Jump to content

Analverkehr, was kann ich tun?


NastyBoy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du es wirklich möchtest, übe selbst und mit Dildos.
Langsam vordehnen und gut mit Gleitgel arbeiten.
… und wenn es dann immer noch weh tut, würde ich es eben nicht mehr tun. Eventuell sind auch deine Partner etwas grob?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NastyBoy:

Was kann man dagegen tun?

 

Der Zaubersatz heißt in deinem Fall "Lass es ganz einfach sein"... 🤦‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht einfach respektieren, was Dein Körper Dir sagen will...nämlich "nein, danke".
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Du sollst ein kleineren Schwanz nehmen dann tut es nicht weh!!!
Geschrieben
Im Prinzip wie eine heiße Herdplatte, wenns weh tut sollte man die Finger von lassen.
Geschrieben
Das sollte aber nicht weh tun 🤕. Da läuft aber ganz schön was falsch 😑. Entspannung , gute Vorbereitung oder eben gleitgel benutzen wenn man das braucht .. ansonsten würde ich dann aber analverkehr auch nicht mehr betreiben . Du kannst ja auch einfach dafür zu eng sein und der Schließmuskel kann da auch kaputt gehen .. höre auf die Signale deines Körpers . Bei dauerhaften Schmerzen und beim eigentlichen Akt sollte man es einfach lassen . Es soll ja schließlich Spaß machen .
Geschrieben
Endweder du läst oder einfach mal entspannt sein dabei,vieles was man sich wünscht ist reine Kopfsache !!
Geschrieben
Einfach weiter machen, tiefer und schneller. Durch mehr Reibung entsteht mehr Wärme und Wärme ist gut für angespannte Muskeln 😉
Geschrieben
Aufhören sich das Kackrohr durchpimmeln zu lassen und auf den Körper hören.
Geschrieben
gleitgel nehmen, entspannt sein und du kannst vordehnen mit nem analdildo
Geschrieben
Wenn Analverkehr trotz diverser ausgiebiger Vorbereitungsmaßnahmen (viel Zeit lassen, langsam vordehnen, Gleitgel verwenden,...) aufgrund von Schmerzen nicht genossen werden kann, sollte man sich wohl damit abfinden und es lassen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NastyBoy:

Schmerzhafter Analfick - ich halte den Schwanz in meinem Arsch nicht aus.

Was kann man dagegen tun?

Auch wie sehr man das möchte es aber weh tut ...

Nachdem Du ein Kerl bist, der Sex mit Kerlen haben möchte, ist der Tipp "lass es sein" wohl eher nicht hilfreich...? 

Dazu magst Du besser bestückte Jungs, wie Du schreibst. Naja, das ist eine herausfordernde Kombination - aber nicht aussichtslos! 

Der Tipp, ganz in Ruhe und allein zu probieren und langsam ranzutasten scheint der Beste in Deinem Fall. Um Dir Mut zu machen: jeder Anus kann trainiert werden und wenn Du das allein zuhause "trainierst" wirst Du auch herausfinden, was DU tun kannst, um es zu einem schönen Erlebnis zu machen. 

@NastyBoy Für mehr Infos, meld Dich gerne. 

Geschrieben
Analverkehr, was kann ich tun? Lass keinen Schwanz rein...
Geschrieben
Vielleicht schmalere Schwänze, gut vordehnen und vor allem solltest du dabei entspannt sein. Erzwingen bringt gar nichts. Ordentlich Gleitgel.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NastyBoy:

Schmerzhafter Analfick - ich halte den Schwanz in meinem Arsch nicht aus.

Was kann man dagegen tun?

Auch wie sehr man das möchte es aber weh tut ...

Ich haue mir mehrmals täglich mit einem Hammer auf die Hand und es tut höllisch weh...was kann man gegen die Schmerzen tun?🤔

Im Ernst...warum macht man etwas, was man vor Schmerz nicht aushält?

Geschrieben
Einfach sein lassen? Oder vielleicht einen gefühlvolleren Partner an die Seite nehmen 🤷
Geschrieben
Poppers und regelmäßig Dildos reinschieben
Geschrieben
Entweder ganz sein lassen wenn es Dir nicht gefällt oder einfach kleinere Schwänze aber dafür mit viel Gefühl nehmen......
Geschrieben

 

Versuchs mit einem dicken Rettich, aber geschält.......:joy:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...