Jump to content

Erster Dreier in einer Beziehung


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Assassins84:

Okay, dann ist das so. Obwohl dieses Haustier... ach lassen wir das, gehört nicht zum Thema 😅

Aber mal anders, wenn du einen dreier hast, sorry hättest, wäre dies ja mit deinem Partner. Wieso wäre das dann betrügen und belügen? Das erschließt sich mir einfach nicht 🤷‍♂️

Ich bin auch absolut dagegen, den Partner zu hibtergehen und alles andere, aber was der Partner weiß oder in diesem Fall sogar mit macht, wäre doch eben nicht dieses.

 

Das war nicht auf den Dreier bezogen sondern allgemein.. aufs ausleben 

 

Und du hast ja schon wie du selber gesagt hast die Erfahrung gemacht das es kein gutes Ende nimmt .. unter Umständen 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Das war nicht auf den Dreier bezogen sondern allgemein.. aufs ausleben 

 

Und du hast ja schon wie du selber gesagt hast die Erfahrung gemacht das es kein gutes Ende nimmt .. unter Umständen 

Das waren andere Umstände. 

Jetzt ist es anders, weil Offenheit und Ehrlichkeit wichtiger ist, als alles andere in der Beziehung. Aber das ist ein anderes Thema. Hier geht es rein um den Dreier und da verstehe ich dein verständinss für das normale nicht. Weil ein hintergehen in diesem Falle nicht vorhanden wäre.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Das waren andere Umstände. 

Jetzt ist es anders, weil Offenheit und Ehrlichkeit wichtiger ist, als alles andere in der Beziehung. Aber das ist ein anderes Thema. Hier geht es rein um den Dreier und da verstehe ich dein verständinss für das normale nicht. Weil ein hintergehen in diesem Falle nicht vorhanden wäre.

Ich finde es nicht normal meinen Partner zu teilen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ich finde es nicht normal meinen Partner zu teilen 

Das klingt schon anders. 

Dann ist das auch vollkommen okay für dich, für andere ist das normal und gehört halt dazu, weil diese das mögen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Assassins84:

Du bist eine Frau? 😅

Das nicht, aber habe Erfahrungen damit gemacht... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schmaal69:

Das nicht, aber habe Erfahrungen damit gemacht... 

Dann schildere deine Erfahrung hier, dafür ist das Forum doch da 🤷‍♂️

 

Geschrieben
Am 3.8.2022 at 00:46, schrieb Girl1995:

Hey,

 

Was habt ihr so für Erfahrungen,  wenn ihr in einer Beziehung seit ( Frau und Mann )

 

Und mal einen Dreier wollt ?

 

Ich bin weiblich und in einer festen Beziehung , die Interesse an einem Dreier mit einer weiteren Frau besteht von mir und auch meinem Freund.

Wir sind da unerfahren,  insbesondere ICH hatte noch nie etwas mit einer Frau.

 

Habt ihr Ideen,  wie und wo man konkret ein diskretes treffen veranstalten kann, worauf es ankommt Was man beachten sollte?

 

Mich interessiert eure Erfahrung und eure Hinweise , die mir dann helfen mit der Situation richtig umzugehen, da es scheinbar nicht immer so einfach ist :)

Oder meint ihr lieber einfach in ein swinger gehen?

Meldet und schreibt gerne , vielen Dank für eure offene Worte.

Hey ihr zwei einfach auf euch zu kommen lasse. 
gerne könnt ihr euch auf Telegramm melden ☺️

Geschrieben

Ich liebe einen Dreier, einen Vierer oder mehr, ich liebe die Aufmerksamkeit, nie hängen gelassen zu werden, weil der eine Typ verbraucht ist, mit Gruppen, wenn einer fertig ist, ein anderer seinen Platz einnimmt, ich liebe es, viele Hände zu haben, die meinen Körper streicheln, Zungen, die mich überall lecken, Die Tatsache, dass ich gleichzeitig saugen und Sex haben kann, und da ich Sperma liebe, gibt es viel zu haben, mit anderen Worten, ja, es ist fantastisch, und wenn mich das zu einer Schlampe macht, soll es so sein

Geschrieben

es sollten sich erst einmal die beiden frauen treffen ob sie kompartibel sind, sonst geht sowas nach hinten los, ein dreier sollte immer zuerst in einem club stattfinden

