Jump to content

Cap d‘ Agde - Pro und Contra


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anfänger werden evtl. dort übestrapaziert sein .
Besonders die männlichen .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb derdieneue:

Anfänger werden evtl. dort übestrapaziert sein .
Besonders die männlichen .

In wie fern und gibt es sonst vielleicht passendere Alternativen? 

Geschrieben
Waren leider nie dort - würde uns aber auch mal interessieren.
Geschrieben
Ich war schon ein paar mal in Agde .
Kann ich nur empfehlen.
Ich war dort auf dem Camping Platz nicht in der Hotelanlage.
Sowohl tagsüber am Strand als auch das Nachtleben dort ist für Swinger einfach ein muss👍
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Freizeitrevue:

Wir könnten ja helfen ….

Dann schreibt uns gerne mal privat 🙂

Geschrieben
Ich war öfter auf dem Campingplatz in CdA und auch im Hotel. Allerdings war mein Grund der Aufenthalte jeweils dem reinen Genuss nudistischer/naturistischer Urlaubsfreuden geschuldet. Das „Nachtleben“ in diversen Clubs oder irgendwelche Aktionen abseits der Naturistenanlage waren für mich nicht von Interesse. Trotzdem gab es wunderbare Begegnungen insbesondere auf dem Campingplatz mit Menschen verschiedener Nationalität aber gleicher Lebenseinstellung, nämlich FreiKörperKultur.
Zeitlich würde ich Anfang September empfehlen, wenn die Schulferien in Frankreich 🇫🇷 vorbei sind. Das schont den Geldbeutel erheblich und es beginnt die Muschelzeit, wer es mag.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb sharing_os:

Dann schreibt uns gerne mal privat 🙂

Gerne aber wie schon erwähnt der Filter 

Geschrieben
Es ist dort nicht mehr so pornös wie noch vor 25 Jahren, sowohl in den Dünen als auch auf den Parties hinter den Kulissen. Für Neulinge gibt's da noch was zum Gucken. Aber das gibt's hierzuland auch, nur in Clubs. Aber sogar diese haben Sand und Strandkörbe für einsehbare Aktivitäten 👍
Geschrieben

Waren schon über 40 mal in AGDE in PORT-NATUR stimmt ist nicht mehr so pornös und geil wie früher

aber immer noch sehr sehr  GEIL am Strand und in der Anlage jetzt 1,MAL AUG/SEPT Campingplatz

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 28.7.2022 at 14:46, schrieb sharing_os:

....Welches Paar kann uns vielleicht mit etwas Erfahrung und Rat zur Seite stehen oder hat ggf. auch eine andere Alternative zur Hand? Da wir noch nicht gebucht haben, wären wir auch nicht abgeneigt, uns vielleicht „euch“ anzuschließen, damit wir vor Ort nicht völlig aufgeschmissen sind. 😬 

Und, wart Ihr dort?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ma_In2105:

Wer einmal dort war fährt immer wieder hin!!

Vielleicht gleich jedes Jahr, aber gerne immer wieder.... :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ma_In2105:

Wer einmal dort war fährt immer wieder hin!!

Dem kann ich nur zustimmen!

Wir (damals noch mit meiner Frau) hatten soviel gelesen und auch im TV gesehen und sagten immer : sowas kann es doch doch gar nicht geben. 

Also sind wir dort mit dem Camper zu " Oltra" gefahren und nach dem 1. Tagte ich : War alles nicht wahr- in Wahrheit geht dort noch viel mehr ab.

Ergebnis : wir waren 8 Jahre hintereinander dort und haben jedes Jahr eine Steigerung erlebt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ma_In2105:

Wer einmal dort war fährt immer wieder hin!!

Als Frau, oder junger Hengst, keine Frage….

 

 

Geschrieben
Am 5.4.2023 at 09:39, schrieb saunapopper:

....Also sind wir dort mit dem Camper zu " Oltra" gefahren....

Das Oltra ist wirklich nicht schlecht. Der Platz selbst nicht so mitten im Gewühle, dafür nahe an Strand und Schweinchenstrand.

Geschrieben
Ich war 2016 und 2017 dort mit Freunden im Urlaub ( Alle Gay außer ich Bi ) sind FKK und Sauna gänger. Naja der eine oder andere von denen war schonmal dort und aus Erzählungen klang das echt geil was da so abgeht , man sollte es aufjedenfall mal gesehen haben 😍 ich fand es einfach wahnsinn was da so abgeht da geht es ja 24 std. nur um Sex am Strand wird vor dir rum gemacht es bilden sich Trauben alle am Wichsen dabei oder verziehen sich in die Dünen Alt bis Jung alles dabei.
Das schärfste was ich gesehen habe war ein Heteropaar welches im Meer auf einen Surfbrett gefickt hat und wir alle darum herum mit dem Schwanz in der Hand. Abends in der Anlage könntest du auch in die Appartments gucken und dem Treiben zu sehen, einmal hat nen Gaypaar einen Miturlauber von uns einen geblasen. Oder wie Sie Abends ihre Outfits anziehen und um die Häuser ziehen z.B. im Netzshirt mit Leine um den Hals war schon Recht interessant.
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...