Jump to content

Richtig großer Penis - nur gucken, nicht poppen?

Fü****

Empfohlener Beitrag

Wenn der Mann mit dem "richtig großen" Penis umgehen kann, macht das schon mächtig Spaß. Wenn nicht, macht das mächtig Aua

Am 21.11.2025 at 15:08, schrieb PaarLüdenscheid:

Ja, einen BBC für eine 3er Beziehung 😍😍 aber ich finde es auch geil wenn meine Frau mich "betrügt" und anschließend mit ner fremd befüllten Fotze zum auslecken nach Hause kommt. Ich bin eben eine Sissy Bitch 💖😍

Geil!

Ich liebe es, wenn der Mann ordentlich was zu bieten hat.

Es ist einfach nur der Wahnsinn, wenn man beim blasen schon feststellt das es kurz danach extrem geil werden wird.....

Am 21.11.2025 at 07:59, schrieb Nushi:

Oja 🤣🤣🤣

Wenn dann will die Frau den dich auch spüren denk ich mal 

vor 3 Stunden, schrieb Danvandesan5500:

Wenn dann will die Frau den dich auch spüren denk ich mal 

Versteh ich nicht 🫣

vor 22 Minuten, schrieb Nushi:

Versteh ich nicht 🫣

Sorry dann will die Frau den doch auch spüren, 😉 man was bist du für eine Granate dein Hintern würde glühen 

vor einer Stunde, schrieb Danvandesan5500:

Sorry dann will die Frau den doch auch spüren, 😉 man was bist du für eine Granate dein Hintern würde glühen 

Besser besagt, mein Hintern bringt dich ins schwitzen 🥵 den da darf man sich geliebten austoben 😜

Gerade eben, schrieb Nushi:

Besser besagt, mein Hintern bringt dich ins schwitzen 🥵 den da darf man sich geliebten austoben 😜

Dann lass mich mal schwitzen ich würde mich bei dir komplett austoben nicht nur bei deinem Hintern, warte bis du gefesselt vor mir liegst 

vor 1 Minute, schrieb Danvandesan5500:

Dann lass mich mal schwitzen ich würde mich bei dir komplett austoben nicht nur bei deinem Hintern, warte bis du gefesselt vor mir liegst 

Kannst du Gedanken lesen 🤣 

Ich denke du bist ganz schön infiziert von meine Lust nach das unmögliche 😜

vor 1 Stunde, schrieb Nushi:

Versteh ich nicht 🫣

Ja die Frau spüren ist natürlich viel besser und schöner 😘

vor 3 Stunden, schrieb Nushi:

Versteh ich nicht 🫣

Bist sehr sehr hübsch 💋

Ruben123437711

Ich hatte schon Frauen, die hatten wegen der Größe von meinem, keine Lust auf analverkehr, aus Angst es könnte zu schmerzhaft sein. 

vor 5 Stunden, schrieb Tony-4029:

Bist sehr sehr hübsch 💋

Merci 💋

vor 15 Stunden, schrieb Nushi:

Dieser hintern bringt alles zum schwitzen. Da will Mann sich gerne dran austoben 🥵😈

Ein " richtig großer" Penis? Nun manche Frauen sind da extrem scharf drauf und bestehen darauf.- Tut mir leid. Kann ich nicht mit dienen, diese Frauen fallen dann eben aus für mich.

Penisse fremder Männer finden nicht mein übergroßes Interesse. Aber irgendwie vergleicht man sich ja doch mal mit anderen Männern.

Ich habe da, wo ich unterwegs bin, schon viele erigierte gesehen. Manche sind größer oder selten auch extrem groß. Viele sind kleiner. Die meisten, so abgeschätzt, etwa in meiner Größe. Was ändert dies nun?- Gar nichts! Ich kann mir keinen anderen kaufen, als ich habe.

Einmal kam ich dazu, als ein Mann gerade eine Frau fickte. Ich sollte/ durfte dann auch. Sie zeigte bei mir ebenfalls deutliche Zeichen des Wohlgefallens daran. Später habe ich mich darüber gewundert, denn als ich dann beim Duschen den schlaffen Penis des anderen Mannes sah, war der doppelt so dick und genauso groß, wie meiner steif.

Was lerne ich daraus?- Vielleicht ist es wichtig, Fluch oder Segen, für die eine oder andere Frau. Aber sooo entscheidend dann vielleicht doch nicht. Weder für alle Frauen, noch nicht einmal bei ein- und derselben.

vor 20 Stunden, schrieb Nushi:

Versteh ich nicht 🫣

Jaa und ich spüre gerne die Frau 💋❤️

• Neu erstellen...