Jump to content

Erster Dreier in einer Beziehung


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mich erst einmal allein mit einer Frau treffen, ob das was für Dich ist.
Wenn nicht, sparst Du Dir den Aufwand und umgehst das Risiko, dass Du eifersüchtig wirst, weil Dein Freund ne Andere vögelt.
Geschrieben
Ich habe es mit meiner Ex Frau schon erlebt als Dreier und Vierer. Wir testeten es im Swingerclub und wie wir vertrauen hatten haben wir „Partys“ zuhause veranstaltet sehr geil gewesen. Wichtig ist, an Regeln halten und nicht Fremde auf den Mund küssen
Geschrieben
Hey Girl1995, wenn du und dein Partner so einen Wunsch habt dann wäre es am besten zuhause zumachen. Ihr seit dann unter euch und könnt in Ruhe über alles reden und wünsche teilen. Ich hatte das mit meiner ex auch und es war die beste Entscheidung gewesen eine weitere Dame zubund einzuladen.
Geschrieben
Ich persönlich hab keine guten Erfahrungen gemacht...der Schuss ging nach hinten los...
Geschrieben
Nehmt euch für das erste Mal eine Professionelle. Da ist Chemie und Eifersucht nicht so ein Thema, die weiß worauf es ankommt und ihr könnt euch eine im Internet aussuchen. Quasi direkt nach Hause bestellen.
Geschrieben
Bevor ein 3er mit einer 2.Frau stattfinden kann, muss sie zunächst einmal gefunden werden. Das kann dauern. Schneller und unverbindlicher wâre dies vermutlich in einem Club mit entsprechenden Gästen oder einen passenden Motto-Tag möglich. Auch im Web bereits angemeldete Gäste kann Frau hier vorab als Bi- geeignet erkennen, was ja real oft das Problem ist 🤔
Geschrieben
Hallo Unbekannte
Mein Ratschlag für das erste mal
Schaut euch in einem swingerclub den ihr ohne Beteiligung aufsucht um..
Legt eure Gier beim Eintritt an der Garderobe ab.
Vorallendingen sei Euch gesagt ..
Ihr geht zusammen und bleibt zusammen, keinen Alleingang..
Und Zeit lassen.. nichts überstürzen..
Gruß
🐺
Geschrieben
Meine ersten Erfahrungen mit einer Frau und einem Dreier hatte ich im Swingerclub. Dort ist die Chance wesentlich größer als auf privater Ebene zu suchen.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb joungOldie:
Ich habe es mit meiner Ex Frau schon erlebt als Dreier und Vierer. Wir testeten es im Swingerclub und wie wir vertrauen hatten haben wir „Partys“ zuhause veranstaltet sehr geil gewesen. Wichtig ist, an Regeln halten und nicht Fremde auf den Mund küssen

Ich könnte kein Sex machen ohne jemanden auf dem Mund zu küssen. Aber ist es wirklich ihr Wunsch mit einer Frau Sex zu haben? Oder ist es vielleicht mal so der Gedanke Sex mit zwei Frauen

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lilo-3600:

Ich könnte kein Sex machen ohne jemanden auf dem Mund zu küssen. Aber ist es wirklich ihr Wunsch mit einer Frau Sex zu haben? Oder ist es vielleicht mal so der Gedanke Sex mit zwei Frauen

Ich bin Bi neugierig
Aber Küsse mit Mann tauschen
Nie und nimmer
🐺

Geschrieben
Da es von vielen Männern ein erotischer Traum ist, Sex mit 2 Frauen zu erleben, wird es Dir nicht schwer fallen, Deinen Mann zu überzeugen bzw zu überreden. Anders wäre der Fall, Du würdest Deinen Mann fragen, ob Ihr noch einen Mann für Euer Liebesspiel einladen könntet.
Geschrieben
Unser erster Dreier war in der Bar Hemmungslos und der erste Vierer im Michas. Der Vorteil, man kann sich langsam herantasten. Erst ein paar Berührungen und nach und nach mehr experimentieren. Wenn man erstmal bei jemanden zuhause ist, ist viel Zwang und Gefälligkeit dahinter. Ich will meinen Partner nicht enttäuschen und den Gast / Gastgeber auch nicht ... jedenfalls viel Spaß. Liebe Grüße Eva und Daniel
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich persönlich hab keine guten Erfahrungen gemacht...der Schuss ging nach hinten los...

Magst du das näher erklären?

Geschrieben
FFM macht nur Sinn wenn die Frauen miteinander etwas anfangen können.
Am einfachsten ist es wohl in einem Club...
Wichtig...wenn etwas für eine Person schief läuft... sofort melden. Nicht aushalten bis die anderen miteinander fertig sind. Sonst wird's blöd im Nachgang. Lieber unterbrechen und abbrechen.
Geschrieben
Wie schon viele hier beschrieben haben, ist die Chance eine entsprechende Dame dafür zu finden in einem Swingerclub erhöht. Zudem habt ihr da Möglichkeiten allein zu sein und euch persönlich mit anderen über Erfahrungen und co auszutauschen.

Wichtig dabei ist, das keine Eifersucht, bzw ein gesundes Maß der Eifersucht herrscht. Sonnst kann das auch sehr ungünstig enden.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bimei:

Magst du das näher erklären?

Am Ende fast ne Schlägerei 

Geschrieben
Ich würde erstmal swingen gehen. Frauen sind hier schwer zu finden. Sind nicht so mutig 😅😅.... Sich vorher keinen Plan machen und tun, womit sich jeder wirklich wohl fühlt.
Geschrieben
Zwei Frauen und Ärger ist vorprogrammiert... Frauen hassen sich!
Geschrieben
Es sollte eine fremde sein .. und nicht besser aussehen als du ..also besser im club
Geschrieben
Man muss nichts mit einer Frau haben um den Dreier zu haben . Zumindest geht es mir so . Ich habe kein Problem einen Mann mit einer zweiten Frau zu verwöhnen aber anfassen ist halt nicht .
Geschrieben
MMF funktioniert gut, da sind Männer lockerer, als wenn zwei Frauen mitmischen...höchstens, sie sind Bi, dann geht's eher...aber nur Hete-Frauen, da wirds kritisch mit der Stimmung...
×
×
  • Neu erstellen...