Jump to content

Wer hat hier alles schon ein Sex Date gehabt


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Frau Oder Paar von hier leider noch nicht.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb trebon:

ein richtiges Sex Date

Wie ist denn die Definition von einem „richtigen“ Sex Date? 🤔 

Nicht, dass meine „falsche“ Sex Dates waren und der Daumen runter statt hoch muss. :coffee_happy:

Geschrieben
👍🏻 (ja ja - genau er ist nun meine große Liebe 🥰)
Geschrieben
Also mal ehrlich hier is genau so viel los, wie wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs bin alle schauen in ihr Handy und bekommen nix mit und wenn sie mal schauen wars das auch schon, spricht man sie an kommt sry bin vergeben 🤪 Bin noch einer von der alten Schule scheinbar sind alle nur noch New School People und daten übers Handy nur eben ni hier 😌 🤣
Geschrieben
Ein normales Sexdate, gibt’s mit mir nicht. Habe hier aber damals, (m)einen Top „gefunden“- ging auch zwei Jahre lang. Keine Ahnung, ob das auch zählt…
Geschrieben
👍 Ja so einige. Gute sowie schlechte Treffen aber im allgemeinen viele tolle und geile Erlebnisse gehabt 😊
Geschrieben
Gibt es falsche Sexdates? 🤔
Und ja hatte schon Sexdates
Geschrieben
Die meisten Frauen sind doch hier um eine Beziehung zu suchen oder sich zu unterhalten! So ist es hier in der Westpfalz! Wenn man hier Frauen anschreiben tut die Affäre ons oder Freundschaft plus suchen Antworten doch gar nicht! Wer hier behauptet er hatte schon einige Sextreffen der hatte Glück oder lügt!
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Whatthefuck7974:

Wir, aber schon Jahre her über poppen ....
 

Wie wäre es denn Mal wieder mit einem Treffen ☺️😉

Geschrieben
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Geschrieben
Ich hatte noch keins....bin aber auch ganz neu dabei.....mal sehen...ich bin nicht abgeneigt
×
×
  • Neu erstellen...