Jump to content

Erster Dreier in einer Beziehung


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine zweite Frau dazunehmen ist die eher einfachere Variante, dennoch müsst ihr drei euch alle untereinander mindestens sexuell anziehend finden. Da Du keinerlei Erfahrungen mit Frauen hast, wäre vielleicht ein 1:1 Erlebnis der bessere Einstieg, weil es dann auch eine Frau sein kann, die lesbisch ist. Wenn beim Dreier zuviel Fragezeichen aufkommen, kann das ganze schief gehen und für Niemanden mehr ein tolles Erlebnis werden. Wichtig wie immer, nichts überstürzen oder erzwingen. Wenn Ihr beide sexuell aufgeschlossen seid und Euch andere Menschen mit sexueller Aktivität nicht stören, wäre ein Swingerclub eine gute Alternative, weil die Stimmung und das Ambiente nicht erst erzeugt werden muss. Da sind gewisse Hürden einfach gar nicht vorhanden. Viel Spaß Euch!
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Paradox:
Zwei Frauen und Ärger ist vorprogrammiert... Frauen hassen sich!

Nein das stimmt so gar nicht, ich habe eine Zweite dazu geholt. War alles super, haben sogar mal was allein gemacht danach 🤔

Geschrieben

Wie andere damit umgehen ist vollkommen egal, der passende Ansprechpartner ist in dem Fall der Partner

Mit ihm sollte man das abklären und Regeln festlegen

Alles andere interessiert nicht

Und als kleiner Tip, Fragen geprüfter Frauen wirken durchaus seriöser

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Es sollte eine fremde sein .. und nicht besser aussehen als du ..also besser im club

Das klingt ja so, als ob alle Frauen, die singen gehen, hässlich sind... 😳

Kann ich so natürlich nicht behaupten 😅

Geschrieben
Es hat jede Konstellation seinen Reiz 👍Man sollte nur nicht zu große Erwartungen haben, gerade beim ersten Mal 🙈Im Vorfeld sollte man sich über das was garnicht geht einig sein 🧐 wir hatten unseres erstes Mal in einem Club und es war sehr schön 😜Viel Spaß dabei !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Am Ende fast ne Schlägerei 

Das hört sich nach starken Eifersüchteleien an... Sehr unschön 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Das klingt ja so, als ob alle Frauen, die singen gehen, hässlich sind... 😳

Kann ich so natürlich nicht behaupten 😅

Nein .. finde ich nicht .. aber Frischfleisch ist immer aufregender...da kann ganz schnell aus ein dreier .. das aus für die Beziehung werden 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paradox:

Zwei Frauen und Ärger ist vorprogrammiert... Frauen hassen sich!

Was für ein Unsinn. Wieso sollen sich Bi-Frauen hassen?! 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Nein .. finde ich nicht .. aber Frischfleisch ist immer aufregender...da kann ganz schnell aus ein dreier .. das aus für die Beziehung werden 

Klar, das verstehe ich, kenne ich selbst ja auch, sowohl das Problem, als auch die Lösung, ich hab mich nur etwas über deine vorhergehende Aussage gewundert. Ala hübsche Frauen und lieber Club, da gibt es die nicht 🙈

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Assassins84:

Klar, das verstehe ich, kenne ich selbst ja auch, sowohl das Problem, als auch die Lösung, ich hab mich nur etwas über deine vorhergehende Aussage gewundert. Ala hübsche Frauen und lieber Club, da gibt es die nicht 🙈

Ich persönlich würde es nie in einer Beziehung machen.. ich habe alles als Single ausgelebt.. so wie es meiner Meinung nach normal ist damit man dann irgendwann nicht das Gefühl hat was verpasst zu haben im einer Partnerschaft.. und es ist auch leichter 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich persönlich würde es nie in einer Beziehung machen.. ich habe alles als Single ausgelebt.. so wie es meiner Meinung nach normal ist damit man dann irgendwann nicht das Gefühl hat was verpasst zu haben im einer Partnerschaft.. und es ist auch leichter 

Also bin ich und meine Frau nicht normal?

Ebenso wie alle anderen, die das machen innerhalb einer Beziehung? 

Wer sagt überhaupt, was normal ist, entscheidest du das?

Hätte da nich ein paar andere Fragen diesbezüglich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Also bin ich und meine Frau nicht normal?

Ebenso wie alle anderen, die das machen innerhalb einer Beziehung? 

Wer sagt überhaupt, was normal ist, entscheidest du das?

Hätte da nich ein paar andere Fragen diesbezüglich.

