Jump to content

Die verrĂŒcktesten Orte? 👀

Jack90

Empfohlener Beitrag

Umkleidekabine nur mit Vorhang direkt im Verkaufsraum. Bin heute noch ein bisschen stolz auf mich... :)

Auf demTreppenaufgang eines Mehrfamilienhaus, ojeee, waren wir damals noch jung und unbekĂŒmmertđŸ˜‚đŸ€«Â 

Was fĂŒr den einen verrĂŒckt ist, ist fĂŒr andere normal

VerrĂŒckt gibt es fĂŒr mich nicht, mehr denn aufregend oder besonnders schön

Auf einer Liege am Strand in Griechenland am helligten Tage. Rock hoch und Hose geöffnet
In einem normalen Kino Oralsex beim Film Final Destination. War Nachts und wenig los und mei e Frau hatte Lust
vor 1 Stunde, schrieb Kölsche_Jung:

Es kennt doch keiner mehr die Fireblade ;)

Wird immer noch gebaut und tritt in der Superbike WM an. Wenn auch mit mĂ€ĂŸigem Erfolg. 

Der verrĂŒckteste Ort fĂŒr Sex war bei mir: Zuhause  in meinem Bett. Und das mit einer Frau. Was sowieso schon verrĂŒckt genug ist, Sex zu haben und das sogar mit einer Frau und dann auch noch im Bett:sweat_smile:

Im Whirlpool einer öffentlichen Sauna und dann kam ein fremdes PĂ€rchen hinzu und hat mitgemacht....einfach unvergesslich😜👍đŸ€Ș😘
@Garp95 "auf einen Spielplatz beides am spÀten Nachmittag"
Da kann man wirklich nur sagen: "Herr schmeiß 🧠 vom Himmel und nimm den BedĂŒrftigen die ☂ ☂ weg!!"
vor 11 Stunden, schrieb G_Wegmann:

39° 34â€Č 48″ N, 3° 23â€Č 46″ E

Tolle Gegend 

(bearbeitet)

Letztes Jahr in Schweden, als ein PĂ€rchen sich mit dem Camper + Dachzelt extra weit ab von den anderen gestellt hat um das "Idyll" der Nacht zu genießen. 

Bis auf dem NachbargrundstĂŒck jemand die Musik auflatzte. 

Moorhead bis 02.00 Uhr nachts.

Yes! đŸ€˜đŸ˜‚

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...