Jump to content

Wie kann man einen Orgasmus rauszögern?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will das gar nichts hinauszögern, ich will das er sich fallen lässt und mich machen lässt so wie ich das auch mache, ich lasse mich einfach treiben und treibe es manchmal zu weit oder lasse ihn einfach zappeln, das passiert automatisch und unvorhersehbar....merke ich das mein Partner sich auf das nicht kommen konzentriert ,ist bei mir die Libido taub.....und wenn nach dem spritzen das Feuer erloschen ist ,hat diese Person nix in meinem bett nichts zu suchen .....denn danach wird es erst sooooo richtig schön....Zeit ist für guter Sex enorm wichtig für mich....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Ich will das gar nichts hinauszögern, ich will das er sich fallen lässt und mich machen lässt so wie ich das auch mache, ich lasse mich einfach treiben und treibe es manchmal zu weit oder lasse ihn einfach zappeln, das passiert automatisch und unvorhersehbar....merke ich das mein Partner sich auf das nicht kommen konzentriert ,ist bei mir die Libido taub.....und wenn nach dem spritzen das Feuer erloschen ist ,hat diese Person nix in meinem bett nichts zu suchen .....denn danach wird es erst sooooo richtig schön....Zeit ist für guter Sex enorm wichtig für mich....

Wenn er sich wirklich fallenlassen kann, sich dabei also auch entspannt, zögert das den Orgasmus eigentlich schon heraus. 
 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
61 Minuten Sex hatte da mal einen Workshop zu gemacht. Verschiedene Atemtechniken zB, es ging aber auch darum sich selbst besser kennenzulernen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn er sich wirklich fallenlassen kann, sich dabei also auch entspannt, zögert das den Orgasmus eigentlich schon heraus. 
 

Tja wenn er sich nicht traut selbst schuld.....bevor ich mich öffne ist schon soviel Vertrauen da um es einfach zuzulassen....

Geschrieben
Wenn Dein Geist darauf fokussiert ist, nicht zu schnell zu kommen, wirst Du zu schnell kommen.
Perspektivwechsel. Hab Spaß am Sex. Und hab Spaß am Kommen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MindFlyer:

Pi ist mathematische Konstante 🤓

Dann versuch mal PI auszurechnen. Erst wenn die Aufgabe gelöst ist, darfste wieder. 

:clapping:

Geschrieben

Spendiere der Frau ein Wellnesswochenende und renoviere so lange ihre Bude, dann schaffst du Locker 48 bis 72 Stunden. 

Geschrieben
bei getrennten schlafzimmern kann man den orgasmus über monate herauszögern... 😉😄
Geschrieben
Das versuche ich schon seit 30 Jahren herauszufinden :-)
Geschrieben
Schwierig. Wird vermutlich einfacher sein eine Frau zu finden die auf Quickies steht.
Geschrieben
Vielleicht Frage googeln? Da findet man Möglichkeiten, die sich nicht einfach so erklären lassen.
Geschrieben

Tipp 1: Den ersten Abschuß schnell herbeiführen und danach dauert es länger

Tipp 2: Wenn Mann merkt der Saft steigt, Stellungswechsel. Ein kurzes Unterbrechen sorgt idR dafür, daß er nicht spritzt z.B. die Fickerei unterbrechen und sie lecken, bis der drohende Orgasmus abklingt.

Tipp 3: Einen Schluck Wasser trinken

Tipp 4: Schwierige mathematische Probleme lösen

Tipp 5: An die Steuererklärung, an den scheiß Job oder sonstwas langweiliges denken

 

Geschrieben

Tipp 6: Ein Foto von Frau Strack-Zimmermann aufhängen und ansehen, mir würde zumindest die Lust vergehen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ditfurt561:

dass es länger dauert?

vielleicht zwischendurch an bestimmte PolitikerInnen denken.

Das verzögert doch Alles.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Ist eine medikamentöse Therapie angezeigt, empfehlen Mediziner zunächst Lokalanästhetika in Form von betäubenden Cremes wie Emla®. Dieses Präparat trägt der Mann vor dem Geschlechtsverkehr auf seine Eichel auf, um die sexuelle Erregung und Sensibilität des Penis zu reduzieren.

Sorry, aber die Emla betäubt so stark, manch Mann kann da gar nicht mehr kommen, hab ich diverse Male erlebt. Gut wirksam ist das Marathon Nights Spray, sind bis zu 20 Minuten drin.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Ostseefreakin:

Sorry, aber die Emla betäubt so stark, manch Mann kann da gar nicht mehr kommen, hab ich diverse Male erlebt. Gut wirksam ist das Marathon Nights Spray, sind bis zu 20 Minuten drin.

Na das ist doch ein super Tip, man muss es ausprobieren.

Geschrieben
Da hilft nur, nach einer kurzen Pause eine zweite und dann eine dritte Runde. Je öfter Kerl kommt um so länger kann er meistens.
Geschrieben
Da hilft nur, nach einer kurzen Pause eine zweite und dann eine dritte Runde. Je öfter Kerl kommt um so länger kann er meistens.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Königslöwe:

Dann versuch mal PI auszurechnen. Erst wenn die Aufgabe gelöst ist, darfste wieder. 

:clapping:

Dann darf er nie. 

Wir hatten einen Mann für den Dreier, wenn ich ihm einen geblasen habe, hat er normal reagiert. Beim Dreier genügte wohl schon ihr Anblick oder eine Berührung und dann ist's passiert. Und danach ging nichts mehr. 

Kuschellbaer49
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sommernachtstraumohf:

Schnell und dafür öfter, wäre nun wirklich nicht sooo übel....smile

Ja genau schnell aber dafür Öfters . Das wäre genau mein Ding leider hast du8 einen Filter und ich Kann dich nicht Anschreiben. Aber vielleicht meldest du dich ja mal bei mir.

Geschrieben
Es gibt zwar einige Punkte an der Eichel durch die du den Samenergus quasi abbrichst, dieser Effekt hält allerdings nur einige Sekunden, solltet ihr dann weiter machen. Frühzeitiges kommen ist nicht dramatisch... 1) es zeigt deinem Gegenüber das du so scharf und erregt bist das du es nicht mehr halten kannst. 2) min jung... es gibt immer ne runde danach^^ Das erste mal abspritzen beim Vorspiel und einfach weiter. Dann geht's beim Sex selbst besser und dauert länger. Und selbst wenn es da nochmal schnell sein sollte... nimm Spielzeug zur Hand und mach weiter. Wieder hoch lutschen lassen und Feuer. Zur Not nimmst Hilfsmittel das er oben bleibt trotz des abspritzens.

Macht euch da nicht so nen Kopp drum.sorgt dafür das beide auf ihre Kosten kommen, im Idealfall mehrfach und dann ist alles im lot 👌
×
×
  • Neu erstellen...