Jump to content

Morgen Latte, nutzt ihr sie und habt Spaß?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aplamola Außerplanmäßige Morgenlatte ist in Ordnung
Geschrieben

Bekanntlich hat Morgenstund Gold im Mund.:jumping:
So eine Morgenlatte am frühen Morgen vertreibt so manchen Kummer und Sorgen.
Aber als eigentlicher Morgenmuffel bekommt meine Morgenlatte weniger Beachtung von mir und ich habe lieber abends Spaß.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.7.2022 at 17:22, schrieb HotMama06:

In der früh möchte ich meine Ruhe und vor meinem ersten Kaffee und der ersten Kippe bin ich nicht ansprechbar ,😎 mein Mann weiß das und lässt mich zumindest an 363 Tagen damit in Ruhe

... Du tust mir leid, armes Mädchen ...

Geschrieben

Kommt schon mal vor, aber normalerweise hab ich morgens entweder keine Zeit oder noch keine Lust. Ein Blowjob geht natürlich immer.

Geschrieben
Wir lassen es...
Zum einen,weil ich morgens gar keine Lust auf sexuelle Aktivitäten habe.
Zum anderen,da mein Mann die Morgenlatte ehr hat,weil er ganz dringend pinkeln muss... Wer das war, ist die auch wieder weg. Morgenlatte bedeutet nicht,dass er geil ist
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kupfersonne:

... Du tust mir leid, armes Mädchen ...

Weil? 🤔

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 15:56, schrieb darkmother:

Zum anderen,da mein Mann die Morgenlatte ehr hat,weil er ganz dringend pinkeln muss... Wer das war, ist die auch wieder weg. Morgenlatte bedeutet nicht,dass er geil ist

Wie üblich mal wieder absolute Unkenntnis über die natürlichen FUnkionen des Mannes.

Ein man bekommt grunsätzlich keinen Ständer Weil er Geil ist.

Des Nachst kommtes naturgewollt mehrfach zu Erektionen. Quasie ein wiederkehrender "Probelauf" Durch eine solche Erektion egal aus welchem Grund sind natürlich die vorgesehenen Empfindungsbereiche wesentlich empfindlicher so das jede Belastung einen zusätzlichen stimulierenden Reiz auslöst. Genau wie wie beim Akt auch. Naturgewollt soll diese besondere Empfindlichkeit dazu führen, dieses Empfinden möglichst bis zum Ergius zu steigern. So ist naturgewollt ein Mechanismus geschaffen, der dazu führen soll, das die Art MEnsch durch fortpflanzung erhalten belibt.

Davon unberührt ist, das die Natur natürlich auch veranlagt hat, das über solche MEchanismen hinaus weitere REize zu einer Erektion führen können. Zum Beispiel visuelle Reize oder bestimmte situationen.

Es ist eher den gewachsenen Üblichkeiten geschuldet, das man weniger mit diesen natürlich veranlagten Mechanismen umgeht sondern eher die persönlich rationalen Üblichkeiten die sich entwickelt hat, lebt.

 

Geschrieben

Unter der Woche fehlt am Morgen einfach die Muße, um sich der Morgenlatte angemessen zu widmen. Am WE, wenn man mit der Frau im Bett liegt, sieht das natürlich anders aus.

Geschrieben
Die ist rein auf Medizinscher Basis die beste Latte um eine Stute zu ficken. Denn, der Druck der hier schon rein aus noaler Körperreaktion aufgebaut ist, kommt in anderen Situationen gar nicht zustande.
Ich hatte Mal eine Friseurin, die standvregelrecht darauf, weil sie dann auch das Gefühl hatte, das sie richtig zusammenfefixkt wurde wenn man mit der Latte in sie rein stieß. Die ist regelrecht abgefahren mit dem Ding richtig zusammenfefixkt zu werden.
Wenn du morgens wachwurdest, hat die schon mit ihren Wichsgriffeln kontrolliert ob der die Härte hat, damit es richtig in ihr knallt. War aber auch ein Sonderfall die Stute. RTtenscharf, scheißgeil und ein richtig gieriges Schwanz und Ficktier. Naturtrieb pur halt.
Geschrieben

Meine Frau nutzt sie manchmal für nen blowjhob um mich zu wecken. geiler einstig am morgen

Geschrieben

Man hat nicht immer eine Mola, dass sind Gerüchte.

Aber nutze sie dann nie, am Abend ist es viel interessanter.

Geschrieben
Morgenlatte, stehe ich sehr drauf. Wenn er neben dir liegt, noch im Halbschlaf und schön hart. Da kann ich nicht widerstehen. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Morgenlatte eher tabu ist, weil Mann einfach nur pinkeln muss morgens und vorher nicht mag/kann. Danach ist der Reiz einfach weg.
Geschrieben
Eine APLAMOLA IST VÖLLIG NORMAL!!(Ausserplanmäßige Morgenlatte)Zu mal sie dann Abgeritten wird
Geschrieben

Das kann schon sein, dass ich mir es Sonntags morgen vor dem Aufsehen dann einmal mache. Bin dann einfach schon geil.

Geschrieben
Ich persönlich habe morgens ne Wasserlatte und bin morgens eher der Sexmuffel bin einfach nicht geil!Aber nutzen muss ich es nicht denn wenn ich will habe ich so oft einen harten Schwanz wie ich es will,der wird immer hart!
×
×
  • Neu erstellen...