Jump to content

Analverkehr, was kann ich tun?


NastyBoy

Empfohlener Beitrag

Vorallen mit einen kleinen Dildo anfangen . Dann allmählich, den nächst größeren probieren . Kleiner Durchmesser natürlich .
Wenn es trotz Wille und nötiger Vorarbeit nicht geht, dann geht es halt nicht. Dann lässt man es. Sex soll Spaß machen.
(bearbeitet)

Auf jeden Fall die Signale deines Körpers nicht ignorieren. Gibt ja so Spezialisten, die betäubende Cremes vorschlagen. Würde ich nicht machen. Eventuell bringt es dir was, wenn du trainierst. Mit Plugs in unterschiedlichen Größen, ggf. mal nen Dildo. Auf jeden Fall solltest du dir Zeit lassen, du musst entspannt sein und Gleitgel ist unheimlich wichtig. Versuch es erstmal für dich allein. Wenn du merkst, dass es besser wird mit dem Training und sich gut anfühlt, dann wirst du immer entspannter. Die Partnerwahl spielt dafür natürlich auch eine große Rolle. Er muss einfühlsam sein und du brauchst Vertrauen. Gutes Gelingen. 🍀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zunächst einmal muss der Schließmuskel registrieren, Achtung - da möchte jetzt etwas hinein und nicht hinaus , unbedingt Gleitgel , Öl etc. nehmen und gut und Flächenweit nutzen , auch wenn es eine schmierige Angelegenheit ist . Versucht es mit leicht wärmendem Gel . Nutze Toys , Finger um langsam vorzugehen und nicht rein raus sondern langsam rein und drin lassen so dass sich das Ganze aneinander gewöhnen kann . Für den Verkehr selbst wähle doch am Anfang zb die Reiterstellung , in der hast du selbst Kontrolle über das Geschehen .
Klingt als würde bei dir im Kopf, sobald es dazu kommt etwas blockieren. Womöglich, weil du Angst vor dem Schmerz hast. Wie bereits von vielen geschrieben. Viel Zeit, Einfühlungsvermögen deines Partners. Vielleicht hilft es, wenn ihr den tatsächlichen Verkehr erst einmal streicht und euch eine ganze Weile nur mit Fingern+Toys begnügt, bis du daran wirklich Freude hast und es immer leichter wird. Vor allem beim Eindringen sollte dein Partner sehr behutsam sein. Immer wieder Pausen machen, damit du dich daran gewöhnen kannst. Du gibst das Tempo vor. Und hey...selbst wenn es nicht klappt. Es gibt so viele andere schöne Dinge. Hauptsache du setzt dich nicht unter Druck. 🍀
Ich kann man den Vorrednern nur anschließen . Entspann dich , denke nicht daran das es gleich wehtut und vielleicht mit etwas wie Finger dildo langsam ran rasten .sollte es dann immer noch wehtun . Leider bleiben lassen weil mit schmerzen macht es keinen Spaß .
Viel gleitgel mit kleinen Sachen anfangen und das am besten jeden tag und langsam Größe dildos nehmen.
Dabei entspannen und nebenbei am schwanz spielen 😉
×
  • Neu erstellen...