Jump to content

Bittersüß zu dritt.


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.2.2023 at 16:29, schrieb Thore3366:

Bittersüß zu dritt.

Urheberrecht Thore3366

Vor einiger Zeit ist mir das sympathische Profil von Chris und Dori auf einer Kontaktseite ins Auge gefallen.
Eigentlich hatte ich bis jetzt nur die Kombination mit zwei Frauen und bei dem Aussehen von Dori frage ich mich wirklich, wie Chris es übers Herz bringt, diese zauberhafte Frau mit jemandem zu teilen.
Allerdings war ich auch schon mal in der Situation, dass ich einer Frau den Wunsch erfüllt hätte, es mit einem zweiten Mann zu tun. Sie hatte sich damals nicht getraut, es auszusprechen aber wenn wir es miteinander taten und ich sie gleichzeitig noch mit einem Dildo liebte, ist sie jedes Mal vollkommen außer Kontrolle geraten und als ich ihr dann mit verbundenen Augen gesagt habe, dass sie gleich zwei in sich spüren wird, stieg ihre Erregung so rasant an und als ich sie dann auch noch zusammen mit dem nicht wirklich kleinen Dildo zu stoßen begann, geriet sie vollkommen außer Kontrolle.
Also konnte ich sie doch irgendwie verstehen, denn was tut man nicht alles für seine Angebetete, besonders wenn einen ihre Lust so maßlos erregt.

