Jump to content

Die verrücktesten Orte? 👀


Jack90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.7.2022 at 22:52, schrieb Biker311:

Im Stau auf der Autobahn:poppen:

Ich habe mich schon oft nach dem Grund eines gerade passierten Staus gefragt.

Nun ist mir vieles klarer! :jumping:

Fahrt doch demnächst rechts raus!

Geschrieben

Tätsächlich in meinem Büro :):)

Ich war im Telefonat mit einem Kunden das länger als geplant dauerte. Meiner damaligen F+ dauerte das wohl deutlich zu lange. sie hat dann meine Hose geöffnet und hat mir einen geblasen, natürlich bis zum Ende :):)

Es war wahnsinnig schwierig zu telefonieren und ehrlich weiß ich auch nicht mehr genau, was ich mit dem Kunden genau vereinbart hatte :):):):)

Geschrieben

In der damaligen AOL Arena. Hamburger Volksparkstadion. Vor ausverkauftem Haus mitten auf der Tribüne

Geschrieben
Am 30.7.2022 at 01:41, schrieb Jeany:

Damals im Kühlhaus auf der Arbeit mit nem Kollegen

Hat der da einen Ständer bekommen bei der Kälte? 😁

Geschrieben

Outdoor im öffentlichen Park. Hinterm Busch ca. 5m vom Hauptweg entfernt.

Geschrieben
Das ist auch das Beste was man in Volkspark Stadion machen kann 😂
Geschrieben
Auf dem Schützenfest ab 22uhr für jeden zu gebrauchen. Wurde gut angenommen
Geschrieben
Am 29.7.2022 at 22:19, schrieb Jack90:

Was waren bisher die verrücktesten, unvergesslichsten oder spannendsten Outdoor Location Erlebnisse, die ihr hattet oder mal haben wollt?

Outdoor war es ein - sagen wir mal - "Nackt-Badesee Plus". War aber nicht schön wegen der ganzen Spanner, die sofort kamen und schnell sehr aufdringlich wurde.

Indoor war es ein Tisch in einer Kneipe.

Und was die Zukunft bringt (wenn überhaupt...), da bin ich für allees offen.

Geschrieben

In einem Wald bei Verdun (mit Respektabstand ausserhalb der roten Zone natuerlich) und im Armeemuseum Dresden (vor dem Umbau)

Geschrieben
Sonntag um 20:41, schrieb Gelöschtes Profil:
Fotoautomat Nachts im Bahnhof.

*spitze*

Geschrieben

Klassenzimmer auf dem Lehrer*innen Pult. Stadthaus Bonn Treppenhaus. Südfriedhof. Lyon in einem Innenhof. Umkleide.... 

Geschrieben
Im Büro auf meinem Schreibtisch. Auf dem Parkdeck bei Ikea und im Auto in der Innenstadt...
Geschrieben

An einer Station am Rosenkranzweg der etwas im Busch lag. Aber die Straße auf der Abends noch viele Radfahrer unterwegs waren war nur wenige Meter entfernt. 

Ich hoffe der Herr Gott vergibt mir meine Sünde. Schließlich war es vor der Hochzeit. 

😜

Geschrieben
Nachts in einem Park auf einer Parkbank. Wir hätten jederzeit erwischt werden können. War ein geiles Gefühl.
Geschrieben
Am 29.7.2022 at 23:23, schrieb CupCundrasiert:

Im Nachtbus in der letzten Bank

Ich hätte sofort mitgemacht 

×
×
  • Neu erstellen...