Jump to content

Die verrücktesten Orte? 👀


Jack90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Umkleidekabine nur mit Vorhang direkt im Verkaufsraum. Bin heute noch ein bisschen stolz auf mich... :)
Geschrieben

Auf demTreppenaufgang eines Mehrfamilienhaus, ojeee, waren wir damals noch jung und unbekümmert😂🤫 

Geschrieben

Was für den einen verrückt ist, ist für andere normal

Verrückt gibt es für mich nicht, mehr denn aufregend oder besonnders schön

Geschrieben
Auf einer Liege am Strand in Griechenland am helligten Tage. Rock hoch und Hose geöffnet
Geschrieben
Tischtennisplatte im Park. Aussichtsplattform. Keller Mietshaus
Geschrieben
In einem normalen Kino Oralsex beim Film Final Destination. War Nachts und wenig los und mei e Frau hatte Lust
Geschrieben
I. Auto an einem See i. Winter
Geschrieben
auf ner Waschmaschine während sie gerade geschleudert hat..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kölsche_Jung:

Es kennt doch keiner mehr die Fireblade ;)

Wird immer noch gebaut und tritt in der Superbike WM an. Wenn auch mit mäßigem Erfolg. 

Geschrieben

Der verrückteste Ort für Sex war bei mir: Zuhause  in meinem Bett. Und das mit einer Frau. Was sowieso schon verrückt genug ist, Sex zu haben und das sogar mit einer Frau und dann auch noch im Bett:sweat_smile:

Geschrieben
Im Whirlpool einer öffentlichen Sauna und dann kam ein fremdes Pärchen hinzu und hat mitgemacht....einfach unvergesslich😜👍🤪😘
Geschrieben
@Garp95 "auf einen Spielplatz beides am späten Nachmittag"
Da kann man wirklich nur sagen: "Herr schmeiß 🧠 vom Himmel und nimm den Bedürftigen die ☂️ ☂️ weg!!"
Geschrieben
Im Aufzug eines Mehrfamilienhauses. Wir sind immer hoch und runter gefahren
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb G_Wegmann:

39° 34′ 48″ N, 3° 23′ 46″ E

Tolle Gegend 

Geschrieben (bearbeitet)

Letztes Jahr in Schweden, als ein Pärchen sich mit dem Camper + Dachzelt extra weit ab von den anderen gestellt hat um das "Idyll" der Nacht zu genießen. 

Bis auf dem Nachbargrundstück jemand die Musik auflatzte. 

Moorhead bis 02.00 Uhr nachts.

Yes! 🤘😂

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...