Jump to content

Augenfarbe


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grün blaue Augen sind mir noch wichtiger als ein 49 cm langer Schwanz und einen 2,50 m großer Mann
Geschrieben
Der große Bereich dahinter ist interessanter...nein, nicht die Haare!! Das Ding da drunter :D
Geschrieben
Wichtig bei mir ist nicht die Augenfarbe, sondern das Gesicht und das Wesen.
Geschrieben
Egal. Richtig strahlend blaue Augen haben für mich zwar einen WoW Effekt, aber bei den Männern die mir wirklich gefallen haben, war die Augenfarbe völlig unwichtig.
Geschrieben
Schon wichtig weil man sich in die Augen verliebt😍
Geschrieben
Augen in denen man sich erkennen kann, welche Ausdruck haben, und in die Seele blicke lassen. Sie sollte glänzen und eine Geschichte erzählen. Grün ist toll:-)
Geschrieben
Tolle Augen sind immer schön, aber die Farbe ist doch unwichtig
Geschrieben
Spielt nur eine Nebenrolle bei mir....hauptsache der Charakter paßt und das Aussehen/Alter auch 🙂
Geschrieben
Moin, eher unwesentlich, der Rest ist maßgeblich
Geschrieben
Hier? unwichtig! Du kommst als Mann nicht soweit, daß die Augenfarbe erkennbar wäre - lol
Geschrieben
Extrem wichtig, sollte nämlich die Pupille schlitzförmig und senkrecht sein, die Iris dazu noch feuerrot, dann sollte man sich Gedanken darüber machen ob das eine gute Partnerwahl ist.
Geschrieben
Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich eine bestimmte Augenfarbe ansprechend oder abstoßend finde. Wichtig für mich ist, dass die Frau als Ganzes eine attraktive und harmonische Ausstrahlung hat.
Geschrieben

Ich mag einfach schöne,ausdrucksstarke,warme Augen.Wobei der Kontrast blaue Augen zu dunklen Haaren schon toll ist 😊

Bringt aber alles nix,wenn der Besitzer charakterlich ne Nulpe ist.

Geschrieben
Grün oder strahlend blau find ich sehr cool, nur letztendlich ist es völlig banane.
Geschrieben
Eigentlich unwichtig ... Aber ich liebe braune Augen !!!
Geschrieben
Eigentlich unwichtig ... Aber ich liebe braune Augen !!
Geschrieben
Wenn mir der Rest vom Menschen unsympathisch ist, rettet ihn auch nicht die Augenfarbe.
×
×
  • Neu erstellen...