Geschrieben
Ich rate euch dringend vor diesem schritt zu überlegen ob ihr da komplett eifersuchtsfrei und ohne beziehungsproblemen beide spass haben könnt. Ich rate euch zu swinger-clubs, weil ihr da frauen trefft, die erfahrung haben und weil ihr da auch zu anfang erstmal nur gucken könnt wie sowas aussieht. Fangt schön langsam an und seid IMMER ehrlich, zu eurem Partner und zu euch selbst, dann wirds bestimmt schön.
Geschrieben

Als ich meine Freundin das erste Mal um einen Dreier bat, stimmte sie zu und nach der Hälfte des ‚Auftritts‘ oder was auch immer fing sie an zu weinen und rannte aus dem Zimmer. Sie hat ein paar Wochen später mit mir Schluss gemacht, weil sie sagte, sie könne sagen „Ich wollte frei sein“, obwohl ich es wirklich nicht wollte.

Geschrieben
Am 3.8.2022 at 01:05, schrieb Andi-K76:

Ich würde mich erst einmal allein mit einer Frau treffen, ob das was für Dich ist.
Wenn nicht, sparst Du Dir den Aufwand und umgehst das Risiko, dass Du eifersüchtig wirst, weil Dein Freund ne Andere vögelt.

Sehr guter Tipp 👍

Am 3.8.2022 at 18:55, schrieb DämonenHerz:

Ich finde es nicht normal meinen Partner zu teilen 

WAS ist heutzutage bitte normal ? 

vor 33 Minuten, schrieb happy-couple:

Für unseren ersten Dreier ( MMF) haben wir den besten Freund meines Mannes "benutzt" Es war eine Abend, wo neckische Spiele gemacht wurde und plötzlich waren wir nackt. Instinktiv ging meine Mann an meiner Hinterseite und begann mich zu lecken. Ich nahm den Schwanz des freundes in den Mund und fing an zu blasen. Ich hatte den Schwanz vielleicht 5 - 6 Mal tief in meinem Mund verschwinden lassen, dann spritzte der auch schon los...und es war Schluß. Leider.

Aber das private Umfeld hat doch sehr geholfen, meine Hemmungen zu verlieren. Ich halte das für den besten Weg, damit zu beginnen...

Spannend zu lesen 😍

Geschrieben

...den Dreier hatten wir, aber in einem Swingerclub waren wir noch nie. Ob es dort wirklich besser läuft und einfacher ist. Wir stehen ja eher auf knisternde Erotik..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.8.2022 at 23:50, schrieb happy-couple:

Für unseren ersten Dreier ( MMF) haben wir den besten Freund meines Mannes "benutzt" Es war eine Abend, wo neckische Spiele gemacht wurde und plötzlich waren wir nackt. Instinktiv ging meine Mann an meiner Hinterseite und begann mich zu lecken. Ich nahm den Schwanz des freundes in den Mund und fing an zu blasen. Ich hatte den Schwanz vielleicht 5 - 6 Mal tief in meinem Mund verschwinden lassen, dann spritzte der auch schon los...und es war Schluß. Leider.

Aber das private Umfeld hat doch sehr geholfen, meine Hemmungen zu verlieren. Ich halte das für den besten Weg, damit zu beginnen...

Das klingt sehr interessant und schön.

Hat sich in der Beziehung zu dem besten Freund deine Mannes etwas geändert?

 

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 23:07, schrieb happy-couple:

...den Dreier hatten wir, aber in einem Swingerclub waren wir noch nie. Ob es dort wirklich besser läuft und einfacher ist. Wir stehen ja eher auf knisternde Erotik..

Wir waren im Swingerclub da war keine Erotik mehr zu spüren und wir haben die Lust auf einen Dreierverloren so wie Ihr mit einem Freund können wir uns das beide vorstellen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bimei:

Das klingt sehr interessant und schön.

Hat sich in der Beziehung zu dem besten Freund deine Mannes etwas geändert?

