Jump to content

Wie kann man einen Orgasmus rauszögern?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An Alice Schwarzer oder Claudia Roth denken....
Geschrieben
Täglich 3x poppen und dann wird es ganz normal. Falls nicht, Dosis erhöhen 🤔
Geschrieben
Pi berechnen, hilft gut und kann lange dauern:-)
Geschrieben

Für diese Fälle gibt es auch aktverlängernde Kondome z.B.. Durex Performa.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Königslöwe:
Pi berechnen, hilft gut und kann lange dauern:-)

Pi ist mathematische Konstante 🤓

Geschrieben
Sei doch froh, kannst dir schneller ein Bier holen😁🍺
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MindFlyer:

Pi ist mathematische Konstante 🤓

Die man trotzdem errechnen kann.

Bis heute wird noch an den Nachkommastellen gerechnet.

Geschrieben
Angela Merkel hilft immer. Bitteschön. Aber bitte nicht beschweren, wenn den Fritzl dann gar nicht ehr steht🤣
Geschrieben
Es gibt spezielle Gleitmittel, Kondome und andere Creme dafür.
Was auch hilft, einfach an die Arbeit denken, oder an Oma 😅
Geschrieben
Jetzt nicht blöde gucken ! Ich Mal mit Posterisan experimentiert, Da ist Lidocain drin was also betäubend wirkt.

Wenn er hart ist etwas auf der Eichel verteilen und nach 2-3 Minuten warten und anschließend gut entfernen sonst bekommt SIE beim blasen einen tauben Mund oder die Pussy wird unempfindlich und du hast keine Chance mehr 😂.

Aber ich konnte dadurch um einiges länger.

Wenn du zuviel nimmst oder zulange einwirken lässt, nach dem Motto viele hilft viel, ist das Dinge für Stunden taub und deine Erektion lässt früh nach weil der Reiz fehlt. Also mit bedacht experimentieren.

Übrigens fängt Schnellspritzen im Kopf an.

Viel Spaß beim ausprobieren
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Angeblich über den Wocheneinkauf nachdenken oder sich zwischendrin über was anderes, was wenig sexy ist, Gedanken machen - hab ich mir sagen lassen.

Ich weiß ja nicht, da würde mir sofort alles vergehen, wenn ich gedanklich nicht bei meiner Partnerin sein dürfte. Das ist wie, als hätte man Telefonsex und würde nebenher bügeln 😂

Geschrieben
Wenn ich zulange Abstinenz walten ließ und sich eine Liaison ergibt, vorher aber keine Zeit vorhanden war um den Lörres zu würgen, greife ich auf den guten alten Penisring zurück.
Geschrieben
Denk an Angela Merkel 🤣😁
Geschrieben
Dazu gibbet im Internet "Lern Videos" die laut Aussage einiger kerle sehr geholfen haben. Hab mir damals eines angesehen, weiß nicht mehr wo. War sogar sehr realistisch und auch ich hab was lernen können. 😅 Frau kann dabei helfen. 🙃
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ich weiß ja nicht, da würde mir sofort alles vergehen, wenn ich gedanklich nicht bei meiner Partnerin sein dürfte. Das ist wie, als hätte man Telefonsex und würde nebenher bügeln 😂

Ich finde die Vorstellung auch nicht so toll wenn ich wüsste, mein Date geht nebenher seine Einkaufsliste durch. 😄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Ich finde die Vorstellung auch nicht so toll wenn ich wüsste, mein Date geht nebenher seine Einkaufsliste durch. 😄

Wohl immer noch besser, als währenddessen an eine andere Frau zu denken. Das ist dann definitiv das geringere Übel. Aber ob das Denken an eine andere orgasmusverzögernd wirkt? Hängt wohl von der Frau ab. Ich möchte das jetzt nicht näher vertiefen 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

Wohl immer noch besser, als währenddessen an eine andere Frau zu denken. Das ist dann definitiv das geringere Übel. Aber ob das Denken an eine andere orgasmusverzögernd wirkt? Hängt wohl von der Frau ab. Ich möchte das jetzt nicht näher vertiefen 😂

Kommt vielleicht drauf an ob er an Sharon Stone aus Basic Instinct denkt oder an Frau Merkel, ohne jetzt in ein dümmliches Bashing verfallen zu wollen. Aber du erkennst den Unterschied zwischen den beiden Frauen...

Zugute halten muss man ja zumindest, dass er dieses Opfer seiner Sexpartnerin zuliebe erbringt. 😄

×
×
  • Neu erstellen...