Jump to content

Augenfarbe


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag jede Augenfarbe! 😀

Geschrieben

Die Augenfarbe ist absolut unwichtig. Wichtig ist allerdings, dass man sich beim reden in die Augen sieht. (Es gibt Menschen, die schauen beim reden an einem vorbei - was ich ganz schlimm finde.)

Geschrieben

Absolut unwichtig, - blau. 😂

Ne, es ist wirklich nicht wichtig. 

Geschrieben
Mir ist nur wichtig was die Augen erzählen, die Farbe dabei ist mir egal
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hanne1234:

Die Augenfarbe ist absolut unwichtig. Wichtig ist allerdings, dass man sich beim reden in die Augen sieht. (Es gibt Menschen, die schauen beim reden an einem vorbei - was ich ganz schlimm finde.)

Ich empfinde es als unhöflich und Respektlos wenn jemand beim Unterhalten an einem vorbeischaut oder sich gar dabei die Gegend anschaut. Zumindest sehe ich das so wenn man sich gegenüber sitzt. Sicherlich gibt es auch Situationen wenn man sich beim Unterhalten nicht unbedingt in die Augen schauen muss.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lorenay6666:
Ich mag braun nicht

Schade 😄

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 17:35, schrieb Parzival83:

Mich würde es mal interessieren, wie wichtig die Augenfarbe ist, wenn man jemanden kennenlernen möchte?

Sehr wichtig. Ich suche nur Frauen mit orangenen Augen. Alternativ können sie auch rot oder gelb sein.

Geschrieben
Ich sage mal… die kann je nach dem einen Extra-Schub bei der Attraktivität liefern.
Das gilt aber wirklich nur fürs Foto.
z.B. „Blau“ im Steckbrief ist für mich herzlich egal. Jede Farbe kann von „nichtssagend“ bis „unfassbar aufregend“ reichen.

Aber ein Ausschlusskriterium ist die Farbe - für mich - nicht. Für andere vielleicht schon?
Geschrieben

Die Farbe an sich ist nicht so entscheidend (außer Schwarze Augen, die mag ich nicht), doch ihre Optik und Ausstrahlung ist wichtig für mich.

Z.T. gibt es auch 2-3 farbige Augen, auch wenn es selten ist, die z.T. wirklich beeindruckend sind. 

Nichts kann mir binnen Millisekunden so den Atem rauben, als schöne Augen, sie ziehen mich magisch an!!!

 

Geschrieben
Ist ein tolles Extra . Wenn eine besondere ist ..
Aber nicht wichtig. . Das Gesicht muss schön sein
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2022 at 17:56, schrieb Bolero2019:

Bei mir schaut jeder nur auf die Brust

Du hast auch schöne Brüste. Ich weiß aber auch das du braune Augen hast. Oder? 

bearbeitet von Hei-8212
×
×
  • Neu erstellen...