Jump to content

Cap d'Agde


ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit den Restaurantempfehlungen ist es schon daheim sehr schwer, weil die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind. Lasst euch von euren Nasen leiten :) . Gerne und für mich sehr gut habe ich immer in (dem) einem Restaurant an der Marina gegessen. Keine Ahnung, ob es das noch gibt oder wie es heißt.

Geschrieben
Es gibt gute Restaurants in und um Agde herum. Speziell wird frischer Fisch angeboten. Es sind meist kleine Restaurants in Hafennähe, die relativ unscheinbar aussehen, aber eine hervorragende Küche haben. Also ruhig mal das Auto nehmen und ein paar Kilometer in Landesinnere Richtung Agde oder die Küste hoch und die kleinen Häfen ansteuern. Außerdem ist es eine gute Ecke für Weinkenner, denn um Agde herum ist z.B. u.a. das Weinbaugebiet des Languedoc-Roussillon und des Picpoul de Pinet ( ein hervorragender Weißwein!)
LawgiverVerenchen
Geschrieben

Eine Stadt weiter in Sète gibt es schöne kleine Restaurants und Bars zum verweilen,sind dort auch immer jedes Jahr

Geschrieben
Auf jeden Fall nicht versuchen, mit Englisch weiterzukommen 🫣
Geschrieben
In Cap d'Agde kann ich dir L'Alessandra ( https://maps.app.goo.gl/o7BfNA82dd522QT16 ), Capital Pizza ( https://maps.app.goo.gl/JVCmDp3nna6AiSqX6 ) und Eldorado ( https://maps.app.goo.gl/wWXpnuBryCsmCiMF7 ) empfehlen
×
×
  • Neu erstellen...