Jump to content

Erster Dreier in einer Beziehung


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.8.2022 at 05:13, schrieb nije2:

Unseren ersten Dreier haben wir im Club, in einem geschlossenen Zimmer genossen. Wir haben auch schon nette Treffen bei uns Zuhause gehabt.

Einzeltreffen wären anfangs für uns nicht in Frage gekommen.

Eine professionelle würden wir ablehnen.

Bei uns zu Hause als ein früherer Arbeitskollege von mir auf Besuch war und von meinem Mann richtiggehend genötigt wurde mich zu verführen.Es blieb nicht bei diesem einzigen mal.

Geschrieben

ffm funktionierte nicht so gut. dafür war aber mfm immer sehr erregend und geil.

....und ist es immer noch....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wir hatten gestern Abend die erste Erfahrung sammeln können. Top !! Ich kann es jedem Pasr empfehlen. Fremde Haut, fremde Hände, fremder Schwanz ... meine Frau fand es super. Die ersten Momente wenn es zur Sache geht sind erst etwas..na ja befremdend, dann, wenn die erste Aufregung vorbei ist es traumhaft schön. Sie hat es genossen verwöhnt zu werden, ich fand es furchtbar erregend zu sehen, wie sie unter der Führung des Lovers kam und als er sie penetrierte sehen und hören zu dürfen. Kurzum, gönnt Euren Frauen dieses geile Erlebnis, ihr Männer werdet es nicht bereuen.
Geschrieben
Wir hatten übrigens MMF ... Lokation Hotel und der zweite Mann...gefunden hier übers Portal
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Symphonie-der-Sinne:

Wir hatten gestern Abend die erste Erfahrung sammeln können. Top !! Ich kann es jedem Pasr empfehlen. Fremde Haut, fremde Hände, fremder Schwanz ... meine Frau fand es super. Die ersten Momente wenn es zur Sache geht sind erst etwas..na ja befremdend, dann, wenn die erste Aufregung vorbei ist es traumhaft schön. Sie hat es genossen verwöhnt zu werden, ich fand es furchtbar erregend zu sehen, wie sie unter der Führung des Lovers kam und als er sie penetrierte sehen und hören zu dürfen. Kurzum, gönnt Euren Frauen dieses geile Erlebnis, ihr Männer werdet es nicht bereuen.

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben... Es hört sich nach einem perfekten Auftakt für eine sehr Lust volle Zukunft an.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe mir mal alles durchgelesen und wundere mich nur.

Mit meiner Partnerin habe ich vorher alles besprochen. Eine Anzeige aufgegeben. Telefoniert mit der Dame  bzw. den Damen, verabredet zum Kaffee und dann ein Termin bei uns zuhause. 

1.mal nervös, aber sehr geil

2.mal aufgeregt und noch geiler.(Wir beide)

3.mal neue Frau bei ihr Zuhause. Super.

Weitere in Hotels.

Usw.

Es kommen da schon ein paar Frauen zusammen. Wir haben diese Dreier sehr genossen. Schön geil. Zusehen wie 2 Frauen sich lecken. Beim Verkehr die Eier und die Muschi geleckt zu bekommen. Mega.

Einige Frauen haben vor dem Date aus Angst hingeschmissen. Da kommen sicher 10 zusammen.

Swingerclub: Hat nur 1mal geklappt. 

Weitere Versuche im Club blieben Erfolglos.

Fazit: Es kommt auf die Personen den Ort und viele andere Dinge an.

Man darf nur niemals aufgeben. 

Sex zu dritt (MFF) hat uns sehr gefallen. 

 

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn man so manche Kommentare liest, neige ich zu sagen, das es reinstes Wunschdenken ist. Wir sind schon eine lange lange Zeit unterwegs...hier und auch anderswo.

Wenn man auch noch anspruchsvoll, mit dem dritten im Bunde auch ein paar Worte die nichts mit f****n im Vokabular zu tun haben, Wert auf Hygiene legt...au wei...ist es eine Suche im Heuhaufen.

Wir hatten ein Date ... der Lover entpuppte sich als Niete im Bett und kriegte keinen hoch.
Unzählige Männer die den Posteingang fluten...bis spätestens der Video Call kommt...dann sind sie wech
Dann gibt es noch die, die wenn es Ernst, zum Termin kommt, in Zeitnot geraten. Furchtbar !

Habt ihr eigentlich kein anderes Hobby ? Hier gibt es scheinbar nur Polizisten, Ärzte, Piloten und Raumfahrer 🙈
Bilder werden gefakt, ja wir haben auch Fotoshop, zieht man die Bilder hoch sieht man die Bearbeitung an den Pixeln. Warum macht ihr das ? Ihr fliegt eh auf...kurz über lang.

Dann gibt es noch die, die zum Treffen nicht erscheinen. Genau aus diesem Grund Bucht der Lover auch das Hotel und sendet uns die Buchungsbestätigung.

Wir haben zwar noch nicht nach einer Frau gesucht...kann mir aber vorstellen, wenn es bei Männern schon so extrem...
Das sind unsere Paar Erfahrungen.
Man muss sich als "Mann" schon schämen, was einige Artgenossen hier vom Stapel lassen.
Geschrieben

wen meine Frau mit einem Mann fickt und mich einbezieht ist das schön wenn ich mit einem Mann ficke beziehe ich Sie auch gerne mit ein am schönsten ist wenn wir und den selben teilen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktespaar:

wen meine Frau mit einem Mann fickt und mich einbezieht ist das schön wenn ich mit einem Mann ficke beziehe ich Sie auch gerne mit ein am schönsten ist wenn wir und den selben teilen

Wenn sich alle  drei verstehen und die sogenannte Chemie stimmt gebt es nichts schöneres.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nacktespaar:

wen meine Frau mit einem Mann fickt und mich einbezieht ist das schön wenn ich mit einem Mann ficke beziehe ich Sie auch gerne mit ein am schönsten ist wenn wir und den selben teilen

Da hatte ich mal ein super geiles erlebniss F / M  und  dann M F M war in Sommer beim FKK am Waldrand ..

×
×
  • Neu erstellen...