Jump to content

Impotenz in einer Partnerschaft - Befriedigung für Ihn?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Katja-1521 , soll er das besser in einem Brotbackforum fragen ?

Wen man nichts zum Thema beitragen kann, warum schreibt man dann...
Geschrieben

Dann werde ich als Betroffener (Impotenz kam nach Prostata-OP) mal meine Meinung und Erfahrung dazu kundtun. Wurde im Juli 19 operiert;  trotz nervenschonender  OP verlor ich meine Libido zu 100%, das heisst, Ich kann weder eine Erektion geschweige denn einen Samenerguss bekommen (wie in einem anderen Kommentar bereits beschrieben, kann sich dies ein "Nichtbetroffener" definitiv nicht vorstellen). Dennoch habe ich eine Frau gefunden, die sich für MICH entschieden hat, obwohl sie länger als ich auf Seiten wie dieser unterwegs war und das Leben sehr häufig "genossen" hat. Irgendwann kam Ich dann auf den Gedanken, mein Handicap durch einen Mitspieler ausgleichen zu lassen, weil ich nicht wollte, dass sie meinetwegen auf "es" verzichten sollte. Ich war immer dabei und habe es genossen, wie sie es genossen hat. Ich fühlte mich dabei nicht verletzt, allerdings wurde die eigene Sehnsucht nicht weniger. Irgendwann ergab es sich, dass wir ein Paar trafen, das mit meinem Handicap kein Problem hatte, sodass ich mit meinen Möglichkeiten mitmachen konnte und meine Frau ihre Bedürfnisse erfüllt bekam. Dabei ist es geblieben und wir haben tatsächlich einen kleinen Kreis von Paaren gebildet .... und wir treffen uns unregelmäßig, um Spaß zu haben. Ehrlich gesagt, hätte ich nie geglaubt, daß sich das so entwickeln würde ..... aber wir kommen beide damit sehr gut klar.

Geschrieben
Natürlich mag es diverse Mittel geben die bei einer Impotenz kurzzeitig helfen, meist ist das dann aber zu den unmöglichsten Zeitpunkten, aber selten bei geplantem Sex. Andere dinge erfordern halt schon andere Eingriffe wie Injektionen. Aber darauf hab ich ehrlich gesagt wenn es mal spontan ist auch keinen Bock. Wer uns kennt oder kennenlernen mag, weiß dies im Vorfeld. Auch mit diesem Problem kann man tollen Sex erleben, man darf nur nicht immer das Abspritzen als Höhepunkt in den Fokus stellen.
Geschrieben
Finde ich erstens sehr schön geschrieben und zweitens echt toll das du eine Partnerin gefunden hast und ihr da so offen sein könnt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Taxastern:

Finde ich erstens sehr schön geschrieben und zweitens echt toll das du eine Partnerin gefunden hast und ihr da so offen sein könnt.

Auch von dir gut beschrieben 

Geschrieben

Samenerguß bei Impotenz?

Kann es sein, dass Du eine Erektionsstörung meinst?

Diese läßt sich auch meiner Erfahrung sehr gut behandeln, wenn organische Störungen ausgeschlossen werden können.

 

 

vor 8 Stunden, schrieb alsterschwan:

Was soll ich jetzt dazu sagen 😳bitte ..welcher Mann findet es geil,zu sehen wie ein anderer Mann die Frau vögelt und wenn sie vielleicht noch einen Orgasmus bekommt den sie bei ihm vielleicht noch nie hatte..
Das muss doch am Ego kratzen....Ich würde mir Gedanken machen, wenn mein Kerl eine andere in meinem Beisein vögelt und auch noch so abgeht ....🤷🤷

Sehr viele Männer finden es Geil zu sehen, wenn die Frau fremdgevögelt wird.

Und nein, das kratzt denen überhaupt nicht am Ego. Sie geniesen es.

Bei jedem Paar das einen weiteren Mann sucht, wird die Frau fremdgevögelt.

 

Obwohl ich Deine Meinung nachvollziehen kann, finde ich diese in dem Zusammenhang taktlos.

Geschrieben
Impotenz in einer Partnerschaft - Befriedigung für Ihn? Ein Hoch auf dich... Einfach Klasse!
Geschrieben
Na Gott sei Dank haben sie dich gefunden, denjenigen, der schon die merkwürdigesten Dinge erlebt hat, zusammen ja auch mit deiner Partnerin (sie wollen wir natürlich an dieser Stelle nicht vergessen). Glaubst du diese Geschichten eigentlich tatsächlich noch selbst? Wie selbstlos du doch wieder warst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

Samenerguß bei Impotenz?

Kann es sein, dass Du eine Erektionsstörung meinst?

Diese läßt sich auch meiner Erfahrung sehr gut behandeln, wenn organische Störungen ausgeschlossen werden können.