Irgendwann hatte ich sie dann angeschrieben, ohne wirklich daran zu glauben dass sich daraus etwas ergibt.
Fotos sind das eine und die Fotos von Dori waren wirklich atemberaubend aber Sympathie braucht es für mich nur Mal auch, damit es zu einem  wirklich erotischen Erlebnis werden kann.
Zwei Tage später bekam ich dann eine Antwort und war sehr überrascht.
Sie schlugen vor, dass wir uns bei einem gemütlichen Italiener treffen und dann sehen ob es passt.
Die Konstellation war mir immer noch nicht ganz geheuer aber als ich mir dann noch einmal die Fotos von ihrem süßen Po, dem heißen Unterhemd, welches mehr zeigte als es verbarg und dann noch ihr verschmitztes Lächeln, da gab es auch bei mir keine Zweifel mehr.
Vom Foto her, schätzte Ich Chris als einem Mann mit gutem Humor ein, was bei solch einem Treffen bestimmt schnell das Eis brechen würde. Mit meinem trockenen Humor kommt ja nicht jeder gleich klar aber wenn die beiden Mecklenburger sind, wird es schon passen.
Dann war es endlich soweit und ich war der erste im Restaurant.
Nach fünf Minuten sehe ich die beiden an der Garderobe und ich muss zugeben doch etwas aufgeregt zu sein.
Dori trägt ein Kleid, mit einem Jäckchen darüber und Chris ist etwas lockerer gekleidet als auf dem Foto.
Schon von weitem genieße ich das breite lächeln, der Dame die heute eventuell noch im Mittelpunkt stehen wird.
Wir begrüßen uns, als würden wir uns schon ewig kennen und mit der Bestellung finden wir auch gleich ein Gesprächsthema.
Was mich etwas verwundert ist, dass sich Chris auf meine Seite setzt und Dori uns gegenüber. Eigentlich gar nicht so schlecht, denn wir Männer haben ja eventuell noch etwas zu besprechen, was nicht für ihre Ohren bestimmt ist, denn schließlich soll es ja ein aufregendes Erlebnis für sie werden.
Nach der Vorspeise reicht er ihr eine kleine Schachtel mit einem Zettel über den Tisch.
Dori lächelt als sie den Zettel liest und steht auf, um auf Toilette zu verschwinden.
„Deine Frau ist wirklich bezaubernd aber lasst mich bitte wissen, wenn es für euch nicht passt."
„Ich glaube Dori hat sich schon entschieden und du wirst heute kein Auto mehr fahren müssen. Es sei denn, es passt für dich nicht."
„Mag sie Rollenspiele." Frage ich ihn.
„Haben wir zwar noch nie zu dritt gemacht aber ich glaube schon dass es ihr gefallen wird."
„Dann bin ich Herr Thore, von eurer Bank und ihr seid mit den Ratenzahlung für euer Haus im Rückstand."
Dann kommt sie wieder und da ist es auch wieder, dieses rätselhafte Lächeln.
Als sie sich auffällig langsam setzt, kommt auch schon der Hauptgang und während Chris ihr die Situation erklärt, wird ihr Blick immer verklärter.
„Sie müssen mir schon etwas mehr Argumente für den Vorstand geben, damit ich die Zwangsversteigerung noch abwenden kann." 
Ohne etwas zu sagen, reicht sie mir ihre geschlossene Hand, als wolle sie mir etwas geben.
Als ich meine Hand unter ihre führe, öffnet sie ihre und lässt ein Spitzenhöschen in meine fallen.
Nun ist der Hauch aus Nichts für alle offen sichtbar aber außer der Kellnerin scheint es niemand zu bemerken. Die kann ein wissendes Lächeln nicht unterdrücken und wird wohl den ganzen Abend Kopfkino haben.
Den schmalen Streifen aus Spitze und einer Perlenkette, hätte ich sehr gerne auf ihrer Haut gesehen aber dennoch macht es etwas mit mir, zu wissen dass sich die Perlen grade noch an ihrer Knospe gerieben haben.
Die Vorstellung macht es zunehmend schwerer mich auf das Rollenspiel zu konzentrieren aber ohne Fleiß kein Preis und der Preis ist wirklich heiß.
„Haben sie denn die Unterlagen mitgebracht."
„Welche Unterlagen." Fragt Dori kaum hörbar. Irgendetwas ist mit ihr, denn ihr Blick wird immer lasziver. Ich frage mich was wohl in der Schachtel gewesen sein mag und habe auch schon eine Ahnung, was das Pulsieren in meinem Zentrum noch mehr verstärkt.
Jetzt sehe ich, wie Chris auf seinem Handy eine Fernbedienung betätigt und die Gewissheit, dass mein Gegenüber ein Vibro-Ei in sich hat ist ziemlich heiß.
Ich kann sehen, wie er den Regler hochfährt und sie dann fragt.
„Hast du etwa die Unterlagen vergessen?
Jetzt müssen wir wohl noch einmal nach Hause. Herr Thore, würden sie uns begleiten "
„Sehr gerne, denn das würde die Aussichten auf Erfolg sehr steigern."
Dori leert ihr Weinglas in einem Zug und Chris schenkt ihr gleich noch einmal nach.
Als wir dann bezahlt haben und auch schon das Taxi vor der Tür steht, brechen wir gemeinsam auf.
Dori geht genau vor mir und die Art wie sie geht, zeigt überdeutlich was in ihrem Schoß los ist.
Das Taxi ist ein Mercedesbus und wir nehmen alle drei in der zweiten Reihe Platz.
Die zauberhafte Dame des Abends sitzt zwischen uns und Chris legt sofort seine Hand auf ihren Schenkel.
Die Fahrt geht los und ich sehe wie er langsam ihr Kleid nach oben zieht, bis ihre schönen Schenkel vollkommen entblößt sind. Dann umfasst er ihn und nickt mir zu, es ihm gleich zu tun.
Anstatt sie zu umfassen, streiche ich mit den Fingerspitzen über ihre zarte Haut.
Am heben und senken ihrer herrlichen Brüste, kann ich deutlich sehen wie sich ihr Atem beschleunigt.
Meine Finger streichen behutsam bis kurz vor ihr Zentrum aber ihr jetzt schon das zu geben wonach sie sich sehnt, erscheint mir zu früh.
Die Handbewegung von Chris lässt erahnen, dass er an dem Zipfel des Vibro-Ei's in ihr bewegt, was ihr ein leises Seufzen entlockt.
Würde sich der Taxifahrer jetzt umdrehen, könnte er den Anblick ihren nackten Schoßes genießen aber zu Glück tut er es nicht oder wünschte es sich Dori insgeheim sogar. Nach dem Motto. ‚Ich bin so begehrenswert, dass gleich zwei Männer mich nehmen werden.‘
Ob sie wirklich so zeige freudig ist, wage ich aber zu bezweiflen, jedenfalls hier.
Dann sind wir auch schon da und als die beiden vor mir zum Eingang gehen, zieht Chris ihr Kleid so hoch, bis ich ihren süßen Sexypo bewundern kann. Die Schwellung in meiner Hose ist schon fast unerträglich aber ich werde mich dennoch beherrschen, obwohl es bei diesem Anblick wirklich nicht leicht ist.
Im Wohnzimmer fragt sie dann, was wir trinken wollen. Ich antworte nicht gleich, denn die Sachen auf dem Sessel haben meine ganze Aufmerksamkeit.
All das was man dafür braucht eine Frau bittersüße Erfahrungen zuzufügen zu lassen, liegt dort und mein Glied wird immer härter, bei meiner Fantasie dazu.
Als sie in der Küche verschwunden ist, folge ich ihr.
Sie versucht grade eine Flasche Wein an der Anrichte zu öffnen. "Lassen sie mich das machen. Ihre zarten Hände sind für etwas anderes bestimmt." Ich trete von hinten an sie heran und greife um sie, um die Flasche zu öffnen.
Dabei drückt sie ihren heißen Po gegen die Schwellung in meiner Hose und kann deutlich spüren wie hart sie mich schon gemacht hat.
Als die Flasche entkorkt ist, drücke ich sie mit meinem Becken gegen die Anrichte.
Chris steht an den Türrahmen gelehnt und beobachtet uns.
Ich ziehe ihr das Kleid von den Schultern und küsse ihren Hals.
„Wenn sie nicht so vergesslich wären, würde ihnen heute vieles erspart bleiben."
„Vielleicht will ich das ja auch." Erwidert sie leise.
Ich öffne eine der Schubladen und find eine Kelle. Ohne Vorwarnung versetze ich ihr damit einen leichten Hieb auf ihren süßen Knackarsch.
"Sind sie sich da so sicher?" Raune ich ihr ins Ohr und anstatt zu antworten, zieht sie ihr Kleid hoch und beugt sich über die Anrichte.

Ende Teil 1

wo -zum teufel- ist die fortsetzung!?

gleich mal suchen….

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kitcat8:

wo -zum teufel- ist die fortsetzung!?

gleich mal suchen….

 

vor einer Stunde, schrieb kitcat8:

wo -zum teufel- ist die fortsetzung!?

gleich mal suchen….

Nicht so ungeduldig. Es ist nur ein Hobby 

Geschrieben

unglaublich schön geschrieben

ich freu mich auf die Fortsetzung

×
×
  • Neu erstellen...