 

Ja schon. Aber aus vielerlei Hinsicht. Zum einen sind wir in eine andere Stadt gezogen, zum zweiten wurde das Thema irgendwie totgeschwiegen. So ab und an sehen wir uns aber noch.. allerdings ohne Sex.

vor 19 Minuten, schrieb Nacktespaar:

Wir waren im Swingerclub da war keine Erotik mehr zu spüren und wir haben die Lust auf einen Dreierverloren so wie Ihr mit einem Freund können wir uns das beide vorstellen

Ich denke, das geht nur, wenn man sich vorher schon kennt und es dann mag, wenn andere zusehen. Da muss man sich dann völlig fallen lassen können...Es mag interessant sein, aber oft ist da kein Deckel für den Topf...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb happy-couple:

Ja schon. Aber aus vielerlei Hinsicht. Zum einen sind wir in eine andere Stadt gezogen, zum zweiten wurde das Thema irgendwie totgeschwiegen. So ab und an sehen wir uns aber noch.. allerdings ohne Sex

Es ist schade wenn dadurch eine Freundschaft kaputt geht...

Meine Frau hat inzwischen mehr oder weniger zum Ausdruck gebracht das sie ernsthaft darüber nachdenkt meinen Wunsch sie zu zweit zu ficken umzusetzen.

Ich denke aber das ich das nicht aus dem Freundeskreis möchte, sondern lieber einen Fremden.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Geschrieben
Am 18.9.2022 at 18:32, schrieb bimei:

Es ist schade wenn dadurch eine Freundschaft kaputt geht...

Meine Frau hat inzwischen mehr oder weniger zum Ausdruck gebracht das sie ernsthaft darüber nachdenkt meinen Wunsch sie zu zweit zu ficken umzusetzen.

Ich denke aber das ich das nicht aus dem Freundeskreis möchte, sondern lieber einen Fremden.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Wenn die Beziehung fest genug ist, sollten alle 3 was davon haben.... Viel Erfolg!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb happy-couple:

Wenn die Beziehung fest genug ist, sollten alle 3 was davon haben.... Viel Erfolg!

Vielen Dank meine Lieben.

Im Endeffekt weiß man erst danach ob es der richtige Schritt war,aber ich habe Vertrauen das es gut wird.

Warten wir mal ab wie ihre Entscheidung ausfällt.

Geschrieben

Wir hatten unseren ersten 3er auch im engen Umfeld, mit einem sehr guten Freund hat sich das mal bei einer etwas frivoleren Party so ergeben und am Ende hatte sie uns beide "an den Eiern" und oral verwöhnt. Durch dieses Erlebnis hatten wir total Lust, uns nochmal bei uns zu treffen und es nicht nur beim "sich einen blasen lassen" zu belassen und es war ein voller Erfolg. Im Ergebnis hatten wir unseren ersten Hausfreund und über einige Jahre sehr viel Spaß zu dritt und es hat auch der Freundschaft nicht geschadet. Einzig der Umstand, dass er wegen dem Job über 300 km weit wegzog und dort auch dann eine Familie gründete, waren ausschlaggebend, dass der Sex zum erliegen kam. Kontakt haben wir noch heute, aber eben wie vorher, nur freundschaftlich.

Meine Frau wäre niemals in einen Club gegangen, aber das ist auch 30 Jahre her und damals waren die Möglichkeiten einfach anders, ohne Internet hat man sich schlicht auf das nähere Umfeld mehr konzentriert.

Geschrieben
Wir haben auch gute Erfahrung gemacht zu Hause ist es meiner Freundin lieber als in Swinger Club
Geschrieben

Unseren ersten Dreier hatten wir „glücklicherweise“ noch weit vor der Beziehung, wodurch es da recht locker und gut funktionierte. Dann später in der Beziehung war’s anfangs aber schon für uns beide ein komisches Gefühl und das Thema wurde danach auch mehr oder weniger erstmal totgeschwiegen. 

Geschrieben
Wir hatten schon mehrere FFMs zu Hause mit fester Hausfreundin, Freundin+ und auch anonym in Clubs aber auch in Hotels.
Es waren alles sehr geile Erlebnisse, die ich und mein Mann nicht missen möchten und immer wieder bereit sind.
Allerdings haben wir niemals "jede" genommen sondern die Chemie zwischen allen dreien müsste passen.
Wenn Du das auch Mal probieren möchtest, kann ich Dir nur dazu raten, jemand passendes zu suchen, wo die Chemie zwischen allen Parteien passt.

Viel Spaß ;-)
×
×
  • Neu erstellen...