Jump to content

Bevorzugt ihr Penis Dicke oder Penis Länge?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich entscheide mich für einen Mann den ich gern hab, und nehm dann den Penis den er so dabei hat....
Geschrieben
Ich entscheide mich grundsätzlich nur für den Mann, nicht für seinen Penis. 🙄
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb aliebhaber:

boh, wie bist du unterwegs, die Frauen interessiert ganz was anderes

Aha, danke für den Hinweis eines Mannes, was die Frauen so wünschen.

Jetzt möchte ich Dich fragen, warum in vielen, wenn nicht den meisten Anzeigen, eine gewisse Mindestlänge gewünscht bzw. verlangt wird? Das sind dann sicher Fakeprofile von Männern, die sich einen schütteln wollen, oder?

Geschrieben
Bevorzugt ihr Penis Dicke oder Penis Länge? Der Umgang mit dem Teil ist wichtig,
Geschrieben
Ich bevorzug eine Person. Die damit . Umzugehen weiß 😚
Geschrieben
Wenn er nicht mit ihm umgehen kann, dann bringt mir weder ein dicker noch ein langer was.
Geschrieben
Für mich ist wichtig, dass der Mann mit sich, seinem Penis und somit mit mir gut umgehen kann, zudem zählt für mich Charakterstärke. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb CurvyLE:

Wenn er nicht mit ihm umgehen kann, dann bringt mir weder ein dicker noch ein langer was.

Da hast du recht, es gehört auch noch mehr dazu als die größe eines Penis, es hängt ein Mann dahinter 😜

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BISBALD15366:

kurz und dick Frauenglück

Er meinte lang und dick. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge den Mann am Penis... 🤷‍♀️.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

schmecken muss er!^^

Zur Not kommt Nutella drauf oder mit Käse überbacken schmeckt einiges auch besser 🤭

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
2,5cm x 23cm sind genau so doof wie 7cm x 10cm oder eben diese Frage.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Er meinte lang und dick. 

nee...lang ist "anstossend" ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Curvesdream:

Für gar keinen Penis 🙄
Wie kann Mann nur so Schwanzfixiert sein
Ich entscheide mich für den Mann, der mich interessiert nicht für seinen Penis. Aber es ist schön, wenn er einen funktionierenden hat

recht hast du 

Geschrieben
Herrlich 😜😜 allem vorweg kommt doch erstmal der Mann und entscheidet ist nicht die Länge oder dicke des Penis sondern eher ob er damit auch umgehen kann 😉
Geschrieben

Bis auf einige Anzeigen hier, wo Frauen explizit Männer mit dicken und/oder langen Exemplaren suchen, habe ich noch nie eine Frau getroffen, die das in irgendeiner Art und Weise interessiert hätte. Kann da aber nur von mir sprechen. Es gibt Männer, die mögen vielleicht andere Erfahrungen gesammelt haben!?

Geschrieben
Gestern um 05:35 Uhr, schrieb goodi40:
Ich sag nur Anonymes Mitglied 🙄

... wahrscheinlich mit Glied. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...