Jump to content

Erster Dreier in einer Beziehung

Gi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Am 19.4.2026 at 14:25, schrieb Michapaar:

wir suchen noch einen Mann für einen dreier raum Sachsen und Eberswalde

Das gehört aber in den Dating-Bereich, nicht ins Forum. 

• 1 Monat später...
BiBlob1961

Also meine Frau hat mit einem Club immer gefremdelt. Wir hatten nach 9 Monate hin und her dann unserem ersten dreier bei uns in der Wohnung mit einem Bi-Mann. 

Da meine Frau erstmal nur zusah und etwas Sekt trank wurde sie entspannt. Wir leckten sie später und er nahm sie als erster. Nachdem Sie einen Orgasmus bekam vielen dann die Schranken und haben viele Jahre gute dreier gehabt. Aber bei uns waren es halt nur Bi-Männer.

vor 12 Stunden, schrieb BiBlob1961:

Also meine Frau hat mit einem Club immer gefremdelt. Wir hatten nach 9 Monate hin und her dann unserem ersten dreier bei uns in der Wohnung mit einem Bi-Mann. 

Da meine Frau erstmal nur zusah und etwas Sekt trank wurde sie entspannt. Wir leckten sie später und er nahm sie als erster. Nachdem Sie einen Orgasmus bekam vielen dann die Schranken und haben viele Jahre gute dreier gehabt. Aber bei uns waren es halt nur Bi-Männer.

Bea und du ihr wart schon megageil. Ich genieße eure Filme immer wieder. Bess Outfits sind einfach geil

Absprachen sind der Weg zum Erfolg

Und ein dreier übersteht nur eine glückliche und gefestigte Beziehung

Wer glaubt damit eine Beziehung retten zu können liegt gänzlich falsch

Anonymes-Mitglied-4
vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und ein dreier übersteht nur eine glückliche und gefestigte Beziehung

Wie gefestigt und vor allem "glücklich" muss dann erst eine Beziehung sein, wenn man ständig mit anderen vögelt bzw. vögeln will....:clapping:

Vor 1 Stunde, schrieb :

Wie gefestigt und vor allem "glücklich" muss dann erst eine Beziehung sein, wenn man ständig mit anderen vögelt bzw. vögeln will....

Gepflegte einfältige Denke...
Aber gut passt prima dazu, nicht einmal den Mumm zu haben und unter Usernamen zu posten.

Anonymes-Mitglied-4
vor 33 Minuten, schrieb NiceNRW:

Gepflegte einfältige Denke...
Aber gut passt prima dazu, nicht einmal den Mumm zu haben und unter Usernamen zu posten.

Passt wunderbar, wenn du keine Argumente vorbringen kannst, die dagegen sprechen. :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wie gefestigt und vor allem "glücklich" muss dann erst eine Beziehung sein, wenn man ständig mit anderen vögelt bzw. vögeln will....:clapping:

Dann bringe ich dir mal Argumente, es gibt tatsächlich Paare die leben sich sexuell gemeinsam mit Gleichgesinnten aus

Man entwuickelt sich sexuell gemeinsam weiter und teilt seine Lust

Und das mittlerweile schon über 25 Jahre

Glaub mir, das ist um einiges spannender als hier so wie du vor Bildschirm ständig zu jammern und zu wichsen ;)

Meine Frau ist noch nicht dazu bereit außer Fumeln zu dritt

Montag um 21:25, schrieb Spritzer1968:

Meine Frau ist noch nicht dazu bereit außer Fumeln zu dritt

Dann wird das auch nicht mehr werden.

• Neu erstellen...