Jump to content

Unterkunft Cap d'Agde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer lann mir eine gute Unterkunft empfehlen in Cap d'Agde - das Clubbee Naturiste Design vielleicht? Danke

Geschrieben
Ich finde es großkotzig hier raushängen zu lassen das man dort in Urlaub geht oder bereits dort weilt. Hier schwitzt man sich einen ab…..
Immer diese Angeber….deshalb fahre ich jetzt mit meinem Porsche nach Hause und springe in meine 3x8m Pfütze…..
Spass bei Seite….le mer du soleil ist ganz nett
Geschrieben
Hab vor 2 Tagen im Cap Pirate eingecheckt, all inklusive. Auf Geld guckt man ja nicht im Urlaub. Also, suche dir eine nette Unterkunft, Kreditkarte raus und Beine hoch! Ps. Dagegen ist dein Club eine Jugendherberge....🙋‍♂️😉😉
Geschrieben
Egal was du dort buchst, es ist immer teuer !
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb micha2570:

Hab vor 2 Tagen im Cap Pirate eingecheckt, all inklusive. Auf Geld guckt man ja nicht im Urlaub. Also, suche dir eine nette Unterkunft, Kreditkarte raus und Beine hoch! Ps. Dagegen ist dein Club eine Jugendherberge....🙋‍♂️😉😉

danke 👍

Geschrieben
@ micha2570: Und jetzt suchst Du Sex bei poppen? 🤣
Geschrieben
Oben drüber gibt's viele Dörfer wo s nicht so teuer ist. 😎 bischen fahren im, aber dafür preiswerter .
Geschrieben

Man muß ja auf dem laufenden bleiben...🙋‍♂️😜😜

vor 20 Minuten, schrieb JensausderGrube:

danke 👍

Dafür nicht. 👍

×
×
  • Neu erstellen...