Jump to content

Die verrĂŒcktesten Orte? 👀

Jack90

Empfohlener Beitrag

Am 29.7.2022 at 22:52, schrieb Biker311:

Im Stau auf der Autobahn:poppen:

Ich habe mich schon oft nach dem Grund eines gerade passierten Staus gefragt.

Nun ist mir vieles klarer! :jumping:

Fahrt doch demnÀchst rechts raus!

TĂ€tsĂ€chlich in meinem BĂŒro :):)

Ich war im Telefonat mit einem Kunden das lĂ€nger als geplant dauerte. Meiner damaligen F+ dauerte das wohl deutlich zu lange. sie hat dann meine Hose geöffnet und hat mir einen geblasen, natĂŒrlich bis zum Ende :):)

Es war wahnsinnig schwierig zu telefonieren und ehrlich weiß ich auch nicht mehr genau, was ich mit dem Kunden genau vereinbart hatte :):):):)

In der damaligen AOL Arena. Hamburger Volksparkstadion. Vor ausverkauftem Haus mitten auf der TribĂŒne

Am 30.7.2022 at 01:41, schrieb Jeany:

Damals im KĂŒhlhaus auf der Arbeit mit nem Kollegen

Hat der da einen StĂ€nder bekommen bei der KĂ€lte? 😁

Outdoor im öffentlichen Park. Hinterm Busch ca. 5m vom Hauptweg entfernt.

Das ist auch das Beste was man in Volkspark Stadion machen kann 😂
Am 29.7.2022 at 22:19, schrieb Jack90:

Was waren bisher die verrĂŒcktesten, unvergesslichsten oder spannendsten Outdoor Location Erlebnisse, die ihr hattet oder mal haben wollt?

Outdoor war es ein - sagen wir mal - "Nackt-Badesee Plus". War aber nicht schön wegen der ganzen Spanner, die sofort kamen und schnell sehr aufdringlich wurde.

Indoor war es ein Tisch in einer Kneipe.

Und was die Zukunft bringt (wenn ĂŒberhaupt...), da bin ich fĂŒr allees offen.

In einem Wald bei Verdun (mit Respektabstand ausserhalb der roten Zone natuerlich) und im Armeemuseum Dresden (vor dem Umbau)

Sonntag um 20:41, schrieb Gelöschtes Profil:
Fotoautomat Nachts im Bahnhof.

*spitze*

Klassenzimmer auf dem Lehrer*innen Pult. Stadthaus Bonn Treppenhaus. SĂŒdfriedhof. Lyon in einem Innenhof. Umkleide.... 

Im BĂŒro auf meinem Schreibtisch. Auf dem Parkdeck bei Ikea und im Auto in der Innenstadt...

An einer Station am Rosenkranzweg der etwas im Busch lag. Aber die Straße auf der Abends noch viele Radfahrer unterwegs waren war nur wenige Meter entfernt. 

Ich hoffe der Herr Gott vergibt mir meine SĂŒnde. Schließlich war es vor der Hochzeit. 

😜

Nachts in einem Park auf einer Parkbank. Wir hĂ€tten jederzeit erwischt werden können. War ein geiles GefĂŒhl.
Am 29.7.2022 at 23:23, schrieb CupCundrasiert:

Im Nachtbus in der letzten Bank

Ich hÀtte sofort mitgemacht 

• Neu erstellen...