Ich finde es nicht normal .. ich finde man sollte erst eine Beziehung führten wenn man bereit dazu ist.. dann wäre betrügen und hintergehen ein wesentlich kleineres  Problem.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DämonenHerz:

Ich finde es nicht normal .. ich finde man sollte erst eine Beziehung führten wenn man bereit dazu ist.. dann wäre betrügen und hintergehen ein wesentlich kleineres  Problem.. 

Es ist ja kein betrügen oder hinterlegen, wen  man gewisse Spielarten der Lust in der Beziehung auslebt oder entdeckt.

wieso sollte man nicht bereit sein, eine Bezeichnung zu führen, nur weil man keinen Dreier hatte und dies in der Beziehung ausprobieren will.

Warum sollte das nicht normal sein?

Gerade von solchen Personen wie dir hätte ich mehr verständniss erwartet.

Du bist Dom, nicht Singel und suchst dennoch Sklaven für dich.

Klar ist das kein dreier im eigentlichen Sinne, aber dennoch eine Konstellation, du Außenstehende auch nicht als normal bezeichnen würden. Findest du es gerechtfertigt? Oder anders gefragt, bezeichnest du dich als normal?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Assassins84:

Es ist ja kein betrügen oder hinterlegen, wen  man gewisse Spielarten der Lust in der Beziehung auslebt oder entdeckt.

wieso sollte man nicht bereit sein, eine Bezeichnung zu führen, nur weil man keinen Dreier hatte und dies in der Beziehung ausprobieren will.

Warum sollte das nicht normal sein?

Gerade von solchen Personen wie dir hätte ich mehr verständniss erwartet.

Du bist Dom, nicht Singel und suchst dennoch Sklaven für dich.

Klar ist das kein dreier im eigentlichen Sinne, aber dennoch eine Konstellation, du Außenstehende auch nicht als normal bezeichnen würden. Findest du es gerechtfertigt? Oder anders gefragt, bezeichnest du dich als 

Ich habe kein Sex mit meinen Sklaven und sie dürfen mich nicht anfassen.. es geht ums reine bdsm.. mein Körper gehört nur meinem Partner.. 

Ich bin normal .. ich führe eine normale Beziehung.. ich würde mein Partner nie belügen oder betrügen .. wir sind immer ehrlich zueinander.. von daher kannst du das was ich suche nicht mal ansatzweise mit einem Dreier vergleichen den das ist es nicht .. 

Das ist eher so als wenn ich ein Haustier habe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Ich habe kein Sex mit meinen Sklaven und sie dürfen mich nicht anfassen.. es geht ums reine bdsm.. mein Körper gehört nur meinem Partner.. 

Ich bin normal .. ich führe eine normale Beziehung.. ich würde mein Partner nie belügen oder betrügen .. wir sind immer ehrlich zueinander.. von daher kannst du das was ich suche nicht mal ansatzweise mit einem Dreier vergleichen den das ist es nicht .. 

Das ist eher so als wenn ich ein Haustier habe.

Okay, dann ist das so. Obwohl dieses Haustier... ach lassen wir das, gehört nicht zum Thema 😅

Aber mal anders, wenn du einen dreier hast, sorry hättest, wäre dies ja mit deinem Partner. Wieso wäre das dann betrügen und belügen? Das erschließt sich mir einfach nicht 🤷‍♂️

Ich bin auch absolut dagegen, den Partner zu hibtergehen und alles andere, aber was der Partner weiß oder in diesem Fall sogar mit macht, wäre doch eben nicht dieses.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Girl1995:

Hey,

 

Was habt ihr so für Erfahrungen,  wenn ihr in einer Beziehung seit ( Frau und Mann )

 

Und mal einen Dreier wollt ?

 

Ich bin weiblich und in einer festen Beziehung , die Interesse an einem Dreier mit einer weiteren Frau besteht von mir und auch meinem Freund.

Wir sind da unerfahren,  insbesondere ICH hatte noch nie etwas mit einer Frau.

 

Habt ihr Ideen,  wie und wo man konkret ein diskretes treffen veranstalten kann, worauf es ankommt Was man beachten sollte?

 

Mich interessiert eure Erfahrung und eure Hinweise , die mir dann helfen mit der Situation richtig umzugehen, da es scheinbar nicht immer so einfach ist :)

Oder meint ihr lieber einfach in ein swinger gehen?

Meldet und schreibt gerne , vielen Dank für eure offene Worte.

Melde Dich bei mir... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schmaal69:

Melde Dich bei mir... 

Du bist eine Frau? 😅

×
×
  • Neu erstellen...