 

 

Sehr viele Männer finden es Geil zu sehen, wenn die Frau fremdgevögelt wird.

Und nein, das kratzt denen überhaupt nicht am Ego. Sie geniesen es.

Bei jedem Paar das einen weiteren Mann sucht, wird die Frau fremdgevögelt.

 

Obwohl ich Deine Meinung nachvollziehen kann, finde ich diese in dem Zusammenhang taktlos.

Bin ich froh dass Du es taktlos findest....ich wusste,dass es einigen nicht passt dass ich solche eine Meinung habe,denn das ist das Problem auf dieser Seite... entweder wird man hier nicht akzeptiert für seine Meinung oder die Meinung wird ins lächerliche gezogen...

 

Geschrieben
Ich habe gehört, manche Männer kompensieren ihre Impotenz durch das Veröffentlichen ihrer fiktiven und skurrilen Sexgeschichten in einschlägigen Foren.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb alsterschwan:

Bin ich froh dass Du es taktlos findest....ich wusste,dass es einigen nicht passt dass ich solche eine Meinung habe,denn das ist das Problem auf dieser Seite... entweder wird man hier nicht akzeptiert für seine Meinung oder die Meinung wird ins lächerliche gezogen...

 

Nun meine liebe,

Das Du diese Meinung hast, ist doch völlig in Ordnung, dagegen ist nichts einzuwenden. 

Bei solch einem Thema, was den Betroffenen nicht gerade leicht fällt darüber zu sprechen, hätte ich vielleicht eine andere Wortwahl benutzt, bzw. Etwas neutraler formuliert. Manche Worte können auch unbeabsichtigt verletzen.

Ich finde es aber toll, das er auf seine Partnerin so Rücksicht nimmt. Auch, wenn es Ihm vielleicht schwer fällt.

 

Geschrieben

Das Impotenz an einer Beziehung mehr als kratzt glaube ich. 

Aber jemand anderes, der meine Frau in meinem Beisein beglückt, - mehr Erniedrigung zusätzlich zum eigenen Problem geht nicht mehr. 

Spätestens dann wäre diese Beziehung komplett dahin. 

Egal, die zwei werden es schon abgeklärt haben. 

Was ich gelernt habe ist, dass manch Frau unbedingt will, dass der Mann kommt. 

Ob man sich dadurch mehr als Frau, sexy, sieht oder einfach die Lust hat dem anderen ein schönes Gefühl zu bereiten, entzieht sich meiner Kenntnis. 

Fakt ist nur, daß öfters mal ein trauriges, "du bist nicht gekommen" ausgesprochen worden ist und dementsprechend der Orgasmus des Partners einen hohen Stellenwert hat. 

 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

Nun meine liebe,

Das Du diese Meinung hast, ist doch völlig in Ordnung, dagegen ist nichts einzuwenden. 

Bei solch einem Thema, was den Betroffenen nicht gerade leicht fällt darüber zu sprechen, hätte ich vielleicht eine andere Wortwahl benutzt, bzw. Etwas neutraler formuliert. Manche Worte können auch unbeabsichtigt verletzen.

Ich finde es aber toll, das er auf seine Partnerin so Rücksicht nimmt. Auch, wenn es Ihm vielleicht schwer fällt.

 

Dir sollte aber schon klar sein, dass hier nicht der Betroffene selbst geschrieben hat. 

Geschrieben
Das Beitrag Geschriebene scheint mir als eine Ausrede um Sex mit der Frau eines anderen Mann habe zu könne oder einfach dem Paar seine Vorliebe zu unterstütze.
Es is doch wohl möglich eine Frau zu verwöhne ohne sie mit dem Penis zu penetriere.Dafür braucht es keinen anderen Mann für ein Paar.

Um die Fragen zu beantworte,Probleme werde dadurch gelöst das sich zusamme gesetzt wird und nach einer Lösung gesucht wird.
Frauen achten darauf das ihr Mann noch befriedigt wird oder Frau achtet nich darauf.
Geschrieben
Am 5.8.2022 at 07:29, schrieb WirSuchenZwei:

DerMärchenonkel007 hat wieder alles gegeben!

Aha! Und was ist mit den Beiträgen von anderen Leuten ??? Alles Spinner???

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WirSuchenZwei:

Natürlich nicht alle! Aber die anderen erfinden auch nicht alle wöchentlich eine neue Story.

Woher nehmt Ihr Eure Erkenntnisse? Ihr solltet einfach akzeptieren, dass andere eben entsprechende Erfahrungen haben. Und auch zum aktuellen Thema gibt es Leute mit solchen Problemen, die ihre Dinge wie meine Bekannten geregelt haben.

Also wenn Ihr zum Thema keine Erfahrungen bzw. sachliche Beiträge habt, dann solltet Ihr Euch mit pauschalen Urteilen mal sehr zurückhalten!

×
×
  • Neu erstellen...