Jump to content

Augenfarbe


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ob ich Jemanden sympathisch finde, oder nicht, hängt nicht von der Augenfarbe ab
Geschrieben
Die Augenfarbe an sich ist nicht relevant.
Allerdings mag ich keine stahlblauen Augen.
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Das sie für mich zum Gesamtpaket dazu gehört schon wichtig. Aber nicht an erster Stelle.
Geschrieben
Schön und strahlend sollten sie sein...die Augen. Einen offenen Blick sollten sie bieten. In ihnen versinken sollte man können....

....die Farbe spielt dabei keine Rolle.
Geschrieben
Die Augenfarbe selbst ist unwichtig. Die Augen an sich hingegen sind wichtig. Man sagt nicht ohne Grund, die Augen sind der Spiegel zur Seele
Geschrieben
Mir ist die Augenfarbe egal wenn es passt dann passt es da ist doch die Augenfarbe schleiß egal.
Geschrieben

Ich frage immer vor dem ersten Date, welche Augenfarbe die Frau bevorzugt, und wähle entsprechend meine Kontaktlinsen aus. :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
Sollte unbedingt zum Lippenstift, Nagellack und Clutch passen. Sonst bin ich sofort wieder raus.
Geschrieben
Augenfarbe Schwanzgröße usw das ist alles sowas von Oberflächlich in meinen Augen . Aber jedem das seine
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mAaaartin:
Sollte unbedingt zum Lippenstift, Nagellack und Clutch passen. Sonst bin ich sofort wieder raus.

🤣🤣🤣jodel🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Was für eine merkwürdige Frage. Kann ich klar beantworten: Völlig irrelevant. 
 

Ich habe auch noch nie von jemandem gehört, der explizit potentielle Partnerinnen oder Partner anhand der Augenfarbe selektiert. Mag es ja geben, aber eher als merkwürdigen Fetisch. 

Geschrieben
Je mach Farbe wirken Augen für mich ggf anziehender. Aber ich würde niemanden anhand der Augenfarbe filtern, da gibt es andere Eigenschaften, die prädestinierter fur sind.
Geschrieben
Wenn der RAL-Wert nicht genau passt, wird das nichts. Sollte man also unbedingt vorher abklären.
Sind das jetzt die Nachwirkungen der Hitze oder was?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mAaaartin:

Sollte unbedingt zum Lippenstift, Nagellack und Clutch passen. Sonst bin ich sofort wieder raus.

Junge, Du kennst 'ne Clutch.

Was ist bei Dir so schiefgelaufen? 😉🤣😹🌞

Geschrieben
Total wichtig, und sie müssen zu den Schuhen passen.
Geschrieben
Total redundant, das Gesamtbild und der Charakter müssen stimmen.
Optik ist nur für die ersten Momente entscheidend und zeitlich nur geliehen.
Ich rate jedem Menschen, bis zu seinem 25. Lebensjahr einen soliden und dem menschlichen Antlitz passenden Charakter ausgestaltet zu haben, danach beginnt die körperliche „Verwesung“. Was bleibt, ist eine schöne Seele, sofern man sie vorher entwickelt hat.
Geschrieben
Die Farbe finde ich nicht ganz so wichtig, die Augen selber müssen faszinieren.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb CurvedDesire:

2 Augen wären super, Farbe egal

definitiv, alles andere wäre zyklopisch und total unsexy :joy:

×
×
  • Neu erstellen...