Jump to content

Augenfarbe


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde schöne Augen können jemanden beim ersten Blick "fesseln". Daher sind die Augen schon wichtig. Aber die Farbe für sich ist dabei zweitrangig. 

Letztlich ist es das Zusammenspiel aus Form, Farbe und Leuchten...

Geschrieben
Tomaten auf den Augen und Bohnen in den Ohren. Das ist sexy! 🍅🍅👁👁🥒(sorry, Bohnen waren grad aus!) 👂🏼👂🏼
So wichtig ist mir die Augenfarbe. 👍🏼😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Die Frage ist im Übrigen so sinnvoll wie die nach der maximalen Nutzlast einer Schwalbe. Allerdings weitaus weniger unterhaltsam? Diskussionsgrundlage, wo bittu denn?

Was meint ihr, eine europäische, oder eine afrikanische?

Geschrieben

Uff Hessischen - völlig Wurscht.

Meistens ist es von der Natur passend zum Typ gemacht. 

Kennen jemand wo ein blaues und ein braunes Auge hat, das ist am Anfang schon leicht irritierend 

Geschrieben
Mir sowas von Latte, wenn die Frau toll ist kann sie von mir aus lila Augen haben 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Parzival83:

Mich würde es mal interessieren, wie wichtig die Augenfarbe ist, wenn man jemanden kennenlernen möchte?

Gar nicht, obwohl ich immer als erstes in die Augen schaue, fällt es mir schwer gedanklich auch die Farbe zu registrieren. Achte ich nicht drauf weil ich es in der Partnersuche für unwichtig halte. Erst später bemerke ich das sich die Natur manchmal was dabei denkt, die Augenfarbe passend auszuwählen   

Geschrieben
Die Farbe ist wirklich egal Hauptsache sie faszinieren mich und wirken nicht müde und schlapp.
Geschrieben
Die Farbe ist uninteressant, strahlen müssen sie. Liebe Grüße aus Essen
Geschrieben
Die Farbe nicht unbedingt, aber schöne Augen sind super
Geschrieben
Sehr wichtig, genau wie der restliche optische Eindruck. Schließlich sollte derjenige ja dem persönlichen Beuteschema entsprechen damit man Lust auf den jenigen bekommt.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb CeeU:

Was für eine merkwürdige Frage. Kann ich klar beantworten: Völlig irrelevant. 
 

Ich habe auch noch nie von jemandem gehört, der explizit potentielle Partnerinnen oder Partner anhand der Augenfarbe selektiert. Mag es ja geben, aber eher als merkwürdigen Fetisch. 

Dann hier. Für mich ist die Augenfarbe sehr wichtig. Blaue oder Grüne Augen sind von vornherein raus. Da hat es sich direkt erledigt. Ich mag nur richtig dunkle Augen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Parzival83:

Mich würde es mal interessieren, wie wichtig die Augenfarbe ist, wenn man jemanden kennenlernen möchte?

Guten Morgen liebe Community, :v:

ich hoffe Mann und Frau hat gut ausgeschlafen.


Ist die Größe und die Form der Augen nicht wichtiger als die Farbe?

Braun sind Sie alle :P die einen etwas heller und die anderen etwas dunkler braun

Die Augen sollten bitte mindestens eine 95 B, 95 C groß sein oder gerne auch größer,

gegen eine schöne und ästhetische Form wäre natürlich auch nichts einzuwenden

aber wichtiger wäre mir die Person hinter diesen Augen

 

 

Grüße

Geschrieben
Mir sind Auftreten, Humor und so wichtiger als das Optische was nicht heisst das es gar keine Rolle spielt.
Geschrieben

Ich bevorzuge Grün und Blau , ist aber "KEIN" Muss, sie sollten mich einfach fesseln , Ausstrahlung und tiefe Blicke bei denen der Sex schon im Kopf startet ..🔥🫦👌

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LustDuett:

Ich bevorzuge Grün und Blau , ist aber "KEIN" Muss, sie sollten mich einfach fesseln , Ausstrahlung und tiefe Blicke bei denen der Sex schon im Kopf startet ..🔥🫦👌

Ich liebe schöne blaue Augen

×
×
  • Neu erstellen...