Jump to content

Analverkehr, was kann ich tun?


NastyBoy

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es liegt an der Größe manche können Anal bestimmte Größen vertragen alles was drüber geht tut dann weh und ist unerträglich!!!
Geschrieben
Warum lässt man nicht einfach sein was Einem nicht gut tut? Druck von Außen? Falscher eigener Ehrgeiz?
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lilly_only:
Warum lässt man nicht einfach sein was Einem nicht gut tut? Druck von Außen? Falscher eigener Ehrgeiz?

Sorry, aber ich schmeiß mich gerade weg vor lachen. Der Satz: Druck von Außen? Zu dem Thema....😂😂🤣🤣

Geschrieben
Am 5.8.2022 at 03:41, schrieb NastyBoy:

 

Was kann man dagegen tun?

 

Den Kopf ausschalten und nicht an den Schmerz denken. Selber mit einem Dildo und viel Gleitmittel im Vorfeld üben. Dem aktiven Part sagen, das er einfühlsamer vorgehen muss.

Geschrieben
Was mir weh tut, lass ich sein, ganz einfach. Warum.sollte ich Analverkehr zulassen wollen, wenn ich das nicht aushalten? Wer zwingt einen dazu?
Geschrieben
Am 5.8.2022 at 10:06, schrieb CoupleSexGoals:

Wenn du es wirklich möchtest, übe selbst und mit Dildos.
Langsam vordehnen und gut mit Gleitgel arbeiten.
… und wenn es dann immer noch weh tut, würde ich es eben nicht mehr tun. Eventuell sind auch deine Partner etwas grob?

Nein grob eigentlich nicht es ist schon mit Vorsicht. 

vor 16 Stunden, schrieb callMeMisterGrey:

Vaseline

Ja eher gel oder anders 

vor 21 Stunden, schrieb Eve-:

Was mir weh tut, lass ich sein, ganz einfach. Warum.sollte ich Analverkehr zulassen wollen, wenn ich das nicht aushalten? Wer zwingt einen dazu?

Ich möchte es ja weil es spass macht, aber nur ab und an 

Am 5.8.2022 at 12:21, schrieb NeuesLeben72:

Vielleicht schmalere Schwänze, gut vordehnen und vor allem solltest du dabei entspannt sein. Erzwingen bringt gar nichts. Ordentlich Gleitgel.

Ja die grösse kann ich mir nicht aussuchen. Nein erzwingen bringt nix ,dann mit Gefühl und wie du sagtest  gel .

Am 6.8.2022 at 07:43, schrieb devilfire:

Den Kopf ausschalten und nicht an den Schmerz denken. Selber mit einem Dildo und viel Gleitmittel im Vorfeld üben. Dem aktiven Part sagen, das er einfühlsamer vorgehen muss.

Das müsste ich mal machen aber meist nicht mit gleitgel eher gleitcreme 

Am 5.8.2022 at 20:40, schrieb Lilly_only:

Warum lässt man nicht einfach sein was Einem nicht gut tut? Druck von Außen? Falscher eigener Ehrgeiz?

Ab und zu tut es ja auch gut 👍 

Am 5.8.2022 at 17:35, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es liegt an der Größe manche können Anal bestimmte Größen vertragen alles was drüber geht tut dann weh und ist unerträglich!!!

Es ist wirklich unterschiedlich, mal tut es bei nomalgrösse weh und bei größeren mal nicht 

vor 21 Stunden, schrieb Eve-:

Was mir weh tut, lass ich sein, ganz einfach. Warum.sollte ich Analverkehr zulassen wollen, wenn ich das nicht aushalten? Wer zwingt einen dazu?

Gezwungen werde ich ja nicht, ich versuch es zumindest spass zu haben 

Geschrieben
Also ich habe bei Anal keine Probleme egal ob lang oder dick. Ich genieße das auch mal. LG Heike
Geschrieben

Auch mit kleinen Sachen, kann man sich eine Freude machen oder so ähnlich ging ein Spruch. 

Nach und nach erhöhen. 

Den Kopf frei machen, damit man nicht verkrampft. 

Oder einfach keinen Anal Verkehr mehr haben. 

Geschrieben
Am 5.8.2022 at 03:41, schrieb NastyBoy:

Schmerzhafter Analfick - ich halte den Schwanz in meinem Arsch nicht aus.

Was kann man dagegen tun?

Auch wie sehr man das möchte es aber weh tut ...

Da hilft nur Entspannung,  es gibt Möglichkeiten manchmal auch Mittel eine Entspannung zu erreichen.

Und natürlich solltest du mit einem dünnen Schwanz anfangen und nicht gleich mit einem Riesen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Zuerst schön weich lecken...dann Finger,evtl Dildo,dann die Saft Spritze.
×
×
  • Neu erstellen...