Jump to content

Morgen Latte, nutzt ihr sie und habt Spaß?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit dem Mann,der mir etwas bedeutet,gerne! Allerdings....wecke ich ,dann auch ihn,wenn ich will..ist ja leicht,nur die richtige Stelle beruehren...wie schnell,er wach sein kann und stehen😁.
Geschrieben

Morgenlatte nutzen? Ja ich geh aufs Klo und Pinkel sie weg. Mit praller Blase, die verantwortlich für die Morgenlatte ist, kann ich nicht ficken. Aber danach mit normaler Latte, die sich weder in Form noch Härte von der Wasserlatte unterscheidet, gehts dann wunderbar.

Geschrieben
Mein Wochenend Fick hat mir das genauso von Ihrem Mann erzählt... komisch.. kennen wir uns ?
Geschrieben
War immer geil bis das die Kinder da waren. Jetzt nur noch abends wenn sie schlafen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Liam888:

Mein Wochenend Fick hat mir das genauso von Ihrem Mann erzählt... komisch.. kennen wir uns ?

Ich denke nicht... bin aktuell Solo / Ledig / Single ...

 

vor 13 Minuten, schrieb Sündentiger:

War immer geil bis das die Kinder da waren. Jetzt nur noch abends wenn sie schlafen.

Müsst ihr morgens schneller sein mit dem Latte... Kaffee machen. ;):D Aber abends ne Latte machen... vorm schlafen gehen soll man doch keinen Kaffee schlürfen. ;)

 

Geschrieben
Eine Ex hat mich morgens immer mit einem blaskonzert geweckt. Ich habe sie dann zur 69 auf mich gezogen und sie gleichzeitig geleckt, bis sie abgespritzt hat.
Geschrieben

Kam schon vor.

Wecker Stunde früher gestellt, schnell mal eben aufs WC und dann ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Masta:

Ich denke nicht... bin aktuell Solo / Ledig / Single ...

 

Müsst ihr morgens schneller sein mit dem Latte... Kaffee machen. ;):D Aber abends ne Latte machen... vorm schlafen gehen soll man doch keinen Kaffee schlürfen. ;)

 

Doch doch, das war Sie. Hat Sie Dich wohl angelogen, mit dem " hat Spaß gemacht " 

Geschrieben

Nee die Morgenlatte nutze ich nicht.Ist nur nee Wasser Latte.

Ist auch nichts zum Ficken hier.Müsste mir also einen runter holen.

Bin Solo.

Geschrieben (bearbeitet)

Latte macchiato

Gestern Abend zusammen gekommen. Heute morgen schon wieder eine Latte.

Sie "sag du mir, ist das noch normal in deinem Alter ,was hast du für einen Testosteron Spiegel?"

Heute Abend geht's weiter.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Ich muss von der Vergangenheit Reden (Heute geht es nicht mehr, weil sie keinen Sex mehr will) Aber ganz klar, Rücksicht ist und war immer geboten......Ist meine Morgenlatte und auch meine Verantwortung. Ich hab noch nie jemanden aus dem Schlaf gerissen ....."Ey SEX!!!!" ne. Außerdem meinst kann ich keinen Sex wenn ich Pippi muss. Und nach dem Pinkeln hat sich das eh gegessen mit der Latte.

Geschrieben

MorgenLatte...

Ich wüsste nicht, weshalb man sie nicht nutzen sollte... wenn Zeit für Lust ist... viel Spaß damit... :-)

Ist ja nicht so, dass das Interesse an einer sehr zielführenden und lustvollen Nutzung vollkommen einseitig wäre...

Ich bin morgens schon auf Französisch geweckt worden... oder... wenn sie ihre liebevollen Hände morgens nicht an sich lassen konnte...

Da ich gelegentlich auf dem Rücken tiefer schlafe, ist es schon gelungen, mich zu wecken, während mein bereits aufgestandener Teil in ihr munter war... ;-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Masta:

Morgen Latte (2.), nutzt ihr sie und habt Spaß? (1.)

Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch.

Sex am Morgen ... wie gehen Paare mit der Latte um?

Nutzen ... wecken und vorm Frühstück Bettsport?

I love it!

Vergangenes Jahr mit einem guten Morgen Gruß so meine damalige geweckt, hatten Spaß, duschen und Brötchen geholt.

Sie hatte sowas noch nie und fand es super.

Wie sind eure Erfahrungen? Nutzen oder sein lassen?

Ich finde nutzen. Haut mal raus!

1. Ich würde ich ja gerne. Ich kann mich nur nie entscheiden, welche meiner drei Morgenlatten ich verwenden möchte.

2. Im Übrigen wird Morgenlatte zusammen geschrieben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

1. Ich würde ich ja gerne. Ich kann mich nur nie entscheiden, welche meiner drei Morgenlatten ich verwenden möchte.

2. Im Übrigen wird Morgenlatte zusammen geschrieben.

Ich klatsche in die Hände für Punkt Zwo.. stand leider nicht im Duden.

Geschrieben
Sex an Morgen, sehr gern. 😊 Unabhängig von der Morgenlatte. Die will der Mann ja gern erstmal im Bad loswerden und ist danach viel entspannter.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Masta:

Sex am Morgen ... wie gehen Paare mit der Latte um?

  • Gelassen, er geht auf Toilette 
vor 54 Minuten, schrieb Masta:

. stand leider nicht im Duden.

Stimmt nicht 

Screenshot_20220724_195342.jpg

Geschrieben
Am 24.7.2022 at 06:55, schrieb Masta:

Wie sind eure Erfahrungen? Nutzen oder sein lassen?

Am Wochenende wird so oft der Tag begonnen und genossen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Gelassen, er geht auf Toilette 

Stimmt nicht 

Screenshot_20220724_195342.jpg

Steht echt im Duden??? :D

Geschrieben

mal morgens um 4:30 aufstehen, dann erübrigt sich die Fragerei

Geschrieben
Am 24.7.2022 at 06:55, schrieb Masta:

Morgen Latte, nutzt ihr sie und habt Spaß?

Sex am Morgen ... wie gehen Paare mit der Latte um?
Nutzen ... wecken und vorm Frühstück Bettsport?

Vergangenes Jahr mit einem guten Morgen Gruß so meine damalige geweckt, hatten Spaß, duschen und Brötchen geholt.
Sie hatte sowas noch nie und fand es super.

Wie sind eure Erfahrungen? Nutzen oder sein lassen?

Je nach Zeit und Ruhe, die man dafür hat, "nutze" ich sie gerne... ;)
nicht "als Paar" in meinem Fall, sondern halt alleine

Eine Frau, die in einer Partnerschaft noch nie von ihrem Partner mit Morgenlatte geweckt wurde? Auch von Dir vorher noch nie?
Also nicht dass ich meine Partnerinnen in Fällen von Morgenlatte wild wachgerüttelt hätte :clapping::clapping:, aber so sanft an sie schmiegen und mit dem Ständer anstubsen und testen, ob sie noch fest schläft oder ob sie lächelnd reagiert, das ist doch eher ziemlich normal, dachte ich bis jetzt?

Jedenfalls finde ich, dass es sich sehr schön anfühlt, mit einem Ständer wach zu werden (also beim Aufwachen zu merken, dass er steif ist), und mache da gerne mehr draus...
sozusagen

Geschrieben

Mir fehlt zwar die Partnerin, aber wenn, gibts keinen besseren Start in den neuen Tag.

Geschrieben
In der früh möchte ich meine Ruhe und vor meinem ersten Kaffee und der ersten Kippe bin ich nicht ansprechbar ,😎 mein Mann weiß das und lässt mich zumindest an 363 Tagen damit in Ruhe
Geschrieben

Der Morgen Latte muss sein. Ab 10 Uhr nur noch Espresso. 

×
×
  • Neu erstellen...