Jump to content

Cap d'Agde oder Valalta Kroatien


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Valalta mehrfach in Verbindung mit Schweinchenstrand und Partys in der weißen Bar unschlagbar 👍
Geschrieben
Valalta ist ein reiner Familienplatz. Deshalb wird schon länger drauf geachtet, dass keine frivolen Aktionen stattfinden. Diese finden eher außerhalb statt. Am "Grill" trifft sich die Swinger-Szene.
In Cap d'Agde war ich noch nicht, dort soll es aber deutlich frivoler zugehen, als auf Valalta.
Geschrieben
Schau doch mal in die Webseiten von Cap d Agde! Ich denke da gibt's einige, wenn du die entsprechenden Suchworte eingibst.
Es ist zwar schon sehr lange her, dass ich mit der Familie in CdA war, aber ich glaube, dass sich seit damals nicht allzu viel verändert hat.
Jedenfalls gab es schon damals einen oder gar zwei Swingerclubs im FKK-Gelände und einen "Schweinchenstrand" nahe dem FKK-Campingplatz. Abends sollten auch geile Parties in einer der Gaststätten gefeiert worden sein. So liest man es noch heute im Internet.
Wie auch schon für Valalta geschrieben, wird jetzt im Gelände und am Strand etwas mehr kontrolliert, so dass man eben bei gewissen Aktivitäten aufpassen muss.
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß! 😜
Geschrieben
Ich finde es schlimm, dass die Sexualität noch immer so verschämt, versteckt und verpönt wird. Das Schönste, das Menschen haben, wird überall kontrolliert und verboten... Im prüden Griechenland auf der Insel Kreta gibt es ein FKK-Gelände am Meer, das kaum kontrolliert wird, weil weit ab vom Schuß. Aber dort ist es herrlich - oft tummeln sich dort an die zweihundert FKK-Anhänger ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich finde es schlimm, dass die Sexualität noch immer so verschämt, versteckt und verpönt wird. Das Schönste, das Menschen haben, wird überall kontrolliert und verboten... Im prüden Griechenland auf der Insel Kreta gibt es ein FKK-Gelände am Meer, das kaum kontrolliert wird, weil weit ab vom Schuß. Aber dort ist es herrlich - oft tummeln sich dort an die zweihundert FKK-Anhänger ...

Und was hat FKK jetzt mit Sex zu tun? 

Geschrieben
Wir hatten in Rovinj und in cap d' adge unseren Spass. Klar ist in Frankreich die Party Bandbreite und die Möglichkeiten viel größer. Viel mehr coole Leute die Spass haben wollen. Dafür bezahlt man dort in der Hauptsaison auch deutlich höhere Preise.
Geschrieben
In Rovinji war ich Anfang der 80er mal in einer riesigen FKK-Anlage. Schrecklich!!!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Heul doch - oder geh halt nicht an den Strand

Macht ihr am FKK Strand herum, an dem auch Familien zugegen sind und die euch sehen können?

Geschrieben
Da das hier ja öfters thematisiert wird. Was bitte ist ein "frivoler Urlaub"?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Klaudina:

Da das hier ja öfters thematisiert wird. Was bitte ist ein "frivoler Urlaub"?

Ein "etwas anderer" Urlaub - mit Sicherheit nicht "Ballermann" ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

oft tummeln sich dort an die zweihundert FKK-Anhänger ...

Einfach wunderbar, wenn sich dort der Freikörperkultur Fröhnende wohl fühlen können und wohl hoffentlich nicht von notgeilen Spannern ständig belastigt werden.

Nur Eins macht mich stutzig, der TE sucht nach einem Frivol-Urlaub. Das hat nun rein gar nichts mit den Freunden der Freikörperkultur gemeinsam....dein Beitrag hat überhaupt keinen Bezug zum Thema. Du solltest dringend deine Fähigkeiten für einen themenbezogenen Gedankenaustausch schärfen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klaudina:

Da das hier ja öfters thematisiert wird. Was bitte ist ein "frivoler Urlaub"?

Gucken, Fummeln, spontan Ficken - zu zweit und auch mit Dritten .. 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

mit Sicherheit nicht "Ballermann" ...

Naja, Schwänze und Menschen in zu engen Klamotten, die sich gehen lassen, sieht man auch auf dem Ballermann. 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Naja, Schwänze und Menschen in zu engen Klamotten, die sich gehen lassen, sieht man auch auf dem Ballermann. 🤔

Das alleine ist ja nicht frivol ...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb wixmen:

Capagde war ich schon 4 mal

Und was gibt es darüber zu berichten?

vor 16 Stunden, schrieb Bratpritt:

Valalta mehrfach in Verbindung mit Schweinchenstrand und Partys in der weißen Bar unschlagbar 👍

Besten Dank für den Tipp

vor 16 Stunden, schrieb Marinakaefer:

In Frankreich gibt es noch den Ran du Chabrier
Das ist ein FKK Swinger Campingplatz .
Da sind keine Kinder und keine Familien

Guten Morgen Marina, vielen Dank für den Tipp.

vor 10 Stunden, schrieb Klaudina:

Da das hier ja öfters thematisiert wird. Was bitte ist ein "frivoler Urlaub"?

frivol

frivol (Deutsch)

Adjektiv

 

[1] frech, schamlos

[2] veraltend: leichtfertig

Herkunft:

im 18. Jahrhundert von gleichbedeutend französisch frivole → fr entlehnt, das seinerseits auf lateinisch frivolus → la zurückgeht[1]

Synonyme:

[1] anstößig, anzüglich, unanständig

 

Quelle: https://de.wiktionary.org/wiki/frivol

 

Geschrieben
Nun ich habe in der FKK Anlage Mosena, was jetzt Textil. Da wurde abends auch immer mal was los. Jetzt gibt ja da nur noch Valalta.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dandyman:

Und was gibt es darüber zu berichten?

Besten Dank für den Tipp

Guten Morgen Marina, vielen Dank für den Tipp.

frivol

frivol (Deutsch)

Adjektiv

 

[1] frech, schamlos

[2] veraltend: leichtfertig

Herkunft:

im 18. Jahrhundert von gleichbedeutend französisch frivole → fr entlehnt, das seinerseits auf lateinisch frivolus → la zurückgeht[1]

Synonyme:

[1] anstößig, anzüglich, unanständig

 

Quelle: https://de.wiktionary.org/wiki/frivol

 

Ein herzliches Dankeschön an den Verfasser, kaum jemand ist nicht in der Lage das Wort "frivol" zu googeln.

Ich hatte nur gefragt, wie sowas im Urlaub praktisch ist.

Geschrieben

Kurz nochmal zum Thema FKK:

Cap d'Agde ist zuerst ein großes Naturisten-Resort. Das größte in Frankreich, wenn ich mich recht erinnere. Das bedeutet nackt in allen Einrichtungen, wenn man möchte. Also nackt sein ist sogar in den Geschäften oder beim Friseur üblich und toleriert. Das spart viel unnötige Wäsche, ist aber kein Muss. Darüber hinaus gibt es SW-Clubs (vor allem abends) und den sogenannten "Schweinchenstrand".

Der Ran du Chabrier ist ein Campingplatz in einem Flusstal, hauptsächlich von Sex-Freunden besucht. Dort ist aber kein Strand, wie in CdA oder Valalta!

Geschrieben

Stimmt, wobei capagde schon gut teurer ist. Die lassen sich die öffentlichen Sauereien gut bezahlen

 

×
×
  • Neu erstellen...