Jump to content

Augenfarbe


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz wichtig! Am liebsten rot-blau unterlaufenes Violett 👌
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Parzival83:

Mich würde es mal interessieren, wie wichtig die Augenfarbe ist, wenn man jemanden kennenlernen möchte?

Hör mal, wir wollen hier über "Zwerge", "Kleinschwanzträger" und "Mimimi Waschlappen" herziehen.

Und du kommst jetzt hier mit dem "Fenster zur Seele".

War doch klar, dass Hier alle sagen...UNWICHTIG!

 

 

Geschrieben
Gänzlich weiße Augen fände ich problematisch. Oder postgelb oder neongrün...
Geschrieben
Ich stehe auf warme Brauntöne, wenn es um Augen geht. Da gibt es sooo viele tolle facettenreiche Töne. Aber bisher hatte keiner meiner Partner braune Augen.
Geschrieben
Immer wieder schön wenn jemand an Unwichtigkeit neue Grenzen setzt. Ich mag ja schöne Augen, doch die Farbe der Iris ist mir völlig egal.
Geschrieben

Ich mags ja, wenn er Augen hat, also, so grundsätzlich 😁

Geschrieben
Ich liebe strahlend blaue Augen 🤤🤤 aber es ist mir egal 😉
Geschrieben
Die Augenfarbe an sich spielt keine Rolle. Was ich überhaupt nicht mag, sind Augen, die förmlich stechen. Da muss ich immer wegschauen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich stehe auf warme Brauntöne, wenn es um Augen geht. Da gibt es sooo viele tolle facettenreiche Töne. Aber bisher hatte keiner meiner Partner braune Augen.

Keine braunen Augen, aber dafür heiße lila Leggins. Das ist doch auch was... 😉😉😉

Geschrieben
sekundär... strahlen müssen die augen von ihr, wenn sie mich das erste mal sieht
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DieBrave47:

Keine braunen Augen, aber dafür heiße lila Leggins. Das ist doch auch was... 😉😉😉

Da ist was dran. :clapping: Vielen Dank, ich hatte das Bild schon wieder verdrängt. :praise:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geheimrat:

postgelb

Ich würde ihn wohl schnellstmöglich zum Arzt schicken. Zuviel Bilirubin im Körper ist nicht lustig.

Geschrieben
Die Schönheit der Augen liegt nicht in der Farbe, sondern am Blick. 😉
Geschrieben
Schau mir in die Augen, Kleines - nicht auf den Schwanz
Geschrieben
Gilt für Viele : ........ab und zu mal etwas zu blauäugig gewesen zu sein .
Geschrieben
Augen können nicht Lügen 👈😊😊😊😊😊😊
Geschrieben
Total egal. Die Ausstrahlung der Frau ist für mich das aller wichtigste.
Geschrieben
Wer schaut denn auf die Farbe? Naturbelassen sollen sie sein und je größer, desto mehr kann man schauen.
×
×
  • Neu erstellen...