Jump to content

FKK / Nacktschwimmen in Dortmund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe "Gemeinde"

kann mir vielleicht jemand sagen, ob bzw. wo es in Dortmund und Umgebung Möglichkeiten für FKK / Nacktschwimmen gibt? 

Um Sex geht es dabei nicht.

Herzlichen Danke Uwe 

 

Geschrieben
Revierpark Wischlingen. Da ist ist ein großer Saunabereich mit Außengelände und Pool.
Geschrieben
Möhnesee. Der sogenannte Pornobeach ist halt nicht nur für Sex geeignet, sondern auch zum Nacktbaden/-schwimmen.
Geschrieben
Direkt im Dortmunder Einzugsbereich ist kein FKK möglich, da gibt es aktuell zwei aktive Clubs.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb remscheid806:

Und wo dort

In Delecke über die Brücke und dann Parkplatz 'zur Taucherbucht'. Am Imbiss links vorbei geht es zum See. Wenn du dich dann links hältst findest du den Trampelpfad durch ein Feld zum FKK-Bereich... 

Geschrieben
Silbersee in Haltern, da geht tatsächlich alles 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Weiß auch jemand wo in der Nähe von Remscheid ein FKK Strand ist <----schau dort .

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Link zu Treffpunkten eingefügt
Geschrieben

Im Gysenbergpark in Herne war Samstag Abend immer FKK in der ganzen Therme, sonst nur im Saunabereich. Ob es die Therme und den Termin noch gibt solltest Du vorher mal googeln, wohne nicht mehr in der Ecke.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Whistler65:

Rhein-Herne-Kanal!!

wo dort?

×
×
  • Neu erstellen...