Jump to content

Wie kann man einen Orgasmus rauszögern?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
einfach langsamer angehen lassen - auch mal eine Stunde nur streicheln ohne gleich an die Genitalien zu gehen - oder wenn Du es wirklich schnell brauchst - einfach Dir vorher einen runterholen (Der Film "Verrückt nach Mary" demnstriert das sehr anschaulich ... hihi)
Geschrieben
Kurz vorm Abspritzen inne halten... was anderes machen, dann weiter vögeln...
Geschrieben
Vorher fünf gegen Willi , oder an was anderes denken. Zwischendurch Pause und den gegenüber befriedigen geht auch .
Geschrieben
Beckenboden Training hilft auch, ebenso wie Ausdauersport
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Heißer Tipp üben üben üben ☺️
Ne probiere mal die über ne Stunde ein runterzuholen … ohne zu kommen und das nicht nur einmal sondern öfters (also immer wenn du dir ein runterholst )
Geschrieben
Schnell und dafür öfter, wäre nun wirklich nicht sooo übel....smile
Geschrieben
Ich bin kein schnellspritzer..
Aber.. Wenn es sehr intensiv ist und ich kommen kann.. dann mache ich langsamer.. Bitte die Frau sich weniger zu bewegen bis hin zum raus ziehen und kurz Pause machen.
Es kommt auf meine Tagesform an. Mal funktioniert es und ich kann gut weiter machen und manchmal ist es einfach quatsch. Da geht's da weiter wo aufgehört wurde und ich komme schnell oder gleich.

Wahrscheinlich gibt's nicht wirklich ein Rezept.
Geschrieben
Lass dir einfach mal mehr Zeit!
Und du wirst merken, es klappt😉
Geschrieben
Wow, mal eine ganz neue Frage hier, die noch nicht x-Mal breit und ausführlich diskutiert wurde...
Geschrieben
An Fußball denke, ausser du magst Fußball, dann an Tennis. Ist es ein medizinischen problem, das schon abchecket? Ansonsten übung macht den Meister. Bevor du kommst einfach aufhören und erstmal abwarten
Geschrieben
Angeblich über den Wocheneinkauf nachdenken oder sich zwischendrin über was anderes, was wenig sexy ist, Gedanken machen - hab ich mir sagen lassen.
Geschrieben
Noch ne Runde und noch ne Runde und noch ne Runde...?
Geschrieben

Wenn dir das psychisch Probleme bereitet mach mal einen Termin beim Psychater. Hab wegen anderer Probleme Citalopram verschrieben bekommen.... Seitdem habe ich Probleme überhaupt zu kommen 🙄

Geschrieben
Fußreflexzonenmassage. Hab leider den Druckpunkt vergessen. War der große oder kleine Zeh.
Geschrieben
Verlierst Du nach Deinem ersten Orgasmus die Lust? Nein? Na dann mach weiter. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ist eine medikamentöse Therapie angezeigt, empfehlen Mediziner zunächst Lokalanästhetika in Form von betäubenden Cremes wie Emla®. Dieses Präparat trägt der Mann vor dem Geschlechtsverkehr auf seine Eichel auf, um die sexuelle Erregung und Sensibilität des Penis zu reduzieren.
Geschrieben
Nachdem hier keiner weiß ob mental oder physisch bedingt. Keiner einer Fernthe***ut mit Glaskugel ist - … es hilft dir entweder Mr Google oder viel besser wenn du damit mit deinem Partner nicht klar kommst - geh zum Arzt. Der hilft professionell.
Geschrieben
Erst mal herausfinden, ob es psychisch oder physisch bedingt ist. Das ist leider das systemische Problem in den sexuellen Problemen.

Wird man nicht hart, sagt die veraltete Fachliteratur viel zu häufig, es liegt an physischen Problemen, während die neue Literatur klar zeigt, dass es meistens an psychischen Problemen liegt, v.a. Pornografiesucht oder auch nur häufiger -konsum.

Kommt man zu früh: genau andersrum. Die veraltete Fachliteratur schiebt es auf die Psyche, es stellt sich aber immer mehr heraus, dass ein großer Anteil der Fälle, vermutlich sogar die Mehrheit (wird sich noch zeigen) auf physische Faktoren zurückgehen.
Als ***ager bin ich zu schnell gekommen und dachte aufgrund der Literatur, dass es psychisch sein muss. Habe dann aber nach einer Weile Beckenboden und den vorderen Schließmuskel trainiert, weil eine Studie darauf hingewiesen hatte, dass es hilft - SOGAR WENN ES DOCH PSYCHISCH BEDINGT IST!

Und siehe da: auf einmal hatte ich das gegenteilige Problem, dass ich viel zu lange gebraucht habe. Ist dann zwar gutes Cardio-Training, aber wenn man dann irgendwann mal kommen will und es so lange dauert, ist auch nicht optimal. Kann das Training aber sehr empfehlen, hilft auch mit anderen Dingen wie der vollkommenen Entleerung der Blase (was bei vielen nicht gegeben ist, ohne dass sie es merken), wichtig, um bspw. Harnsteinen vorzubeugen.
Geschrieben
Fernsehen nebenbei laufen lassen. Gerne die Nachrichten. Lenkt super ab vom vögeln.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Martin_74:

Wenn dir das psychisch Probleme bereitet mach mal einen Termin beim Psychater. Hab wegen anderer Probleme Citalopram verschrieben bekommen.... Seitdem habe ich Probleme überhaupt zu kommen 🙄

Manche Antidepressiva werden aufgrund frühzeitigen Samenergusses verschrieben. Muss ja nur subjektiv was schlechtes sein. 🤣

Geschrieben
Ein guter Tipp! Üben, sprich allein daheim mit deiner Hand (kein Witz!)
Zudem versuch mal, wenn du merkst es ist bald soweit, durchzuatmen und deine Focus kurz auf etwas anderes zu legen. Bei mir hat früher immer "Homer Simpson" funktioniert ^^
Mit der Übung kommt dann der Meister
×
×
  • Neu erstellen...