nathalie

 

oO (it was a lot of work to put those stupid smilies in there ¬¬)

 

 

Wow, ich bin interessiert

Geschrieben
Am 21.9.2022 at 09:51, schrieb NathalieG:

Ja, wir können gern hier anfangen mit der Liste @Walkita?!

Also ich würde Nudelsalat machen. Eine Möglichkeit zum Grillen gibt es natürlich. *ja die Liste werde ich auch im Profil natürlich anlegen:

Liste:

NathalieG = Nudelsalat

Goldenhills = Nussecken *festleg

 

 

Für's Grillen bringt jeder sein eigenes Grillgut mit nehm ich an (Kohle nötig?)

Für's Buffet bring ich einen Salat mit (Tortellini Salat oder Eisberg mit Feta), falls wir grillen, sonst back ich einen Kuchen 

  • Moderator
Geschrieben
Am 24.9.2022 at 08:11, schrieb Curvesdream:

Für's Grillen bringt jeder sein eigenes Grillgut mit nehm ich an (Kohle nötig?)

Für's Buffet bring ich einen Salat mit (Tortellini Salat oder Eisberg mit Feta), falls wir grillen, sonst back ich einen Kuchen 

Ja, wer sich nen Würstchen grillen möchte bringt dies mit und Kohle würde ich besorgen, falls aber Jemand noch was von der letzten Grillsaison übrig hat, immer her damit.

Ich würde den Tortellini Salat cool finden?!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NathalieG:

Ich würde den Tortellini Salat cool finden?!

Ist notiert 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Curvesdream:

👀 any News? 

nichts Besonderes:confused:

  • Moderator
Geschrieben

hach ihr Lieben.

Man merkt halt, dass ich noch keine Erfahrung habe, auch nur als Stammtisch Besucher.

Es tut mir leid, wenn alles noch nicht so reibungslos läuft wie bei den "Großen".

Die Daten sind zumindest jetzt an alle gegangen.

eine schöne Woche gewünscht.

 

:praise:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb NathalieG:

hach ihr Lieben.

Man merkt halt, dass ich noch keine Erfahrung habe, auch nur als Stammtisch Besucher.

Es tut mir leid, wenn alles noch nicht so reibungslos läuft wie bei den "Großen".

Die Daten sind zumindest jetzt an alle gegangen.

eine schöne Woche gewünscht.

 

:praise:

Übung macht den Meister 😉 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb viersen885:

Hallo, darf jeder zum Stammtisch kommen?

Ja 

Geschrieben

Nachdem ich 3 Jahre "Winterschlaf" gehalten habe, freuts mich zu lesen, das es wieder einen Stammi hier in der Nähe von KR geben wird! Leider muss ich zu dem Termin ein paar Tage "Hundesitten"  und gespannt auf den nächsten Termin bleiben. Wünsche allen viel Spaß beim Stammi und hoffe, das es einen weiteren geben wird.

Geschrieben

Hi, 

ich habe meine Teilnahme storniert, werde nicht teilnehmen.

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Walkita:

Hi, 

ich habe meine Teilnahme storniert, werde nicht teilnehmen.

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Sehr schade, aber verständlich wenn es keine Hotelzimmer gibt

×
×
  • Neu erstellen...