Jump to content

Zärtlich und Härte passt das zusammen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Da1990niel:

Ich bin ein sehr sinnlicher, romantischer Mensch.... das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, die harte, das dominante, wenn man voll bei der Sache ist. Ist das schon BDSM oder eher eine Mischform? Es baut sich immer mehr auf bis zur wilden Ekstase.

Hm schwierig das so konkret zu beantworten. Für mich, mit meiner Neigung wäre das was du beschreibst "nur" Sex.

Zum Titel des Thread. Ja, Zärtlichkeit und Härte können sehr gut zusammen passen. Warum auch nicht? Ein Dom/Sadist muss nicht immer nur "hart" sein, ganz im Gegenteil. Für viele ist die Zärtlichkeit, insbesondere danach, sogar sehr wichtig. 

Geschrieben
Kommt drauf an, wie weit deine Dominanz und Härte geht. Ansonsten sollte es eh immer ein abwechselndes Spiel aus Dominanz und Sinnlichkeit sein. Je nach Situation und Bedürfnis und Kopffick.
Geschrieben
Wer sagt denn, dass BDSM nicht sinnlich ist?🤔
Geschrieben
Am 8.8.2022 at 01:27, schrieb Da1990niel:

Ich bin ein sehr sinnlicher, romantischer Mensch.... das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, die harte, das dominante, wenn man voll bei der Sache ist. Ist das schon BDSM oder eher eine Mischform? Es baut sich immer mehr auf bis zur wilden Ekstase.

Also für dich mag das gut sein gibt sicher auch frauen die das mögen ich nicht ich brauche harte gute Dominanz reale Dominanz geilen Sex nix romantisches 

Geschrieben
Ich liebe und geniesse beides das sanfte aber auch wenn ein Mann auch richtig zupacken kann. Wobei ich mich aber auch gerne führen lasse dazu bedarf es aber den richtigen Mann 😉
Geschrieben
Am 8.8.2022 at 01:27, schrieb Da1990niel:

Ich bin ein sehr sinnlicher, romantischer Mensch.... das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, die harte, das dominante, wenn man voll bei der Sache ist. Ist das schon BDSM oder eher eine Mischform? Es baut sich immer mehr auf bis zur wilden Ekstase.

BDSM schließt Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und Romantik nicht Peres aus, BDSM ist vielseitig. 
 

Dominanz und „Härte“ (worunter auch nicht Jeder das selbe drunter versteht) muß auch nicht einhergehen. 
 

Deine Beschreibung ist viel zu schwammig, um Dir eine vernünftige Antwort darauf zu geben, da „Härte“ und „Dominanz“ nicht unbedingt BDSM sein muss. Nur „harter Sex“, ist nicht gleich BDSM. 

Geschrieben

Für mich ist das rough Sex, Dominanz/BDSM geht für mich über das Bett hinaus, hat mit mentaler/emotionaler Führung zu tun. Ein Mann, der "beim voll bei der Sache sein" hart rangeht, ist nicht automatisch dominant. Denn auch Bdsm kann sinnlich, romantisch, zärtlich sein. Da kann dann Sex auch gar keine Rolle spielen oder rough Sex ist nicht Teil davon, dennoch ist es BDSM. Aber letztlich ist es ja auch egal, ob es für Dich oder andere BDSM ist oder nicht, solange es Spaß macht. "Mein BDSM" spielt sich z.B. überwiegend außerhalb des Bettes ab.. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.8.2022 at 01:27, schrieb Da1990niel:

Ist das schon BDSM oder eher eine Mischform? Es baut sich immer mehr auf bis zur wilden Ekstase.

Wenn es unter dir quiekt wie ein abgestochenes Schwein und einzig dieser Umstand dich in Ekstase versetzt, evtl. Sonst wohl eher nicht.

Ansonsten kann man hart, kalt, gnadenlos und fies sein und auch lieb, rücksichtsvoll, einfühlsam und zärtlich und romantisch Essen gehen. Nur eben nicht gleichzeitig.

bearbeitet von glaubensfrage
* Romantik zugefügt
Geschrieben
Am 8.8.2022 at 01:57, schrieb ST69:

Ja das passt gut zusammen.
schön kuschelnd anfangen dann langsam immer härter werden, sie fixieren und richtig losgehen und das ganze dann wieder entspannend ausklingen lassen sobald sie nichtmehr kann 👌
Wenn das Vertrauen zwischen beiden besteht ist es halt schon interessant sie immer wieder ein wenig weiter über ihre Grenzen hinaus zu treiben.. bdsm ist das nicht meiner Meinung nach.. manchmal braucht es eine Frau halt auch mal auf die grobe Tour, das weckt was ***isches.. natürlich gibt es auch welche die das nicht mögen, aber wer sich nicht mal richtig hart ran nehmen lässt hat in meinen Augen was verpasst..
multiple orgasmen funktionieren z.B. am besten wenn du ihr nein nicht akzeptierst, aber lieber eine Frau mit der du schon ne Weile schläfst oder die dich genau darum bittet heutzutage ist ja sonst alles frauenfeindlich selbst wenn man nix mehr auf der Welt liebt als diese niedlichen Geschöpfe 😄

Puh... man merkt das Du noch ein paar Runden auf der Wiese brauchst... 

Geschrieben

Schön zu lesen, dass es viele gibt die bei bdsm nicht nur das brutale und die Gewalt sehen, die es eben gar nicht geben muss. Bdsm wie viele es schon sagten, ist vielfältig. Auch Führung kann unterschiedlich stark sein, definitiv hat bdsm (mein bdsm) viel von erotik, sinnliche Momente, harte Momente,  aber ganz wichtig wie für viele andere Subs oder Brats,  das aufgefangen werden danach,  Zärtlichkeit und Geborgenheit (ja auch das feeling geht in fesseln). Fallen lassen können und das restliche drum herum völlig vergessen, bedeutet eben pure Lust erleben. Tiefere Gefühle gibt es vielleicht nur in Trauer,  oder Glücks Momente wie ein 6er im Lotto vielleicht. Mir geht es so, dass dieses feeling tagelang nachwirkt oder sogar länger. Zart bis hart würde ich deshalb schon bdsm nennen, wobei es egal ist wie es für jeden einzelnen heißt,  Hauptsache ist Freude und Lust für beide..... 

😇💛🌻😘

×
×
  • Neu erstellen...